SUMMER BREEZE Catwalk

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Necomancer » 7. Jul 2012, 17:34

Wenn schon was lustiges versuchen, warum dann kein Karaoke Contest, Guitar Rock Contest, oder irgendeine Art Spiel... oder irgendwas anderes? Vielen würde auch ein Wet TShirt Contest gefallen, aber das kommt natürlich wieder Frauenfeindlich rüber

Ich glaub es gibt zuviele die sich nicht für diesen Catwalk interessieren, andere machen sich vielleicht sogar noch lustig über die leute die auf dem Steg laufen... das kommt weder den Zuschauen und auch nicht den Teilnehmern zugute. (Meine Meinung) :lol:

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 7. Jul 2012, 19:24

Vinterkrig hat geschrieben:Schreckliche, grausame, iditische und unnötige Idee... sorry, bin gerade zu unkreativ für weitere Adjektive, die passen würden. Vermutlich bin ich auch zu unkreativ, um die ganzen "tollen" Kostüme interessant zu finden... biiiiiiiiiiitte lasst heute 1. April sein!
:!: :!: :!:

Überdenkt das doch bitte noch einmal! Muss echt nicht sein!

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Nersuhl » 7. Jul 2012, 20:25

Necomancer hat geschrieben:andere machen sich vielleicht sogar noch lustig über die leute die auf dem Steg laufen... das kommt weder den Zuschauen und auch nicht den Teilnehmern zugute. (Meine Meinung) :lol:
Die wollen das... Brace yourselves - Attention War is coming...
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von kimmeltier » 7. Jul 2012, 22:43

dieser catwalk ist so unnötig wie meine blasenentzündung....
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
paerlby
Beiträge: 72
Registriert: 11. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: 97***

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von paerlby » 7. Jul 2012, 23:30

Vielleicht ein verdeckter Agent, der von der Wacken-Orga eingeschleust wurde... :lol:
Anders kann ich mirs auch net erklären.

Benutzeravatar
metzg0re
Beiträge: 7
Registriert: 25. Aug 2008, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von metzg0re » 8. Jul 2012, 01:33

kimmeltier hat geschrieben:dieser catwalk ist so unnötig wie meine blasenentzündung....
besser man es net beschreiben.
Was hat dene da oben (Veranstalter) geritten, sich so an Krampf auszudenken.
Es wäre mal hier angebracht von der Orga hier mal Stellung zu beziehen.
Oder stecken se de Kopf in de Sand
bei Facebook schauts zb net anners auß
Nach dem Motto: wir ham ja an großen Namen, etz könn se uns alle

Summer Kirmes 2012

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 280
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Cliff Burton » 8. Jul 2012, 02:27

metzg0re hat geschrieben:
kimmeltier hat geschrieben:dieser catwalk ist so unnötig wie meine blasenentzündung....
besser man es net beschreiben.
Was hat dene da oben (Veranstalter) geritten, sich so an Krampf auszudenken.
Es wäre mal hier angebracht von der Orga hier mal Stellung zu beziehen.
Oder stecken se de Kopf in de Sand
bei Facebook schauts zb net anners auß
Nach dem Motto: wir ham ja an großen Namen, etz könn se uns alle

Summer Kirmes 2012
Also, ich finde ja auch, dass der Catwalk eine sehr bescheidene Idee ist, aber man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.

Klingt ja ganz so, als würden hier einige Leute eine Invasion erwarten und alle 5 Minuten von einem neuen Boratverschnitt belästigt werden.

Und vor allem muss die Orga hier gewiss keine Stellung beziehen, weil sie eine Aktion anbietet bei der man etwas gewinnen kann, nur weils einigen nicht passt. Ich glaube kaum, dass dadurch sehr viel mehr verkleidete Leute auflaufen werden. Und die Aufmerksamkeit von Touristen wird eher durch verstärkte Medienpräsenz geweckt und nicht durch einen (zugegeben sehr albernen) Catwalk.

Macht halt nen Bogen ums Zelt und trinkt mehr Bier. :D

Im Übrigen, hat der hier von wenigen Leuten erwähnte Wet-T-Shirt-Contest, meiner Meinung nach, mindestens genau so viel Malle-Charakter, wie der geplante Catwalk. :wink:
Schrecken verbreiten ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Alphawolf » 8. Jul 2012, 09:39

Cliff Burton hat geschrieben:
metzg0re hat geschrieben:
kimmeltier hat geschrieben:dieser catwalk ist so unnötig wie meine blasenentzündung....
besser man es net beschreiben.
Was hat dene da oben (Veranstalter) geritten, sich so an Krampf auszudenken.
Es wäre mal hier angebracht von der Orga hier mal Stellung zu beziehen.
Oder stecken se de Kopf in de Sand
bei Facebook schauts zb net anners auß
Nach dem Motto: wir ham ja an großen Namen, etz könn se uns alle

Summer Kirmes 2012
Also, ich finde ja auch, dass der Catwalk eine sehr bescheidene Idee ist, aber man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.

Klingt ja ganz so, als würden hier einige Leute eine Invasion erwarten und alle 5 Minuten von einem neuen Boratverschnitt belästigt werden.

Und vor allem muss die Orga hier gewiss keine Stellung beziehen, weil sie eine Aktion anbietet bei der man etwas gewinnen kann, nur weils einigen nicht passt. Ich glaube kaum, dass dadurch sehr viel mehr verkleidete Leute auflaufen werden. Und die Aufmerksamkeit von Touristen wird eher durch verstärkte Medienpräsenz geweckt und nicht durch einen (zugegeben sehr albernen) Catwalk.

Macht halt nen Bogen ums Zelt und trinkt mehr Bier. :D

Im Übrigen, hat der hier von wenigen Leuten erwähnte Wet-T-Shirt-Contest, meiner Meinung nach, mindestens genau so viel Malle-Charakter, wie der geplante Catwalk. :wink:
Guter Beitrag. Daumen hoch.

Und mit Facebook zu argumentieren ist ja wohl sehr sinnlos. Da gibt's doch wegen absolut allem einen Shitstorm, wie er im Buche steht.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Andy » 8. Jul 2012, 11:16

Alphawolf hat geschrieben:
Und mit Facebook zu argumentieren ist ja wohl sehr sinnlos. Da gibt's doch wegen absolut allem einen Shitstorm, wie er im Buche steht.
Gefällt mir :lol:

Ebenso wie der Beitrag vom Cliff Burton ;)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Nersuhl » 8. Jul 2012, 15:57

Geht ja nicht darum, dass auf einen Schlag das Festival von halbnackten Clowns nur so wimmelt, sondern vielmehr darum, dass ein weiterer Schritt hin zum Schlammwrestling-Wacken-Zirkus getan wird.
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
Schattenschwert
Beiträge: 26
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Schattenschwert » 8. Jul 2012, 16:38

Ich verstehe ehrlich gesagt diese ganze Aufregung nur zum Teil. Klar, diese Kerle im Boratanzug sind nicht immer schön anzusehen... *hust* Aber seht's mal positiv: Wenn bei diesem Wettbewerb alle im Boratanzug auftauchen, wird niemand gewinnen. Somit werden die Kostüme hoffentlich auch ausgefallener.
Zudem: Hey, es geht doch um Spaß auf diesem Festival? Was stört ihr euch dann an den lustig verkleideten Gestalten? Solange sie sich nicht aufdrängen, stören sie ja nicht weiter. Wozu diese Aufregung?

Was ich persönlich an diesem Wettbewerb toll finde, sind zum einen die Preise :D Zum anderen: Wenn sich jemand wirklich Mühe gibt, sein Kostüm durchaus etwas niveauvoller zu gestalten, könnte die Sache lustig werden.

Nur, damit mich niemand falsch versteht: Dieser Wettbewerb wäre nicht nötig, ich glaube kaum, dass wir ein solches Unterhaltungsprogramm brauchen. Aber die Gewinne sind einfach genial. Und wenn sich jemand wirklich Mühe gibt, darf das auch belohnt werden ;)

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von H_C_L » 8. Jul 2012, 17:08

Man kann sich auch alles schönreden... :D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Necomancer » 8. Jul 2012, 17:09

Stimmt auch wieder, ich weiß zwar nicht ob ich da reinschaue, aber vielleicht gibts ja es ein paar gute Ideen..... ein Rob Halford Double zB ^^

oder ein Double von der Sängerin von The Agonist :wink:
Zuletzt geändert von Necomancer am 8. Jul 2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von SomeoneStupid » 8. Jul 2012, 17:11

H_C_L hat geschrieben:Man kann sich auch alles schönreden... :D
Sich? Mh, ich glaub eher, diese halbpositiven Kommentare sind nur aus reiner Nächstenliebe verfasst worden... überleg mal, derjenige, der sich diesen Catwalk ausgedacht hat, der sitzt doch bestimmt schon die ganze Zeit irgendwo in einer Ecke und weint, weil hier nur auf ihm und seiner Idee rumgehackt wird... ein paar nette Worte sind da Balsam für die gequälte Seele! :wink:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von H_C_L » 8. Jul 2012, 17:15

Necomancer hat geschrieben:Stimmt auch wieder, ich weiß zwar nicht ob ich da reinschaue, aber vielleicht gibts ja es ein paar gute Ideen..... ein Rob Halford Double zB ^^
Nun sowas hätte vielleicht sogar was aber ich tippe eher auf massenhaft "Ich wickel 10 Rollen Klopapier um mich rum" oder die angesprochenen "Ich entblöße meinen Genitalbereich und häng mir ein Schild rum" - Typen die so schon zuhauf unterwegs waren die letzten Jahre! :D

@someonestupid: mag auch sein! Oder die Zielgruppe hat sich inzwischen soweit in Richtung Mallorca entwickelt dass derjenige auf Forenkommis kackt! :wink:
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3148
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Jodionline » 8. Jul 2012, 21:45

Die Zeiten des Metalfestivals sind wohl so langsam vorbei. Zum Glück habe ich bisher keine Karte gekauft. Ich finde die Idee absolut besch.... :pukeright: :pukeright: :pukeright: :pukeright:

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3690
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von mshannes » 8. Jul 2012, 22:40

Schattenschwert hat geschrieben:Solange sie sich nicht aufdrängen, stören sie ja nicht weiter.
Und genau das wird passieren, zumal das Pack ja schon vom Wettbewerb her dazu aufgefordert wird :(
Bild
Bild

Benutzeravatar
Enslava
Beiträge: 488
Registriert: 24. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Enslava » 8. Jul 2012, 23:34

Dann muss die Security aber gut kontrollieren, dass das Publikum keine Wurfgeschosse mitnimmt bei den negativen Stimmeh hier und bei Facebook ;)
Bah, sollen mich in Ruhe lassen mit ihren Spasterein.

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von brainbug44 » 9. Jul 2012, 10:16

ist wieder einmal mehr ein minuspunkt fürs SB (wie z.b. auch die camel stage, zeltplatzreservierung, ...)

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von BeRaWa » 9. Jul 2012, 10:31

brainbug44 hat geschrieben:ist wieder einmal mehr ein minuspunkt fürs SB (wie z.b. auch die camel stage, zeltplatzreservierung, ...)
Ich weiß zwar nicht, was genau für Dich an der Zeltplatzreservierung negativ ist (und ich bin jetzt zu faul den ganzen Thread dazu nochmal zu lesen) aber bei den anderen beiden Punkten geb ich Dir uneingeschränkt Recht!!
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Thrasher88
Beiträge: 156
Registriert: 28. Jun 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: BA/BT/FO

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Thrasher88 » 9. Jul 2012, 10:48

brauch ich nicht!
181 km to SUMMER BREEZE....

DANKE für: Darkest Hour, Dew-Scented, Sick Of It All, Unearth, While She Sleeps, Municipal Waste, Sepultura, Tankard, Terror, Nile, Krisiun

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Necomancer » 9. Jul 2012, 11:42

brainbug44 hat geschrieben:ist wieder einmal mehr ein minuspunkt fürs SB (wie z.b. auch die camel stage, zeltplatzreservierung, ...)
Die Camel Stage kenn ich noch nicht und weiß nicht wo die steht, aber das mit der Zeltplatzreservierung find ich nicht so schlimm, so groß ist der bereich nicht.

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von SomeoneStupid » 9. Jul 2012, 14:53

Jodionline hat geschrieben:Die Zeiten des Metalfestivals sind wohl so langsam vorbei.
Naa, das wollen wir doch nicht hoffen! Und es beißt sich ganz gewaltig mit dem Satz in deiner Signatur! :wink:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3148
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Jodionline » 9. Jul 2012, 15:18

SomeoneStupid hat geschrieben:
Jodionline hat geschrieben:Die Zeiten des Metalfestivals sind wohl so langsam vorbei.
Naa, das wollen wir doch nicht hoffen! Und es beißt sich ganz gewaltig mit dem Satz in deiner Signatur! :wink:
Ich meinte damit das Summer-Breeze als Metalfestival. :wink:

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Nerghal » 9. Jul 2012, 18:28

Jodionline hat geschrieben:
SomeoneStupid hat geschrieben:
Jodionline hat geschrieben:Die Zeiten des Metalfestivals sind wohl so langsam vorbei.
Naa, das wollen wir doch nicht hoffen! Und es beißt sich ganz gewaltig mit dem Satz in deiner Signatur! :wink:
Ich meinte damit das Summer-Breeze als Metalfestival. :wink:
ich dachte das summer-breeze wäre kein metalfestival XD
"Ich hoffe mein Spargel kackt heute nicht!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast