Running Order online

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von SomeoneStupid » 20. Jul 2012, 11:36

Mh, dann mach ich auch mal mit.

Main: 0/2/2/1 -> 5
Pain: 0/5/3/4 -> 12
Zelt: 2/3/4/2 -> 11
Gesamt: 2/10/9/7 -> 28

Donnerstag und Freitag werden stressig... :)
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Running Order online

Beitrag von Vinterkrig » 20. Jul 2012, 13:05

Mal wieder zurück zum Thema Running Order:
Meine erste Version der selbstgeschriebenen wäre fertig.... wer das Ding haben möchte, kann mir ne PM mit Mailadresse schicken, dann geb ich dat weiter... möchte dafür aber auch ne Rückmeldung ^_^
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 717
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: Running Order online

Beitrag von D-Dynamite » 20. Jul 2012, 13:12

Mal ne Frage, was findet ihr an der Running oder so unübersichtlich?
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Running Order online

Beitrag von Vinterkrig » 20. Jul 2012, 13:21

D-Dynamite hat geschrieben:Mal ne Frage, was findet ihr an der Running oder so unübersichtlich?
Naja, sie ist nicht chronologisch, sprich: Oben stehen die Bands, die als letztes spielen. Außerdem ist keine direkte Parallele zwischen den Hauptbühnen und dem Zelt.
Ich finde die RO nicht schlecht, wenn ich aber mein "Programm" abarbeiten will, ist das nicht ideal ;-)
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 20. Jul 2012, 23:03

Hat irgendjemand eine Ahnung was bzw ob man sich beim new blood award unbedingt anschauen sollte? Ich hab bisher noch nichts gehört von den Bands die da spielen, aber einfach so zu boykottieren find ich fahrlässig falls da was gutes dabei ist :)

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von VladTepes » 20. Jul 2012, 23:16

Wie wär's wenn du einfach selber mal bei allen reinhörst? :P

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 280
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von Cliff Burton » 20. Jul 2012, 23:52

Necomancer hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung was bzw ob man sich beim new blood award unbedingt anschauen sollte? Ich hab bisher noch nichts gehört von den Bands die da spielen, aber einfach so zu boykottieren find ich fahrlässig falls da was gutes dabei ist :)
Sehr zu empfehlen sind meiner Meinung nach Obscure Sphinx, die mir ganz klar am Besten gefallen haben. Stachen eindeutig positiv aus der Masse hervor.

Ansonsten würd ich noch Arsirius vorschlagen...klang nach sehr ordentlichen Death-Metal.
Schrecken verbreiten ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht.

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 20. Jul 2012, 23:55

VladTepes hat geschrieben:Wie wär's wenn du einfach selber mal bei allen reinhörst? :P
Mein Internet ist zur Zeit etwas zu langsam für youtube etc :(

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 348
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Tower B

Re: Running Order online

Beitrag von glas » 21. Jul 2012, 00:10

Main: 0/2/1/2 -> 5
Pain: 0/2/1/1 -> 4
Zelt: 2/1/7/4 -> 14
total: 2/5/9/7 -> 23


Am Freitag 7 stunden am Stück bands reinziehn 8)
SUMMER BREEZE 10/11/12/13/14/15/16/17/18/19
yourmomskidney hat geschrieben: Bist du politisch wirklich so drauf wie du drauf bist weil du es MEINST oder hast du zum Beispiel nur was gegen Juden weil Varg Vikernes es so sieht und du möglichst Black Metal sein willst?

Benutzeravatar
Azure_Kite
Beiträge: 60
Registriert: 4. Feb 2011, 00:00
Wohnort: Bamberg

Re: Running Order online

Beitrag von Azure_Kite » 21. Jul 2012, 03:54

Mein Haupttag wird wohl auch der Freitag sein.
Ganz ok die RO, leider überscheinden sich Within Temptation und Insomnium das find ich irgendwie doof. ^^
Dazu dann noch die Überschneidung Morgoth mit Corvus Corax find ich persönlich nicht so tolle. Werd aber wohl zu CC gehen.
Ansonsten gibts natürlich so Sachen, dass ich bestimmte Bands lieber an eine andere Stelle setzen würde.^^

Main: 0/2/3/2 > 7
Pain: 0/1/3/4 -> 8
Zelt: 2/2/3/2 -> 9
Total: 2/5/9/8 -> 24 Bands

Sieht ganz gut aus. Wenn man bedenkt, dass ich bei der ein oder anderen nicht gewerteten band auch noch vorbei schauen möchte...

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 21. Jul 2012, 05:17

Morgoth sind live auch sehr gut und wer weiß wie oft man die noch zu sehen bekommt, da ich sie aber schon ein paar mal live gesehen habe und Within Temptation noch kein Mal, schau ich mir lieber die an.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Running Order online

Beitrag von BeRaWa » 21. Jul 2012, 11:37

Necomancer hat geschrieben:Morgoth sind live auch sehr gut und wer weiß wie oft man die noch zu sehen bekommt, da ich sie aber schon ein paar mal live gesehen habe und Within Temptation noch kein Mal, schau ich mir lieber die an.
Ähm ich glaub du hast da jetzt irgendwelche Bands verwechselt. Within Temptation spielen von 20:15 bis 21:30 und Morgoth von 00:05 bis 00:55...Ich seh da beim besten Willen keine Überschneidung :wink:
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
belakor
Beiträge: 248
Registriert: 30. Apr 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wittnau

Re: Running Order online

Beitrag von belakor » 21. Jul 2012, 15:07

morningrise hat geschrieben:
Enslava hat geschrieben:Anaal Naktrakh und Katatonia überschneiden sich :(((((((

vielleicht schaffen wir es ja die orga von einer änderung zu überzeugen. ( so wie letztes jahr bei kalmah und bolt thrower )
für mehr stoner und doom aufm breeze 2012

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 21. Jul 2012, 15:09

BeRaWa hat geschrieben:
Necomancer hat geschrieben:Morgoth sind live auch sehr gut und wer weiß wie oft man die noch zu sehen bekommt, da ich sie aber schon ein paar mal live gesehen habe und Within Temptation noch kein Mal, schau ich mir lieber die an.
Ähm ich glaub du hast da jetzt irgendwelche Bands verwechselt. Within Temptation spielen von 20:15 bis 21:30 und Morgoth von 00:05 bis 00:55...Ich seh da beim besten Willen keine Überschneidung :wink:
Falsch geschaut :lol:

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Running Order online

Beitrag von Nersuhl » 21. Jul 2012, 19:17

belakor hat geschrieben:
morningrise hat geschrieben:
Enslava hat geschrieben:Anaal Naktrakh und Katatonia überschneiden sich :(((((((

vielleicht schaffen wir es ja die orga von einer änderung zu überzeugen. ( so wie letztes jahr bei kalmah und bolt thrower )
Glaube die Idee ist nicht so gut, da sich letztes Jahr recht viele darüber beschwert haben gerade deswegen Kalmah verpasst zu haben (Running order war schon gedruckt).
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Running Order online

Beitrag von Nackenschmerz » 21. Jul 2012, 19:35

Nersuhl hat geschrieben:
belakor hat geschrieben:
morningrise hat geschrieben:
vielleicht schaffen wir es ja die orga von einer änderung zu überzeugen. ( so wie letztes jahr bei kalmah und bolt thrower )
Glaube die Idee ist nicht so gut, da sich letztes Jahr recht viele darüber beschwert haben gerade deswegen Kalmah verpasst zu haben (Running order war schon gedruckt).
Sign!!!
Und auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unwahrscheinlich *wat n Satz :wink: *

PS: Meine Wahl geht in diesem Fall zu 80% in Richtung Anaal Naktrakh ... hat Katatonia mal schlicht und ergreifend Pech gehabt :twisted:

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Running Order online

Beitrag von Thimon » 21. Jul 2012, 19:37

Ich glaub den einen oder andren Verschiebungswunsch hat wohl jeder hier ^^

Mit wärs recht wenn Insomnium zu ner andren Zeit spielen würden...wegen mir auch um 3 in der Nacht ^^

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 22. Jul 2012, 16:09

Da muss ich wohl die letzten 5 min von Krisiun verpassen und schnell zu Immortal springen! Sonst sieht das eigentlich recht gut aus!

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 22. Jul 2012, 16:10

lol, hab grad den anderen Thread gefunden und musste auf einmal lachen, schade dass der so schnell geschlossen wurde :lol:

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Running Order online

Beitrag von Nackenschmerz » 22. Jul 2012, 16:20

Necomancer hat geschrieben:lol, hab grad den anderen Thread gefunden und musste auf einmal lachen, schade dass der so schnell geschlossen wurde :lol:
So ein Mist aber auch ... hatte grad Bier kalt gestellt :wink:

Naja muss ich es halt so trinken um die Zeit bis 19Uhr zu überbrücken.
Dann rufen die mächtigen Suffocation nach meiner Anwesenheit im K17.
Man wird das fett werde!!!

BTT: Extrem coole RO dies Jahr :wink:

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4918
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Running Order online

Beitrag von Atropin » 22. Jul 2012, 16:33

"Alles wird gut" schrieb mal ein dunkelhaariger Mensch!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Skitliv
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jul 2012, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von Skitliv » 27. Jul 2012, 10:42

vielleicht schaffen wir es ja die orga von einer änderung zu überzeugen. ( so wie letztes jahr bei kalmah und bolt thrower )[/quote]

Das wäre wirklich wünschenswert!

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von Drujust » 27. Jul 2012, 11:21

das wird nicht passieren denke ich, letztes jahr war da deutlich mehr zeit. Das Festival geht bald los, die Programmhefte müssen gedruckt werden etc. etc.
Ich kann mir nicht vorstellen dass deshalb das ganze nochmal über den haufen geworfen wird.
Zuletzt geändert von Drujust am 27. Jul 2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Running Order online

Beitrag von Skarrg » 27. Jul 2012, 11:49

Zumal bei Anaal Nathrakh und Katatonia noch weniger ähnlichkeit als bei Kalmah/Bolt Thrower besteht.
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Running Order online

Beitrag von Necomancer » 27. Jul 2012, 12:00

Also ich werd mir wahrscheinlich eher Katatonia als Anaal Nathrakh anschauen, weil ich mit denen von den Alben her besser klarkomme und Anaal Nathrakh haben schon relativ oft auf Festivals gespielt auf denen ich war, hab sie zwar noch nicht gesehn aber denke die Chance kommt wieder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste