Moderator: Moderatoren
Ich meine mich zu erinnern das da letzes Jahr schon welche lagen, waren aber dann nicht eingezeichnet.VladTepes hat geschrieben:Nur interessehalber: könnt ihr mir sagen, was es mit der Stromleitung auf sich hat?
Die gabs letztes Jahr doch noch nicht, oder? Ist das was vom Festival aus, oder steht die da wegen den Gemeinden/Energiekonzernen?
Wär ja schön blöd, wenns ne Übersicht gäbeHeadsplatter hat geschrieben:Gibts vielleicht auch ne Übersicht was sich geändert hat? Jetzt weniger vom Geländeplan sondern was sich im ABC geändert hat.
Naja zum Beispiel sind seit letztem Jahr Spritzflaschen auf dem CG verboten und davon steht nichts im ABC. Hat man uns einige abgenommen und wir wussten gar nicht warum. Steht heute auch nicht drin. Solche Anderungen wären nun mal gut zu wissen.GeIsTeSkRaNk hat geschrieben:Wär ja schön blöd, wenns ne Übersicht gäbeHeadsplatter hat geschrieben:Gibts vielleicht auch ne Übersicht was sich geändert hat? Jetzt weniger vom Geländeplan sondern was sich im ABC geändert hat.![]()
Man kann das ABC einfach durchlesen und weiss bescheid, was Sache ist. Was sich jetzt geändert hat ist doch egal, so lange man weiss, was man dieses JAhr darf und was nicht
Glaube der wird nur von der Lupe bedeckt. Sollte irgendwo über H stehen, da fehlt ja noch ein Tower.Enslava hat geschrieben:Mal eine ziemlich blöde Frage:
Hat es einen besonderen Grund, dass der Buchstabe ''D'' einfach fehlt?
Ist mir gerade so augefallen..
Ja, so wird es wohl sein.Enslava hat geschrieben: Glaube der wird nur von der Lupe bedeckt. Sollte irgendwo über H stehen, da fehlt ja noch ein Tower.
Wenn Du die AGBs und das ABC gelesen hast, dann hättest Du die Sache mit den Spritzflaschen/Spritzpistolen gefunden. Ich hab keine 3 min gebraucht um es zu findenHeadsplatter hat geschrieben:Naja zum Beispiel sind seit letztem Jahr Spritzflaschen auf dem CG verboten und davon steht nichts im ABC. Hat man uns einige abgenommen und wir wussten gar nicht warum. Steht heute auch nicht drin. Solche Anderungen wären nun mal gut zu wissen.GeIsTeSkRaNk hat geschrieben:Wär ja schön blöd, wenns ne Übersicht gäbeHeadsplatter hat geschrieben:Gibts vielleicht auch ne Übersicht was sich geändert hat? Jetzt weniger vom Geländeplan sondern was sich im ABC geändert hat.![]()
Man kann das ABC einfach durchlesen und weiss bescheid, was Sache ist. Was sich jetzt geändert hat ist doch egal, so lange man weiss, was man dieses JAhr darf und was nicht
Nein da steht eben nur etwas über Spritzpistolen, und nichts über Sprühflaschen.GeIsTeSkRaNk hat geschrieben:Wenn Du die AGBs und das ABC gelesen hast, dann hättest Du die Sache mit den Spritzflaschen/Spritzpistolen gefunden. Ich hab keine 3 min gebraucht um es zu findenHeadsplatter hat geschrieben:Naja zum Beispiel sind seit letztem Jahr Spritzflaschen auf dem CG verboten und davon steht nichts im ABC. Hat man uns einige abgenommen und wir wussten gar nicht warum. Steht heute auch nicht drin. Solche Anderungen wären nun mal gut zu wissen.GeIsTeSkRaNk hat geschrieben: Wär ja schön blöd, wenns ne Übersicht gäbe![]()
Jou und warum wurden die Spritzpistolen verboten? Weil man jemandem das Gehirn aus der Rübe pusten kann?Headsplatter hat geschrieben:
Nein da steht eben nur etwas über Spritzpistolen, und nichts über Sprühflaschen.
Naja mit Sprühflaschen kann man halt 20 cm weit sprühnebel sprühen und bei leichtem gegenwind kriegst alles selber ab. Das ist ein Unterschied wie wenn du auf 12 Meter einen gezielten Schuß abgeben kann.Rübenickel hat geschrieben:Jou und warum wurden die Spritzpistolen verboten? Weil man jemandem das Gehirn aus der Rübe pusten kann?Headsplatter hat geschrieben:
Nein da steht eben nur etwas über Spritzpistolen, und nichts über Sprühflaschen.
Stellt euch doch nich ganz so doof an.
Mit den Flaschen kann man den selben Mist veranstalten wie mit den Pistolen.
Am besten dann noch das Deo verbieten, Funktionaler Flammenwerfer!Headsplatter hat geschrieben:Naja mit Sprühflaschen kann man halt 20 cm weit sprühnebel sprühen und bei leichtem gegenwind kriegst alles selber ab. Das ist ein Unterschied wie wenn du auf 12 Meter einen gezielten Schuß abgeben kann.Rübenickel hat geschrieben:Jou und warum wurden die Spritzpistolen verboten? Weil man jemandem das Gehirn aus der Rübe pusten kann?Headsplatter hat geschrieben:
Da darfst Du Dich vermutlich bei all denjenigen bedanken, die da mal die Lustige Idee hatten, da Ihren Urin reinzufüllen und damit rumzuspritzenRübenickel hat geschrieben:Jou und warum wurden die Spritzpistolen verboten? Weil man jemandem das Gehirn aus der Rübe pusten kann?Headsplatter hat geschrieben:
Für mich zählt das zu Spritzpistolen und soweit ich weiss standen Sprühflaschen nie gesondert drin.Headsplatter hat geschrieben:Nein da steht eben nur etwas über Spritzpistolen, und nichts über Sprühflaschen.GeIsTeSkRaNk hat geschrieben:Wenn Du die AGBs und das ABC gelesen hast, dann hättest Du die Sache mit den Spritzflaschen/Spritzpistolen gefunden. Ich hab keine 3 min gebraucht um es zu findenHeadsplatter hat geschrieben: Naja zum Beispiel sind seit letztem Jahr Spritzflaschen auf dem CG verboten und davon steht nichts im ABC. Hat man uns einige abgenommen und wir wussten gar nicht warum. Steht heute auch nicht drin. Solche Anderungen wären nun mal gut zu wissen.
Deo? Du nimmst allen Ernstes Deo mit aufs Breeze? Als nächstes erzählst Du mir auch noch dass Du da duschst...das is ja echt eklig -.-Nela hat geschrieben: Am besten dann noch das Deo verbieten, Funktionaler Flammenwerfer!
So les ich das auch. Alle Anhänger kommen hinten auf K oder dahinter hin.WarmaschineAtWar hat geschrieben:Wenn ich das richtig dem ABC entnehme, ist es nicht möglich mit KFZ und Anhänger (Kleiner 1 Achser) auf einen der vorderen Campingplätze zu gelangen (sind immer auf D) ??
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste