Silverdust Shop ist ausverkauft

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Tim » 31. Jul 2012, 00:02

Der Silverdust Shop ist ausverkauft! Auf www.silverdust-shop.de gibt es seit heute keine Tickets mehr!

Wer sich immer noch keine 3-Tages-Karte für die 15. Auflage des SUMMER BREEZE Open Airs gesichert hat, hat nun nur noch die Möglichkeit, sich die folgenden Restkontingente zu sichern:
1) Er klickt HIER und kauft sich ganz bequem unser Print@Home-Ticket.
2) Er steuert eine der HIER gelisteten Vorverkaufsstellen an, hinter denen noch kein AUSVERKAUFT-Zeichen prangt.

Vielen Dank für euren Support! Wir sehen uns in zwei Wochen in Dinkelsbühl!

Benutzeravatar
Nela
Beiträge: 184
Registriert: 19. Aug 2009, 00:00
Wohnort: SUMMER BREEZE Campground

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Nela » 31. Jul 2012, 10:09

2 Wochen vor dem Festival ausverkauft, hat aber ziemlich lange gedauert! o.o
Summer Breeze 09 /10 /11/12 /13/ 14!

Inoffizielle Flunkyballkönigin ♥
1 Bier, 1 Zug!

Benutzeravatar
Havantor
Beiträge: 112
Registriert: 15. Mai 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Herrenzimmern

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Havantor » 31. Jul 2012, 10:09

Gibt es eigentlich ne offizielle Zahl wie viele Tickets dieses Jahr über den Tisch gegangen sind?

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von WarmaschineAtWar » 31. Jul 2012, 10:12

Nela hat geschrieben:2 Wochen vor dem Festival ausverkauft, hat aber ziemlich lange gedauert! o.o
gibt ja immer noch genug karten. Zweifel daran, dass es Summer-Breeze 2012 Sold Out geben wird
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Nela
Beiträge: 184
Registriert: 19. Aug 2009, 00:00
Wohnort: SUMMER BREEZE Campground

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Nela » 31. Jul 2012, 10:16

WarmaschineAtWar hat geschrieben:
Nela hat geschrieben:2 Wochen vor dem Festival ausverkauft, hat aber ziemlich lange gedauert! o.o
gibt ja immer noch genug karten. Zweifel daran, dass es Summer-Breeze 2012 Sold Out geben wird
Woran das wohl liegt?
Summer Breeze 09 /10 /11/12 /13/ 14!

Inoffizielle Flunkyballkönigin ♥
1 Bier, 1 Zug!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von WarmaschineAtWar » 31. Jul 2012, 10:55

Nela hat geschrieben:
WarmaschineAtWar hat geschrieben:
Nela hat geschrieben:2 Wochen vor dem Festival ausverkauft, hat aber ziemlich lange gedauert! o.o
gibt ja immer noch genug karten. Zweifel daran, dass es Summer-Breeze 2012 Sold Out geben wird
Woran das wohl liegt?
Meiner Meinung nach war anfangs, vorallem im Kalender das Billing ziemlich schlecht. Hat vielleicht doch einige abgeschreckt und zu anderen Festivals getrieben?
Keine Ahnung, jetzt ist das Billing das beste seit Ewigkeiten und eins der Besten von den ganzen Festivals im Umkreis.

Kartenkontingent ist ja nicht vergrößert worden? weiß das jemand?
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von D-Dynamite » 31. Jul 2012, 12:12

Das Line-Up ist einfach nicht wirklich gut. Eher für Kenner. Black- und Deathmetal ist nunmal nicht so verbreitet.

kanner aber doch auch mal ganz schön werden wenns nich ausverkauft ist
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
Enslava
Beiträge: 487
Registriert: 24. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wurzburg
Kontaktdaten:

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Enslava » 31. Jul 2012, 12:24

Gibt dieses Jahr eben wenig 0815-Kram, was mir persönlich besser gefällt.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von BeRaWa » 31. Jul 2012, 12:42

Enslava hat geschrieben:Gibt dieses Jahr eben wenig 0815-Kram, was mir persönlich besser gefällt.
This.

Vor ein paar Jahren noch hätte ich das Billing dieses Jahr als besch....eiden abgestempelt, aber inzwischen hat sich mein Geschmack so weit verschoben (oder besser gesagt: erweitert) dass es das für mich beste Billing aller Zeiten ist
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von WarmaschineAtWar » 31. Jul 2012, 12:51

BeRaWa hat geschrieben:
Enslava hat geschrieben:Gibt dieses Jahr eben wenig 0815-Kram, was mir persönlich besser gefällt.
This.

Vor ein paar Jahren noch hätte ich das Billing dieses Jahr als besch....eiden abgestempelt, aber inzwischen hat sich mein Geschmack so weit verschoben (oder besser gesagt: erweitert) dass es das für mich beste Billing aller Zeiten ist
triffst es eig. Perfekt auf den Punkt
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 663
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von HerrLampe » 31. Jul 2012, 16:52

Das Billing ist unglaublich gut. Aber, wenn man eben mit der Konkurrenz vergleicht, doch etwas spezieller. Aber seis drum, es wird großartig.
Und ganz nebenbei: Wenn der Silverdust-Shop fertig hat, kann da draußen nicht mehr allzu viel unterwegs sein, das sind mit Sicherheit keine 1000 Tickets mehr im freien Verkauf. *wildrumspekulier*

Benutzeravatar
Wasteland
Beiträge: 161
Registriert: 15. Aug 2004, 18:37
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Haide

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Wasteland » 31. Jul 2012, 17:23

Wie war es denn in den letzten Jahren so?

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von kimmeltier » 31. Jul 2012, 22:19

2011 wars ,glaub ich,schon im mai ausverkauft?
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Ranzig » 31. Jul 2012, 23:17

Das Line-up in diesem Jahr besteht wirklich fast nur aus Szene-Bands, weswegen ich mir vorstellen kann, dass so mancher keine Freude am Gesamt-Lineup haben wird. Mich zieht es auch nur wegen 2 Bands zum Breeze und alles was ich sehen möchte, spielt bereits am Donnerstag. :D

Für mich persönlich war das 2011er Line-up einfach unschlagbar und ich hoffe, dass es in den nächsten Jahren auch wieder in die Richtung tendieren wird.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4912
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Atropin » 1. Aug 2012, 00:04

Meiner Meinung liegt es an den Auswahlmöglichkeiten von Festivals!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Nela
Beiträge: 184
Registriert: 19. Aug 2009, 00:00
Wohnort: SUMMER BREEZE Campground

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Nela » 1. Aug 2012, 01:09

2011 waren die Karten schon Anfang Mai so gut wie überall weg. Selbst die Ticket sie zwar bestellt aber nicht bezahlt wurden.

ich finde die Jahre zuvor waren mehr "Mainstream" Bands da die mehr Leute angezogen haben. Aber das finde ich 2012 besser. Allein auf Katatonia freu ich mir seit Wochen ein Schnitzen :3 Die waren 2009 schon der Hammer ^_^

Summer Breeze ist mich allein nicht mehr nur Bands sondern auch das Camping, was allg sehr wichtig ist für mich wenn es um Festivals geht.
Und ich war jetzt auf verschiedenen Festivals und Summer Breeze topt einfach alles auch wenn die Bands nicht perfekt sind :)
Summer Breeze 09 /10 /11/12 /13/ 14!

Inoffizielle Flunkyballkönigin ♥
1 Bier, 1 Zug!

Benutzeravatar
EWizard
Beiträge: 165
Registriert: 3. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von EWizard » 1. Aug 2012, 11:17

Von den Extremen Bands spielen fast alle eine Woche davor in Schlotheim - für 55€.

Viele von den großen Bands haben m.M nach nicht viel mit "richtigem" Metal zu tun oder spielen an jeder Steckdose.

Zudem ist der Markt recht überflutet von xxxfesten - die durch zweifelhaften Newcommersupport günstige Preiße anbieten können.

Summerbreezegänger der ersten Stunden werden vielleicht von Beschallungen von Bühnengroßenständen/der Camelstage und sonstigem Quatsch abgehalten - jedenfalls wenn man die Beiträge im Forum so ließt :P

Wie auch immer ich finds Line Up eigentlich gut. Headliner hab ich eh noch nie aktiv aufem Breeze geguckt.

Benutzeravatar
Manzerpensch
Beiträge: 26
Registriert: 19. Jul 2010, 00:00
Wohnort: Im Herzen des Potts

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Manzerpensch » 1. Aug 2012, 13:46

Der einzig Schuldige ist dat Eurowetter in Form des Tiefs Angela!!

Viel zu unsicher diese Naturwährung in den letzten Monaten! ^^

Dieses Jahr hat das Lineup ist erst spät angezogen, aber mittlerweile gehöre ich zu denjenigen, die es absolut steil finden! Nä wat wird dat ein Spässken!
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich das Lesen sofort auf...

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Necomancer » 1. Aug 2012, 14:05

Ich fänds ja auch toll wenn "bessere" bands so ab 18h im LineUp wären, aber ist schon nicht schlecht was geboten wird.

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von ensiferum52 » 1. Aug 2012, 15:57

das line up ist eigentlich wie jedes jahr. ich denke dieses jahr war die bekanntgabe der bands etwas unglücklich. der adventskalender war eher schwach und wurden auf einmal immortal, within temptation usw. bestätigt.
da hatten sich dann aber möglicherweise einige schon für andere festivals entschieden

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Nersuhl » 1. Aug 2012, 16:14

Glaub liegt daran, dass in China nen Sack Reis umgefallen ist.
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von BeRaWa » 1. Aug 2012, 16:51

Nersuhl hat geschrieben:Glaub liegt daran, dass in China nen Sack Reis umgefallen ist.
Schon wieder? Die armen Chinesen werden ja ganz schön vom Schicksal gebeutelt :wink:
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Necomancer » 1. Aug 2012, 18:08

BeRaWa hat geschrieben:
Nersuhl hat geschrieben:Glaub liegt daran, dass in China nen Sack Reis umgefallen ist.
Schon wieder? Die armen Chinesen werden ja ganz schön vom Schicksal gebeutelt :wink:
:lol:

Aber der Adventskalender war echt nicht so berauschend, vielleicht wird er ja dieses Jahr besser.

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Beitrag von Drujust » 1. Aug 2012, 20:41

Necomancer hat geschrieben:
BeRaWa hat geschrieben:
Nersuhl hat geschrieben:Glaub liegt daran, dass in China nen Sack Reis umgefallen ist.
Schon wieder? Die armen Chinesen werden ja ganz schön vom Schicksal gebeutelt :wink:
:lol:

Aber der Adventskalender war echt nicht so berauschend, vielleicht wird er ja dieses Jahr besser.
was wettern nur alle gegen den kalender, ich meine da war doch wbtbwb und eskimo callboy drin...... :lol: :lol:
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste