Running Order online

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
laskd
Beiträge: 64
Registriert: 11. Mär 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Erstfeld(Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von laskd » 19. Jul 2012, 15:33

Skarrg hat geschrieben:Zelt > bühnen. Hardcore shows sind im kleinen rahmen eh geiler!
Nicht nur Hardcore Shows. Zelt ist generell besser. Und so wie es aussieht anhand der Running order auch mein häuffigster Aufenthaltsort:

Main: 0/2/3/3/ -->8
Pain: 0/2/1/1/ -->4
Party: 3/5/3/7/ -->18
Total: 3/9/7/11 -->30
SB2012
Pflicht:Anaal NAthrakh, Asphyx, Deicide, Desaster, Iced Earth,Incantation, In Solitude, Morgoth, Municipal Waste, NApalm Death, Nile, Tankard, Toxic Holocaust, Unleashed, Vallenfyre
Evtl: Behemoth, Crowbar, Dark Tranquility, Excrementory Grindfuc

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Running Order online

Beitrag von Vinterkrig » 19. Jul 2012, 16:08

Interessante Aufstellung... dachte, bei mir würde das groß anders aussehen und hab das auch mal aufgestellt... allerdings nur für das, was ich unbedingt sehen möchte, wovon eine Band wegfällt, wegen Überschneidung

Main: -/0/1/2/ --> 3
Pain: -/4/1/4/ --> 9
Zelt: 2/6/2/3/ --> 13
Total: 2/10/3/9 --> 25

Also bei mir noch weniger Main und dafür mehr Pain...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Running Order online

Beitrag von Skarrg » 19. Jul 2012, 18:37

Main: -/2/3/2/ --> 7
Pain: -/2/1/2/ --> 5
Zelt: 2/5/3/4/ --> 14
Total: 2/9/7/8 --> 26

Hm geht klar Freitag wird ultragemütlich, halt lange Aufbleiben für Menhi
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Running Order online

Beitrag von BarneyGumple » 19. Jul 2012, 18:47

Main: -/1/2/-/ --> 3
Pain: -/1/-/-/ --> 1
Zelt: 2/3/4/7/ --> 16
Total: 2/5/6/7 --> 20

Spielt sich fast alles bei mir im Zelt ab. Hab jetzt nur die sicheren Pflichtnummern eingetragen aber vlt schaue ich bei Unleashed und Sepultura vlt doch mal wenige Minuten rein wenn ich luste habe vor und nach Desaster kurz zur Main zu wandern^^

Benutzeravatar
sandrale
Beiträge: 38
Registriert: 16. Jul 2012, 00:00
Wohnort: Geislingen an der Steige

Re: Running Order online

Beitrag von sandrale » 19. Jul 2012, 19:09

Mach ich hald auch mal mit ;-)
Bei mir ists in etwa gleich verteilt... sind jetzt mal die wichtigsten die ich unbedingt sehen will... aber da kommen bestimmt so zwischendrin no n paar bands dazu.
Main:-/2/1/3 -->5
Pain:-/2/3/2 -->7
Zelt:2/1/2/1 -->6
Total:2/5/6/6-->18

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Running Order online

Beitrag von Thimon » 19. Jul 2012, 19:16

Hmm...interessant. Mal schaun wies bei mir aussieht ^^

Main: 0/4/2/3 --> 9
Pain: 0/3/4/3 --> 10
Zelt: 2/4/3/1 --> 10
Total:2/10/9/7 --> 28

Sieht sogar recht ausgewogen aus. Zelt wäre in Führung wenn ich Before the Dawn und Insomnium nicht auslassen müsste :?

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 19. Jul 2012, 19:23

Dann mach ich auch mal so ne "Statistik"...

Main: - / 4 / 3 / 5 --> 12
Pain: - / 3 / 2 / 4 --> 9
Zelt: 4 / 5 / 7 / 3 --> 19

Total: 4 / 12 / 12 / 12 --> 40

Davon gibts 4 Bands die sich überschneiden

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 717
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: Running Order online

Beitrag von D-Dynamite » 19. Jul 2012, 19:47

Thrasher88 hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben:Zelt > bühnen. Hardcore shows sind im kleinen rahmen eh geiler!
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Auf dem Full Force war z.B. Madball auf der Hauptbühne extrem stark. Comeback Kid im Zelt hingegen nicht so der Burner.
Kann ich so nicht bestätigen. Madball hab ich zwar nich gesehn aber Comeback Kid fand ich wieder phänomenal.
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 19. Jul 2012, 20:17

Pro-Pain waren auf der Painstage auch ein Kracher auf dem Breeze 2008 8)
Zuletzt geändert von Necomancer am 19. Jul 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Running Order online

Beitrag von Skarrg » 19. Jul 2012, 20:31

D-Dynamite hat geschrieben:
Thrasher88 hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben:Zelt > bühnen. Hardcore shows sind im kleinen rahmen eh geiler!
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Auf dem Full Force war z.B. Madball auf der Hauptbühne extrem stark. Comeback Kid im Zelt hingegen nicht so der Burner.
Kann ich so nicht bestätigen. Madball hab ich zwar nich gesehn aber Comeback Kid fand ich wieder phänomenal.
Naja das Zelt > Bühne war halt aufs Breeze bezogen und kann ich fürs WFF nicht bestätigen (war nie da). Aber Comeback Kid hätten für mich eh den besseren Standpunkt da ich bei denen ne Rosa Fanboybrille trage.
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Running Order online

Beitrag von Nackenschmerz » 19. Jul 2012, 21:01

Necomancer hat geschrieben:Dann mach ich auch mal so ne "Statistik"...

Main: - / 4 / 3 / 5 --> 12
Pain: - / 3 / 2 / 4 --> 9
Zelt: 4 / 5 / 7 / 3 --> 19

Total: 4 / 12 / 12 / 12 --> 40

Davon gibts 4 Bands die sich überschneiden
Alter Schwede ... da hast Du dir aber was vorgenommen :wink:

Dann mal meine Liste:
Wie erwartet extrem zeltlastig...

Main 0/2/1/2 5
Pain 0/2/1/0 3
Zelt 3/5/5/6 19
Summe 3/9/7/8 27

An dieser Stelle mal nen ganz fettes "RESPEKT" an die Orga für diese echt starke RO!!! 8)

Unsere Gruppe ist musikalisch sehr breit gefächert und zum ersten mal sind wirklich alle zufrieden - das hatten wir echt noch nie :lol:

Hammerslots in meinen Augen für Ahab, Farsot und Entrails.
Etwas schade der frühe und dementsprechend kurze Slot von Be'Lakor.

Aber als Deutscher muss man(n) ja schließlich auch was zu meckern haben :wink: :wink:

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Running Order online

Beitrag von Skarrg » 19. Jul 2012, 21:06

Mir fällt grad auf das es schon etwas seltsam ist Crowbar am Nachmittag mit 45 Minuten zu platzieren und die Jasta/Windstein sache am Abend mit ner Stunde (zumal Jasta ja als Vorband bei Crowbar auf Tour ist). Naja evtl wird da ja auch noch der ein oder andere Crowbar Song kredenzt.

Perfekte Spielzeit für In Solitude übrigens, vorallem 45 Minuten sind sehr schön, danke
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Running Order online

Beitrag von BarneyGumple » 19. Jul 2012, 21:21

Skarrg hat geschrieben:Mir fällt grad auf das es schon etwas seltsam ist Crowbar am Nachmittag mit 45 Minuten zu platzieren und die Jasta/Windstein sache am Abend mit ner Stunde (zumal Jasta ja als Vorband bei Crowbar auf Tour ist). Naja evtl wird da ja auch noch der ein oder andere Crowbar Song kredenzt.

Perfekte Spielzeit für In Solitude übrigens, vorallem 45 Minuten sind sehr schön, danke
ich denke das liegt daran dass Jasta vs. Windstein ein einmaliger Auftritt ist und man deshalb diesen Slot vergeben hat.

Zu der IS Spielzeit kann ich dir nur zustimmen. Ich erhoffe mir nach Mitternacht im Zelt eine besondere Atmosphäre.

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 19. Jul 2012, 21:32

Auf Jasta vs Windstein freue ich mich mit am meisten, das kann richtig geil werden 8)
(Muss dazu sagen dass Hatebreed und auch Down zu meinen Lieblingsbands gehören)

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Running Order online

Beitrag von FireHeart » 19. Jul 2012, 21:43

Im Großen und Ganzen bin ich mit der RO zufrieden.

Gibt eigentlich keine Überschneidung, die meinem Leben allen Sinn raubt ;)

Insomnium <--> Within Temptation ist zwar blöd, aber Insomnium hab ich 2010 schon gesehen, also ist es kein Drama, dass ich die verpassen werde.

Subway to Sally hab ich schon zweimal gesehen, kann ich also problemlos drauf verzichten und zu Ghost Brigade gehen.

Doof ist die zehnminütige Überschneidung von Iced Earth und Alcest, aber da IE ja relativ lang spielen, kann ich da getrost später kommen (dass ich Alcest so scheiße finde, dass ich früher gehe, glaube ich nicht :wink: ) und Vallenfyre <--> ASP (werde zu ASP gehen)

Wird nur wieder richtig anstrengend ... Donnerstag 8 Bands, Freitags 10, Samstags wieder 8 ... werde da evtl noch etwas streichen müssen ...

Benutzeravatar
ergobiker
Beiträge: 863
Registriert: 25. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: bavarian wood

Re: Running Order online

Beitrag von ergobiker » 19. Jul 2012, 22:03

mal schaun wies bei mir ausschaut

Main: -/1/2/0/ --> 3
Pain: -/3/0/0/ --> 3
Zelt: 1/2/5/3/ --> 11
Total: 1/6/7/3 --> 17

17 bands von 100. heist 83% des billings ist für mich uninteressant.
aber auch bei mir liegt das zelt klar vorne. am samstag werde ich kein einziges mal bei den open air bühnen sein. der samstag war auf dem breeze schon immer der schlechteste tag für mich.
:whax: :kamahlitude2: :whdat:

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von Drujust » 19. Jul 2012, 22:50

Main: -/1/0/0/ --> 1
Pain: -/1/1/0/ --> 2
Zelt: 1/4/4/1/ --> 10
Total: 1/6/5/1 --> 13

meine must see bands. Werde aber sicherlich noch zu manch anderen Bands gehen, abhängig von Lust und Laune. Dass das Zelt so stark vertreten ist und der Samstag sehr ruhig ist ist völlig normal, war bisher immer so ;)
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Running Order online

Beitrag von Nersuhl » 20. Jul 2012, 02:08

Main: - / 4 / 2 / 4 --> 10
Pain: - / 1 / 3 / 1 --> 5
Zelt: 3 / 2 / 3 / 3 --> 11

Total: 3 / 7 / 8 / 8 --> 26

Optimale Verteilung für mich! Sieht sogar so aus, als würd ich diesmal alles schaffen können :D
Nur kommen dann noch Bands von Kumpels wo ich abchillen muss, aber paar Bier und hinhocken passt ja auch manchma...
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
Scars-of-Life
Beiträge: 451
Registriert: 7. Okt 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Running Order online

Beitrag von Scars-of-Life » 20. Jul 2012, 09:00

D-Dynamite hat geschrieben:
Thrasher88 hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben:Zelt > bühnen. Hardcore shows sind im kleinen rahmen eh geiler!
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Auf dem Full Force war z.B. Madball auf der Hauptbühne extrem stark. Comeback Kid im Zelt hingegen nicht so der Burner.
Kann ich so nicht bestätigen. Madball hab ich zwar nich gesehn aber Comeback Kid fand ich wieder phänomenal.
Ich denke die hätten auch genug Energie, um die Painstage zu zerlegen ;) Außerdem hat Hatebreed auf der Mainstage letztes Jahr auch gut funktioniert. Und bei Terror gibts bekanntlich noch viel mehr Action, vorausgesetzt die Leute können wie üblich auf die Bühne.
Dieser Text wird als Signatur deinen Veröffentlichungen angehängt. max 255 Zeichen

Benutzeravatar
Thrasher88
Beiträge: 156
Registriert: 28. Jun 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: BA/BT/FO

Re: Running Order online

Beitrag von Thrasher88 » 20. Jul 2012, 09:28

Bei mir wirds wohl so aussehen:

------MI-DO-FR-SA
Main: 0 / 1 / 3 / 2 --> 6
Pain: 0 / 0 / 2 / 1 --> 3
Zelt: 2 / 1 / 4 / 1 --> 8
Total:2 / 2 / 9 / 4 --> 17


komisch, dacht nicht dass ich so "viele" Bands im Zelt sehen würde!?
Aber geht für mich so völlig in Ordnung. Freitag wird für mich hart.

Was zieht ihr euch bitte alles am Donnerstag rein? Ich glaub da bin ich dann alleine am Campground ;)
181 km to SUMMER BREEZE....

DANKE für: Darkest Hour, Dew-Scented, Sick Of It All, Unearth, While She Sleeps, Municipal Waste, Sepultura, Tankard, Terror, Nile, Krisiun

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3662
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von mshannes » 20. Jul 2012, 09:42

Main 0/3/2/5
Pain 0/4/4/2
Zelt 7/4/4/7
Camel 0/0/2/0

Gesamt 7/11/12/14

Könnte anstrengend werden...
Bild
Bild

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Running Order online

Beitrag von Nackenschmerz » 20. Jul 2012, 10:13

Thrasher88 hat geschrieben:...Was zieht ihr euch bitte alles am Donnerstag rein? Ich glaub da bin ich dann alleine am Campground ;)
Main/Pain: Be'Lakor, Manegarm, Napalm Death, Behemoth

Zelt: Agrypnie, Alcest, Grindfuckers, Farsot, The Rotted

Benutzeravatar
Thrasher88
Beiträge: 156
Registriert: 28. Jun 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: BA/BT/FO

Re: Running Order online

Beitrag von Thrasher88 » 20. Jul 2012, 10:25

Nackenschmerz hat geschrieben:
Thrasher88 hat geschrieben:...Was zieht ihr euch bitte alles am Donnerstag rein? Ich glaub da bin ich dann alleine am Campground ;)
Main/Pain: Be'Lakor, Manegarm, Napalm Death, Behemoth

Zelt: Agrypnie, Alcest, Grindfuckers, Farsot, The Rotted

The Rotted würd ich mir auch gern ansehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich zu dieser Uhrzeit noch was sehe :D
181 km to SUMMER BREEZE....

DANKE für: Darkest Hour, Dew-Scented, Sick Of It All, Unearth, While She Sleeps, Municipal Waste, Sepultura, Tankard, Terror, Nile, Krisiun

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Running Order online

Beitrag von Vinterkrig » 20. Jul 2012, 10:42

Thrasher88 hat geschrieben:Was zieht ihr euch bitte alles am Donnerstag rein? Ich glaub da bin ich dann alleine am Campground ;)
Glorior Belli, Alcest, Die Kassierer/Eluveitie, Ghost Brigade, In Solitude, Manegarn, Deathstars/Grindfuckers, Apo Reiter.... wird für mich der interessanteste Tag.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Thrasher88
Beiträge: 156
Registriert: 28. Jun 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: BA/BT/FO

Re: Running Order online

Beitrag von Thrasher88 » 20. Jul 2012, 10:51

Vinterkrig hat geschrieben:
Thrasher88 hat geschrieben:Was zieht ihr euch bitte alles am Donnerstag rein? Ich glaub da bin ich dann alleine am Campground ;)
Glorior Belli, Alcest, Die Kassierer/Eluveitie, Ghost Brigade, In Solitude, Manegarn, Deathstars/Grindfuckers, Apo Reiter.... wird für mich der interessanteste Tag.
und genau daran sieht man wie vielfälltig das SUMMER BREEZE Linup ist. Mein Haupttag wird eindeutig Freitag sein:

Dew-Scented, Unearth, Toxic Holocaust, Nile, Jasta vs. Windstein, Six Feet Under, Krisiun, Terror, Eisregen
181 km to SUMMER BREEZE....

DANKE für: Darkest Hour, Dew-Scented, Sick Of It All, Unearth, While She Sleeps, Municipal Waste, Sepultura, Tankard, Terror, Nile, Krisiun

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste