SUMMER BREEZE Catwalk

Moderator: Moderatoren

Necomancer

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Necomancer » 14. Jul 2012, 21:45

Würde bedeuten, dass sich dann die leute nur ein SB Ticket wegen dem Catwalk kaufen würden... glaub ich auch weniger :wink:

hulud

Beitrag von hulud » 15. Jul 2012, 10:09

Alphawolf hat geschrieben:
Deadly-Darkness hat geschrieben:mal ehrlich das muss echt nicht sein mit dem catwalk noch mehr knallköpfe mit borattanga usw.
da läufts mir kalt den rücken hinunter
wie kann der veranstalter auf so ne bekloppte idee kommen
und dann diese fetivalturisten die damit angelockt werden einfach grauenerregend
Du beschwerst dich also im anderen Thread über die Mücke, die zum Elefanten gemacht wird und sagst hier, dass durch sowas Festival-Touristen angelockt werden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

jepp, es ist ne unnötige sache, das steht außer zweifel aber einige sollten sich mal wieder beruhigen: das breeze wird sich deshalb sicher nicht ändern.
Breeze Besuche: 2002, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 [to be continued]

Cliff Burton

Beitrag von Cliff Burton » 15. Jul 2012, 12:37

hulud hat geschrieben:
Alphawolf hat geschrieben:
Deadly-Darkness hat geschrieben:mal ehrlich das muss echt nicht sein mit dem catwalk noch mehr knallköpfe mit borattanga usw.
da läufts mir kalt den rücken hinunter
wie kann der veranstalter auf so ne bekloppte idee kommen
und dann diese fetivalturisten die damit angelockt werden einfach grauenerregend
Du beschwerst dich also im anderen Thread über die Mücke, die zum Elefanten gemacht wird und sagst hier, dass durch sowas Festival-Touristen angelockt werden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

jepp, es ist ne unnötige sache, das steht außer zweifel aber einige sollten sich mal wieder beruhigen: das breeze wird sich deshalb sicher nicht ändern.
Oh doch...ich sage euch: Fürchtet euch und zwar gewaltig! Denn der Tag der Abrechnung, der verschmähten Boratgefolgschaft, steht in Kürze bevor. 8O
Zuletzt geändert von Cliff Burton am 15. Jul 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schrecken verbreiten ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht.

hulud

Beitrag von hulud » 15. Jul 2012, 14:03

Cliff Burton hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:
Alphawolf hat geschrieben: Du beschwerst dich also im anderen Thread über die Mücke, die zum Elefanten gemacht wird und sagst hier, dass durch sowas Festival-Touristen angelockt werden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Oh doch...ich sage euch: Fürchtet euch und zwar gewaltig! Denn der Tag der Abrechnung, der verschmähten Boratgefolgschaf,t steht in Kürze bevor. 8O
:!: :!: :!: :blob4: :!: :!: :!:
Breeze Besuche: 2002, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 [to be continued]

Necomancer

Beitrag von Necomancer » 15. Jul 2012, 15:01

:snipersmile: :onfire:
:bazooka: :whdat:
:leftfighter1: :whax:
Zuletzt geändert von Necomancer am 16. Jul 2012, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nerghal

Beitrag von Nerghal » 16. Jul 2012, 04:35

killt mal den thread nicht XD
der verkommt hier ja grad zu
"Ich hoffe mein Spargel kackt heute nicht!"

Headsplatter
SUMMER BREEZE 2016: ja

Beitrag von Headsplatter » 5. Aug 2012, 00:26

Seh ich das richtig, dass das ganze innerhalb von 20 Minuten erledigt sein soll? Ich werd sicherlich nicht da sein da ich bei Dark Tranquillity bin aber ich Frage mal rein interessehalber.
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Nela

Beitrag von Nela » 5. Aug 2012, 01:39

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich kann mir auch ganz gut vorstellen das es in einem Chaos enden wird. Ich sehe schon jedes Jahr so viele Männer die meinen in einem Boratanzug herumlaufen zu müssen.

Ich brauch solche Leute dann nicht auch noch auf einer Bühne :D Wobei ich mir aber selbst schon überlegt habe Teilzunehmen. o,.o

Catwalk gerne, aber bitte mir EInschränkungen / Vorraussetzungen :D
Summer Breeze 09 /10 /11/12 /13/ 14!

Inoffizielle Flunkyballkönigin ♥
1 Bier, 1 Zug!

SomeoneStupid

Beitrag von SomeoneStupid » 6. Aug 2012, 12:26

Nela hat geschrieben: Catwalk gerne, aber bitte mir EInschränkungen / Vorraussetzungen :D
Oh ja, am besten die Einschränkungen, die auch Heidi Klum immer bei der Auswahl ihrer Kandidatinnen macht :wink:

Erlaubt sind nur Frauen, schön, groß und zickig :lol:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Cliff Burton

Beitrag von Cliff Burton » 6. Aug 2012, 12:56

SomeoneStupid hat geschrieben:
Nela hat geschrieben: Catwalk gerne, aber bitte mir EInschränkungen / Vorraussetzungen :D
Oh ja, am besten die Einschränkungen, die auch Heidi Klum immer bei der Auswahl ihrer Kandidatinnen macht :wink:

Schön? Die größtenteils gesichtslosen, charismafreien Klappergestelle, die bei der Klum auflaufen? *g*
Schrecken verbreiten ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht.

Necomancer

Beitrag von Necomancer » 6. Aug 2012, 13:01

Cliff Burton hat geschrieben:
SomeoneStupid hat geschrieben:

Schön? Die größtenteils gesichtslosen, charismafreien Klappergestelle, die bei der Klum auflaufen? *g*
Genau die hab ich auch nur gesehn, aber vielleicht sind die schönen auch die ersten die raus sind :D

Acheron

Beitrag von Acheron » 19. Aug 2012, 15:03

Das Ganze war doch voll der Beschiss, dieser Klomann der Erster wurde, pfff -.-
Die 5,0 Dose oder die Lego-Männchen (hahaha) waren wesentlich besser. Selbst Jason war besser...

FireHeart

Beitrag von FireHeart » 19. Aug 2012, 17:59

Irgendwie wurde am Ende doch noch alles gut.

Ich habe nicht annähernd so viele komisch gekleidete Menschen gesehen, wie befürchtet, eigentlich sogar weniger als die letzten Jahre.

Sunny82

Beitrag von Sunny82 » 19. Aug 2012, 18:32

Ich hab zwar den Catwalk nicht gesehen - aber ich hatte nach der Diskussion hier wesentlich schlimmeres erwartet .. :)

Mein Outfit kam glücklicherweise auch sehr gut an und ich hab viele Komplimente bekommen, also waren meine sorgen völlig umsonst :)

Danke~
sunny

yavanna
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von yavanna » 19. Aug 2012, 19:02

ich fand die Glücksbärchis niedlich von letztem Jahr ... waren vier Leute in vier unterschiedlichen Glücksbärchis-Anzügen, das fand ich knuffig.
Hab sie dieses Jahr aber nicht gesehen .. und auch den blonden Wikingertyp mit seiner pinken aufblasbaren Gitarre nicht, der ist doch sonst immer dabei ^^

mshannes
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von mshannes » 19. Aug 2012, 19:09

FireHeart hat geschrieben:Irgendwie wurde am Ende doch noch alles gut.

Ich habe nicht annähernd so viele komisch gekleidete Menschen gesehen, wie befürchtet, eigentlich sogar weniger als die letzten Jahre.
Jep. Als einer der lautesten Kritiker muss ich zugeben, dass es bei Weitem nicht so schlimm war, wie ich im Vorfeld befürchtet hatte. Ich finde die Idee zwar immer noch total daneben, aber wenn mich das lustige Völkchen in Ruhe lässt und sich nur auf der Bühne austobt, soll's mir egal sein, anschauen muss ich mir das ja nicht ;)

Alphawolf

Beitrag von Alphawolf » 19. Aug 2012, 20:51

Ich hab davon absolut nix mitgekriegt. Und wie auch schon gesagt wurde, auffällig viele Kostüme waren's auch nicht.

Abschließend bin ich froh, die Invasion der Borat-Badeanzüge überstanden zu haben...

Vinterkrig
Moderator
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Beitrag von Vinterkrig » 20. Aug 2012, 13:23

Kann mich Hannes nur anschließen. Es war alles in erträglichem Rahmen.

So manches mal hätte ich mir sogar gewünscht, daß ein paar Leute kreativere Kostüme tragen... das Adamskostüm war zu häufig vertreten :x
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Cliff Burton

Beitrag von Cliff Burton » 21. Aug 2012, 15:22

Ich hab auch keinerlei Auswirkungen bemerkt. Die Anzahl schräger Vögel war im Prinzip die gleiche wie immer. Ich hab diesse Jahr sogar keinen einzigen Borat-Verschnitt gesehen. Nur einen der ansatzweise so ähnlich aussah.

Ansonsten wollte mich bei Sick Of It All (bei denen es um 20:15 Uhr Spielzeit erstaunlich leer war) wohl noch irgend son Suffkopp in goldenes Geschenkpapier einwickeln, was ich danken abgelehnt habe ;-)

Opitn

Beitrag von Opitn » 23. Aug 2012, 17:26

[quote="Acheron"]Das Ganze war doch voll der Beschiss, dieser Klomann der Erster wurde, pfff -.-
Die 5,0 Dose oder die Lego-Männchen (hahaha) waren wesentlich besser. Selbst Jason war besser...[/quote]

eigentlich hat sich das publikum ganz eindeutig für den kameramann entschieden

Megaknork

Beitrag von Megaknork » 6. Dez 2012, 15:37

Hat zufällig jemand Bilder davon? Ich hätte schwören können kameras gesehn zu haben. Ausserdem war der kameramann ja da. Vielleicht gibts ja ne aufzeichnung. Ich würd mich auf jeden fall freuen das event nochmal revue passieren zu lassen :D

Necomancer

Beitrag von Necomancer » 10. Dez 2012, 05:58

Was gabs da schon wieder zum Gewinn? :D

Ich habe verschiedene Halloween Kostüme die ich anziehen könnte und kurz über die Bühne rennen.... wie wäre es mit Scream oder Texas Chainsaw Massacre? ;D

Antworten