Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
baden666
Beiträge: 23
Registriert: 10. Jul 2005, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Wasser, Baden

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Beitrag von baden666 » 4. Aug 2012, 11:25

Wohnwagen stehen auch hinten bei k ist ja uch ein großer anhänger womos denk ich auch da sie als große fahrzeuge zählen sind ja meist so lang wie nen kleiner lkw nur nicht so schwer

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Beitrag von Vinterkrig » 4. Aug 2012, 22:07

baden666 hat geschrieben:Wohnwagen stehen auch hinten bei k ist ja uch ein großer anhänger womos denk ich auch da sie als große fahrzeuge zählen sind ja meist so lang wie nen kleiner lkw nur nicht so schwer
Danke! Jemand, der lesen kann und interpretieren...
Ist doch eigentlich nicht sooo schwer zu verstehen, oder? Alles was größer ist als ein "normaler PKW" und oder ein kleiner Anhänger (und da würde ich mal schätzen, daß alles größer 350 kg als solches zählt) ist hinten.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinform

Beitrag von ensiferum52 » 5. Aug 2012, 16:59

Nela hat geschrieben:
Am besten dann noch das Deo verbieten, Funktionaler Flammenwerfer!
da drüber sollte man keine witze machen. mir wurde heute morgen am flughafen eins abgenommen. ist im handgepäck nicht erlaubt.


@festival ABC:

- das badeverbot dient wohl der rechtlichen absicherung. kann mir nicht vorstellen das sich durch diese formulierung irgendjemand abhalten lässt

- abgenommen gegenstände "mit geringem wert". ich befürchte das wird diskussionen ohne ende geben. "geringer wert" bedeutet für jeden etwas anderes je nachdem ob er schüler, student oder gut bezahlter angestellter ist.
was ich mir auch sehr schwer vorstelle ist in dem gewühle beim anreisestau den genauen wert eines gegenstandes zu erkennen. ist jetzt nicht das ganz passende beispiel aber z.b. auf einer cd kann das album einer band sein (10 euro) oder ein windows betriebssystem (100 euro)

Benutzeravatar
grufti
Beiträge: 307
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinform

Beitrag von grufti » 5. Aug 2012, 22:25

ensiferum52 hat geschrieben:
Nela hat geschrieben:
Am besten dann noch das Deo verbieten, Funktionaler Flammenwerfer!
da drüber sollte man keine witze machen. mir wurde heute morgen am flughafen eins abgenommen. ist im handgepäck nicht erlaubt.
Sollte unter 100ml kein Problem darstellen.

Baba
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2012, 20:17

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Beitrag von Baba » 8. Aug 2012, 20:25

[quote="Necomancer"]Wie sieht es aus mit Wohnwägen/Wohnmobilen?[/quote]

In der Vergangenheit wurde es so geregelt das alles ab 7meter als Großfahrzeug galt. Grund hierfür sind ganz einfach die schmalen Parkstreifen.
Weiß nur nicht ob diese Regelung noch aktuell ist?!?
Hatte mit meinem 5,1m Wohnmobil nie Probleme auf die regulären Flächen zu kommen, da es ja kaum größer/ länger ist als ein moderner kombi.
Gruß aus Nordbaden

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4921
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Beitrag von Atropin » 8. Aug 2012, 21:08

[quote="Necomancer"]Wie sieht es aus mit Wohnwägen/Wohnmobilen?[/quote]

Wie im ABC beschrieben!
Rock On!

OMG!Was das?

Benutzeravatar
grufti
Beiträge: 307
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Beitrag von grufti » 8. Aug 2012, 21:35

Hat wohl jemand unfertige, ungetestete Updates fürs phpBB eingespielt.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Beitrag von Andy » 9. Aug 2012, 00:00

grufti hat geschrieben:Hat wohl jemand unfertige, ungetestete Updates fürs phpBB eingespielt.

Hm...in anderen Teilen des Forums funzt es....naja...wird sicher in absehbarer Zeit behoben werden ;)

Edit: oder wurde schon behoben...zumindest das zitieren scheint zu funktionieren *g*
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste