Relaunch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Relaunch

Beitrag von Tim » 21. Aug 2012, 21:55

Willkommen zum Relaunch von http://www.summer-breeze.de. Nur zwei Tage nach Festivalende erstrahlt unsere Seite in den Farben und mit dem Logo des SUMMER BREEZE Open Air 2013.

Klickt euch rein, schaut euch um, hinterlasst Kommentare! Wir freuen uns auf eure Meinung!

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Relaunch

Beitrag von Headsplatter » 21. Aug 2012, 22:05

20123??????????? Bitte lasst vorher nochmal ein Breeze stattfinden!!!

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: Relaunch

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 21. Aug 2012, 22:11

[quote="Headsplatter"]20123??????????? Bitte lasst vorher nochmal ein Breeze stattfinden!!![/quote]


:D


Die neue Seite sieht gut aus!

Benutzeravatar
Necrophant
Beiträge: 1300
Registriert: 15. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Relaunch

Beitrag von Necrophant » 22. Aug 2012, 00:09

das forum-design ist augenkrebs pur.

Benutzeravatar
BlackRoseImmortal
Beiträge: 14
Registriert: 3. Mär 2012, 00:00

Re: Relaunch

Beitrag von BlackRoseImmortal » 22. Aug 2012, 06:45

Sieht gut aus :-)

OK, viell. n bisschen crémig...

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 944
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Relaunch

Beitrag von Obse » 22. Aug 2012, 11:16

sieht nicht verkehrt aus!!

Benutzeravatar
Lockenmensch
Beiträge: 147
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Wallhalla
Kontaktdaten:

Re: Relaunch

Beitrag von Lockenmensch » 23. Aug 2012, 01:28

Die Farben find ich sehr gut, die Skulls und das "Schaufelrad" naja, zu viel für mein Geschmack, ein Skull oder so hätts auch getan, aber sonst, gut...

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3149
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Relaunch

Beitrag von Jodionline » 25. Aug 2012, 17:41

Auf jeden Fall gibt es jetzt wesentlich mehr Spam was ich schon scheiße finde.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Relaunch

Beitrag von FireHeart » 26. Aug 2012, 09:19

Also diese Spammerei ist schon unerträglich, da muss was passieren

SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4536
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Relaunch

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 29. Aug 2012, 23:28

Ja, ich find´s auch daneben. Am besten wir kicken einfach alle User, die mehr als 5000 Beiträge aufm Konto haben. Weil wer so viel geschrieben hat, kann nur Müll fabriziert haben!

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Relaunch

Beitrag von Vinterkrig » 29. Aug 2012, 23:31

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Ja, ich find´s auch daneben. Am besten wir kicken einfach alle User, die mehr als 5000 Beiträge aufm Konto haben. Weil wer so viel geschrieben hat, kann nur Müll fabriziert haben!
tztztz ... aber ... es geht doch um die, die sich extra dafür anmelden... und das sind erschreckend viele zur Zeit. Auch wenn wir das nu einigermaßen im Griff zu haben scheinen.... wenn selbst du das hier falsch verstehst (verstehen willst) ... :mrgreen:
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Relaunch

Beitrag von Necomancer » 29. Aug 2012, 23:35

Ich find das Forum angenehmer wie noch vor ein paar Wochen mit dem Weiß/Grün Design.

SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4536
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Relaunch

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 29. Aug 2012, 23:39

[quote="Vinterkrig"]tztztz ... aber ... es geht doch um die, die sich extra dafür anmelden... und das sind erschreckend viele zur Zeit.[/quote]

ZUR ZEIT??? HALLO??? Ich seh grad, dass es da sogar Leute gibt, denen man das seit ende 2003!!! durchgehen lässt! Da MUSS was passieren!

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Relaunch

Beitrag von Vinterkrig » 29. Aug 2012, 23:43

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:
Vinterkrig hat geschrieben:tztztz ... aber ... es geht doch um die, die sich extra dafür anmelden... und das sind erschreckend viele zur Zeit.
ZUR ZEIT??? HALLO??? Ich seh grad, dass es da sogar Leute gibt, denen man das seit ende 2003!!! durchgehen lässt! Da MUSS was passieren!
Aber sowas von HALLO! ... Ich glaub, ich muß dich mal ne Runde sperren...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4536
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Relaunch

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 29. Aug 2012, 23:50

...und damit dem Forum den Großteil seiner Daseinsberechtigung rauben? Das würdest du nicht wagen!
(abgeshen davon hab ich ja keine 5000 Beiträge und bin auch schon seit MITTE 2003 dabei! :P)

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Relaunch

Beitrag von Vinterkrig » 29. Aug 2012, 23:58

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:...und damit dem Forum den Großteil seiner Daseinsberechtigung rauben? Das würdest du nicht wagen!
(abgeshen davon hab ich ja keine 5000 Beiträge und bin auch schon seit MITTE 2003 dabei! :P)
Fordere es nicht heraus :?
... ich kann dann doch gar nicht anders und das würde dann mächtig Ärger geben... und am Ende würde man mir vielleicht wieder die Werkzeuge und Mittel nehmen.... und überhaupt wär dann dein Profil mitsamt seiner Beiträge unwiderruflich gelöscht... neeeeein .... halte meine finger von der Maus fern!!!!!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste