SUMMER BREEZE 2012 Merchandise
Moderator: Moderatoren
- Tim
- SUMMER BREEZE 2016: ja
In diesem Jahr wird das von uns angebotene Merchandise aus G.O.T.S.-zertifizierten Waren hergestellt, was bedeutet, dass es nachhaltig und unter fairen Bedingungen produziert wurde.
Dieses Siegel ist eines der strengsten innerhalb der Textilindustrie. Es schreibt nicht nur vor, dass
die Produkte aus mindestens 70% Bio-Baumwolle bestehen müssen sondern setzt auch Richtlinien
bezüglich der sozialen Aspekte für die Mitarbeiter (keine Kinderarbeit, faire Löhne, Versammlungsfreiheit & Arbeitschutz u.v.m).
Wir hoffen damit auch im euren Sinne zu handeln!
Ganz unter dem Motto: Metal - brutal but always humane!
Freut euch auch dieses Jahr wieder auf abwechslungsreiche und außergewöhnliche Designs. Einer unserer Künstler, Felix Laflamme, hat ein sehr cooles Video ions Netz gestellt, das im Zeitraffer zeigt, wie eines der Designs, die ihr auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2012 käuflich erwerben könnt, entsteht. Schaut es euch HIER an!
In diesem Sinne: Frohes Shoppen auf dem Festivalgelände!
Dieses Siegel ist eines der strengsten innerhalb der Textilindustrie. Es schreibt nicht nur vor, dass
die Produkte aus mindestens 70% Bio-Baumwolle bestehen müssen sondern setzt auch Richtlinien
bezüglich der sozialen Aspekte für die Mitarbeiter (keine Kinderarbeit, faire Löhne, Versammlungsfreiheit & Arbeitschutz u.v.m).
Wir hoffen damit auch im euren Sinne zu handeln!
Ganz unter dem Motto: Metal - brutal but always humane!
Freut euch auch dieses Jahr wieder auf abwechslungsreiche und außergewöhnliche Designs. Einer unserer Künstler, Felix Laflamme, hat ein sehr cooles Video ions Netz gestellt, das im Zeitraffer zeigt, wie eines der Designs, die ihr auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2012 käuflich erwerben könnt, entsteht. Schaut es euch HIER an!
In diesem Sinne: Frohes Shoppen auf dem Festivalgelände!
- mshannes
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Verdammt, ich hatte den Zuverdienst meiner Brut schon fest eingeplantTim hat geschrieben:...keine Kinderarbeit...

Nee, im ernst: Feine Sache

- Atropin
Re: SUMMER BREEZE 2012 Merchandise

Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
- WarmaschineAtWar
Gute Idee,
Video ist auch sehr geil^^ hoff nur das nicht soviel Farbe auf den Shirts sein wird
das bunte Zeugs ist einfach nicht meins!
Video ist auch sehr geil^^ hoff nur das nicht soviel Farbe auf den Shirts sein wird

And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
- Necomancer
Schöne Sache! 
Was kostet eigentlich so ein Merch dann? (TShirt / KaPu)

Was kostet eigentlich so ein Merch dann? (TShirt / KaPu)
Also wenn ich mich recht erinnere, kosteten die Shirts letztes Jahr alle 18€ und das sind die mit Abstand fairsten Preise, die ich jemals für Tour-, bzw. Festival-Shirts gesehen habe.Necomancer hat geschrieben:Was kostet eigentlich so ein Merch dann? (TShirt / KaPu)
Die Qualität der Shirts ist einfach überragend, habe selten einen so guten, stabilen und farbintensiven Druck gesehen und das für diesen Preis!
Der Druck bei den Rock am Ring-Shirts z.B. war 2011 miserabel und die Shirts haben ganze 25€ gekostet, dieses Jahr war der Druck um längen besser (auch 25€), kommt aber trotzdem nicht an die Qualität der Breeze-Shirts heran!

Feine Sache. 

- Necomancer
und die Zipper oder Kapuzenpullis?Ranzig hat geschrieben:Also wenn ich mich recht erinnere, kosteten die Shirts letztes Jahr alle 18€ und das sind die mit Abstand fairsten Preise, die ich jemals für Tour-, bzw. Festival-Shirts gesehen habe.Necomancer hat geschrieben:Was kostet eigentlich so ein Merch dann? (TShirt / KaPu)
Die Qualität der Shirts ist einfach überragend, habe selten einen so guten, stabilen und farbintensiven Druck gesehen und das für diesen Preis!
Der Druck bei den Rock am Ring-Shirts z.B. war 2011 miserabel und die Shirts haben ganze 25€ gekostet, dieses Jahr war der Druck um längen besser (auch 25€), kommt aber trotzdem nicht an die Qualität der Breeze-Shirts heran!
Kann ich grade nicht sagen, weil ich da kaum drauf geachtet habe, ich meine aber, dass sie auch unglaublich günstig waren, vielleicht so 35€?Necomancer hat geschrieben:und die Zipper oder Kapuzenpullis?Ranzig hat geschrieben:Also wenn ich mich recht erinnere, kosteten die Shirts letztes Jahr alle 18€ und das sind die mit Abstand fairsten Preise, die ich jemals für Tour-, bzw. Festival-Shirts gesehen habe.Necomancer hat geschrieben:Was kostet eigentlich so ein Merch dann? (TShirt / KaPu)
Dürfte auf jeden Fall so in dem Bereich liegen, teurer als 40€ waren sie meines Erachtens nicht und das ist wirklich sehr günstig (Ich sag nur Rock am Ring: 55€). xD
Hell's Pleasure Shirts kosten 10€...Ranzig hat geschrieben: Also wenn ich mich recht erinnere, kosteten die Shirts letztes Jahr alle 18€ und das sind die mit Abstand fairsten Preise, die ich jemals für Tour-, bzw. Festival-Shirts gesehen habe.
- NoName1987
Er meint "richtige" festivals..EWizard hat geschrieben:
Hell's Pleasure Shirts kosten 10€...
- ACHIM
- Admin
Wir werden dieses Jahr 10 verschiedene Designs haben, da dürfte wieder für jeden was dabei sein! T-Shirt und Girlie kostet jeweils 18,- EURO und Zipper zwischen 35,- und 40,- EURO! Qualität wird dieses Jahr sogar noch besser sein, da haben wir richtig gute Rohware am Start! 

Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Hell's Pleasure ist auf jeden fall ein "richtigeres" Festival als Rock am Ring und konsorten...NoName1987 hat geschrieben:Er meint "richtige" festivals..EWizard hat geschrieben:
Hell's Pleasure Shirts kosten 10€...
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!
- schwertzeit
Meine Fresse kann der im Video schnell zeichnen. War der auf irgendwelchen Drogen? Vielleicht auf Speed?
Und jetzt mal ernsthafter: Tolle Sache! Dann weiß ich jetzt auch, dass mein T-Shirt von "glücklichen Mitarbeitern aus artgerechter Behandlung" stammt.

Und jetzt mal ernsthafter: Tolle Sache! Dann weiß ich jetzt auch, dass mein T-Shirt von "glücklichen Mitarbeitern aus artgerechter Behandlung" stammt.

Was sind denn unrichtige Festivals?
Ich geh und kauf mir Krieg.
https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/
Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind
https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/
Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind
- glas
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Muss denn heutzutage alles Bio sein?
Preise sind aber gut
WTF?ACHIM hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr 10 verschiedene Designs haben
Preise sind aber gut
SUMMER BREEZE 10/11/12/13/14/15/16/17/18/19
yourmomskidney hat geschrieben: Bist du politisch wirklich so drauf wie du drauf bist weil du es MEINST oder hast du zum Beispiel nur was gegen Juden weil Varg Vikernes es so sieht und du möglichst Black Metal sein willst?
- ANTHRAX_MAXIMUS
Cooles Ding! Das mit dem G.O.T.S. ist eine Feine Sache!ACHIM hat geschrieben: Qualität wird dieses Jahr sogar noch besser sein, da haben wir richtig gute Rohware am Start!
Und der Felix hats echt drauf! Verdammt gute Arbeit!
ich hoffe mal auf ein sehr schlichtes motiv, so wies 2001 und 2002 gab....
Breeze Besuche: 2002, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 [to be continued]
Da besteht ja Hoffnung, dass sich die Welt doch noch bessert. Und das bei uns langhaarigen Assis aus der Metal Welt 
Klasse Sache !

Klasse Sache !
Ich dachte ich wäre Atheist, bis ich merkte das ich Gott bin !
Gute Sache 
Mal schaun ob sich heuer wieder ein angenehmes Motiv findet, letztes Jahr hab ich mir nix gekauft

Mal schaun ob sich heuer wieder ein angenehmes Motiv findet, letztes Jahr hab ich mir nix gekauft

- Necrophant
es sollte zumindest!glas hat geschrieben:Muss denn heutzutage alles Bio sein?
- ensiferum52
hallo Achim. sorry wenn ich so ganz direkt frageACHIM hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr 10 verschiedene Designs haben, da dürfte wieder für jeden was dabei sein! T-Shirt und Girlie kostet jeweils 18,- EURO und Zipper zwischen 35,- und 40,- EURO! Qualität wird dieses Jahr sogar noch besser sein, da haben wir richtig gute Rohware am Start!

- ACHIM
- Admin
Leider laufen Longsleeves nicht mehr, daher wurde das eingestellt...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Ich gehör zwar nicht nicht zu Zielgruppe, da ich in der Regel weder Ökobaumwolle trage noch Festivalshirts kaufe, aber nen Lob, dass ihr euch selbst um sowas Gedanken macht, ohne dass es sich großartig im preis des Produkts niederschlägt (in hiesigen Gefilden ja anch wie vor ein großes Argument), habt ihr alle mal verdient 
Ach ja, ich hab 2010 beim Kauf von drei Bandshirts nen Breeze-Baumwollbeutel dazu geschenkt bekommen, gibts die wieder? Für eine neuen treuen EInkaufsbegleiter würd ich sogar ein paar EUronen ausgeben.

Ach ja, ich hab 2010 beim Kauf von drei Bandshirts nen Breeze-Baumwollbeutel dazu geschenkt bekommen, gibts die wieder? Für eine neuen treuen EInkaufsbegleiter würd ich sogar ein paar EUronen ausgeben.
- ACHIM
- Admin
Die Stofftaschen 2010 sind bisher nicht geplant, war aber damals ein spontanes Angebot das wir bekommen haben, sprich wer weiß...