Moderator: Moderatoren
ja, schon, wenn man auf die letzten paar jahre schautFireHeart hat geschrieben:Dass es Mitte Juli noch Karten gibt, ist aber auch eher ungewöhnlich, wenn ich mich recht erinnere, oder?
ditoXBiesX hat geschrieben:Billing und so Catwalk Sachen halten mich und viele meiner Kumpels,
die die letzten Jahre dabei waren, davon ab dieses Jahr zu kommen.
Wundert mich also gar nicht, dass es immer noch nicht ausverkauft ist.
Gibt ja genug nette Alternativen
Mich wundert ja immer noch, dass jemand bei dieser Bandbreite an Musikrichtungen nix findet... Ich persönlich hab über 35 Bands die ich unbedingt bzw sehr gern sehen möchte.Jodionline hat geschrieben:ditoXBiesX hat geschrieben:Billing und so Catwalk Sachen halten mich und viele meiner Kumpels,
Geht mir genauso, ist doch wirklich in jeder Richtung was da (sogar in mehr Richtungen, als manchen lieb istBeRaWa hat geschrieben:Mich wundert ja immer noch, dass jemand bei dieser Bandbreite an Musikrichtungen nix findet... Ich persönlich hab über 35 Bands die ich unbedingt bzw sehr gern sehen möchte.Jodionline hat geschrieben:ditoXBiesX hat geschrieben:Billing und so Catwalk Sachen halten mich und viele meiner Kumpels,
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Aber für mich nichts was ich wirklich unbedingt sehen "müsste". Es gäbe eine Handvoll Bands, aber z.B. Ahab spielen wieder so früh morgens, dass ich das vermutlich eh wieder nicht erleben würde. Und da wir Anfang nächsten Jahres was größeres vorhaben, muss ich meine Kohle jetzt nicht unbedingt mit "Gewalt" los werden.FireHeart hat geschrieben:Geht mir genauso, ist doch wirklich in jeder Richtung was da (sogar in mehr Richtungen, als manchen lieb istBeRaWa hat geschrieben:Mich wundert ja immer noch, dass jemand bei dieser Bandbreite an Musikrichtungen nix findet... Ich persönlich hab über 35 Bands die ich unbedingt bzw sehr gern sehen möchte.Jodionline hat geschrieben: dito
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)
Naja besonders Within Temptation, Lacuna Coil und ASP sollten schon hier und dort vernommen worden sein..D-Dynamite hat geschrieben:Sehts mal so, das Line-Up dieses Jahr is nicht so Mainstreamtauglich wie sonst. Die meisten Bands diese Jahr sind zwar bekannt aber das auch nur in der Szene und nicht weiter hinaus. Daran wirds wohl liegen oder an dem dieses Jahr fantastischen Line-Up vom Force
freut mich...ich schaffs eher selten^^Necomancer hat geschrieben:kenn ich^^
aber an das meiste von der liste halte ich mich immer
kommt mir irgendwie bekannt vorkimmeltier hat geschrieben:jaja,das mitn planen kenn ich..schön alles anmarkiert bzw.die ro ,wenns das dies jahr gibt,ausgedruckt...und dann war die gaudi am zeltplatz so gut,das ich auf die jeweilige band geschissen hab
SIGND-Dynamite hat geschrieben:Sehts mal so, das Line-Up dieses Jahr is nicht so Mainstreamtauglich wie sonst. Die meisten Bands diese Jahr sind zwar bekannt aber das auch nur in der Szene und nicht weiter hinaus. Daran wirds wohl liegen oder an dem dieses Jahr fantastischen Line-Up vom Force
Naja, persönlich finde ich das Billing vom Breeze wesentlich besser als das vom WFF.Thrasher88 hat geschrieben:SIGND-Dynamite hat geschrieben:Sehts mal so, das Line-Up dieses Jahr is nicht so Mainstreamtauglich wie sonst. Die meisten Bands diese Jahr sind zwar bekannt aber das auch nur in der Szene und nicht weiter hinaus. Daran wirds wohl liegen oder an dem dieses Jahr fantastischen Line-Up vom Force
Ich denke das ist ein weiterer Grund warum es noch nicht ausverkauft ist, die Leute haben da mehr erwartet. Man muss aber auch irgendwie daran denken das SB nicht WOA ist, die können sich so "große" Bands nicht Leisten. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Metallica um die 1.ooo.ooo Kostet.hulud hat geschrieben: wenn man aber ganz kritisch ist, dann ist das line-up zwar gut aber für ein 15-jähriges jubiläum (wenn man es schon immer wieder erwähnen muss) fehlt dann doch der eine oder andere wirklich große kracher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste