Adventskalender startet in Kürze!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von JAGGER » 29. Nov 2012, 14:54

Seit jeher öffnet man am 1. Dezember eines jeden Jahres das erste Türchen des Adventskalenders. Ab besagtem Datum erwarten euch demnach auf www.summer-breeze.de, gemäß unserer seit Jahren lieb gewonnenen Tradition, täglich eine oder mehrere brandheiße Bandbestätigungen für das SUMMER BREEZE Open Air 2013.

Verpasst kein Türchen unseres fetten Adventskalenders und richtet euch dafür www.summer-breeze.de am besten gleich als Startseite für die nächsten vier Wochen (und gerne auch darüber hinaus) ein! Es lohnt sich!

Das 3-Tages-Ticket für das SUMMER BREEZE Open Air 2013 kann auf www.silverdust-shop.de für unschlagbare 92,- € (inkl. Camping/Parking und Vorverkaufsgebühren) bestellt werden. Noch sind auch die nicht im Handel erhältlichen ‚SUMMER BREEZE 2011’-DVDs, die den ersten 10.000 Tickets kostenlos beiliegen, nicht vergriffen. Also Gas geben!

Benutzeravatar
andie_macht
Beiträge: 37
Registriert: 23. Jan 2011, 00:00

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von andie_macht » 29. Nov 2012, 15:51

ihr solltet euch nen neuen grafiker zulegen........das sieht ja grausig aus.......

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Headsplatter » 29. Nov 2012, 16:30

Also ich find es sieht ziemlich cool aus.
Gibts das auch als Wallpaper?

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von hulud » 29. Nov 2012, 22:59

jeder über 18-jährige wird das design nicht mehr hipp finden... aber mei, daran krankt das breeze ja schon seit jahren. immer das gleiche, diese lächerlichen totenköpfe/zombies etc. - gähn.

solange das line-up aber wieder abwechlungsreich und gelungen wird (wies bislang immer war) ist das aber das kleinste übel...

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von ensiferum52 » 29. Nov 2012, 23:23

also das äußere optische vom kalender ist mir ja sowas von egal. hauptsache es sind alle meine bandwünsche drin :)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von WarmaschineAtWar » 30. Nov 2012, 07:29

ich finde das Design auch recht Schlecht.

und ja, ich bin auch einer von denen der an allem rummeckern kann und wird :D

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von DonMatze » 30. Nov 2012, 10:25

WarmaschineAtWar hat geschrieben:...ich bin auch einer von denen der an allem rummeckern kann und wird...
Das wissen wir doch alle :roll:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 348
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Tower B

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von glas » 30. Nov 2012, 14:34

andie_macht hat geschrieben:ihr solltet euch nen neuen grafiker zulegen........das sieht ja grausig aus.......
wollt ich auch grad posten!

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Nersuhl » 30. Nov 2012, 15:52

Na da bin ich mal gespannt was ihr so raushaut!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4938
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Atropin » 30. Nov 2012, 21:33

Also ich find das Design gut aber mir kommts sowieso immer auf den Inhalt und auf die Freude(jeden Tag bis 24Uhr wach zu sein) an!Mögen die Spiele beginnen!
Rock On!

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von mathgore » 11. Dez 2012, 00:06

Hab übrigens mal durchgezählt: Von den 32 Bands, die bisher bestätigt wurden, weiß ich von mindestens 24, die schon innerhalb der letzten vier Jahre - in der Regel vor zwei oder drei Jahren - auf dem Breeze waren. Krasse Quote.

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 348
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Tower B

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von glas » 11. Dez 2012, 08:06

dennoch weiß der Inhalt zu gefallen!
ihc denke mir aber auch öfters, dass etwas mehr abwechslung nicht schaden könnte

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von NoName1987 » 11. Dez 2012, 13:11

Ist doch immer so, und zwar auf nahezu allen etwas größeren Festivals.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von FireHeart » 11. Dez 2012, 22:00

Ich stelle aktuell auch fest, dass ich fast alle der absoluten Pflichttermine, die ich bisher habe, schonmal auf dem Breeze gesehen habe.

Worauf ich aktuell warte, ist ein Knaller von meiner Wunschliste, den ich noch nie gesehen habe. Mal sehen, wenn ich am Schluss nicht mehr als 15 Pflichttermine hätte, wäre ich eigentlich froh ...

Und ich warte noch auf eine Band, die den alljährlichen großen Shitstorm hier im Forum auslöst, ohne wäre es ja kein Adventskalender *gg*

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Headsplatter » 11. Dez 2012, 22:17

FireHeart hat geschrieben: Und ich warte noch auf eine Band, die den alljährlichen großen Shitstorm hier im Forum auslöst, ohne wäre es ja kein Adventskalender *gg*
Ich glaube kaum, dass das passieren wird. Wir sind einfach von WBTBWB und Eskimo Callboy schon zu sehr abgestumpft :D Hatte schon Shitstorm bei We Came As Romans erwartet aber nichts. WBTBWB und Eskimo Callboy sind einfach schwer zu toppen!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von FireHeart » 11. Dez 2012, 22:43

Nimm mir nicht meine Träume :P

Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, nach Frei.Wild dachten wir doch auch, wir seien abgehärtet, oder Der Weg einer Freiheit, da war doch eine Zeit lang dieser entsetzliche Typ im Forum unterwegs, der nur gequirlte Fäkalien von sich gegeben und den Thread kräftig aufgemischt hat.

Und wer hätte letztes Jahr nach der Bestätigung von Oomph gedacht, dass wir die im selben Jahr noch toppen würden?

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von mathgore » 12. Dez 2012, 00:36

Wie wärs mit ner Onkelz-Reunion? :D

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Alphawolf » 12. Dez 2012, 07:44

Varg ;)

Der Kalender hatte für mich bisher zwei Highlights. Wenn noch ein, zwei drin sind, ist alles tutti :)

Benutzeravatar
Careo
Beiträge: 122
Registriert: 18. Jul 2011, 00:00
Wohnort: München

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Careo » 12. Dez 2012, 12:42

Design ist doch wurst. Die Bandbestätigungen könnten...äähh...sehr viel besser sein. Aber da außerhalb des Adventskalenders schon gute Bands bestätigt wurden, wird das schon noch.
Die Hoffnung, dass noch gute Bands in der Weihnachtszeit bestätigt werden, hab ich schon aufgegeben :D
Danach gehts halt dann weiter...

Benutzeravatar
Careo
Beiträge: 122
Registriert: 18. Jul 2011, 00:00
Wohnort: München

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Careo » 12. Dez 2012, 12:44

andie_macht hat geschrieben:ihr solltet euch nen neuen grafiker zulegen........das sieht ja grausig aus.......
und überhaupt sollte die Werbung viel besser und schicker aussehen und noch mehr und blablabla. Dann haben wir bald ein zweites Wacken und du übernimmst hoffentlich die Kosten dafür, die dann auf jede einzelne Karte aufgeschlagen werden

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von WarmaschineAtWar » 12. Dez 2012, 13:32

Careo hat geschrieben:
andie_macht hat geschrieben:ihr solltet euch nen neuen grafiker zulegen........das sieht ja grausig aus.......
und überhaupt sollte die Werbung viel besser und schicker aussehen und noch mehr und blablabla. Dann haben wir bald ein zweites Wacken und du übernimmst hoffentlich die Kosten dafür, die dann auf jede einzelne Karte aufgeschlagen werden
eigentlich gehts nur um das Design des Kalenders

Benutzeravatar
Careo
Beiträge: 122
Registriert: 18. Jul 2011, 00:00
Wohnort: München

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Careo » 12. Dez 2012, 13:36

WarmaschineAtWar hat geschrieben: eigentlich gehts nur um das Design des Kalenders
und wen interessiert das Design des Kalenders? Es geht doch um die Bands.

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2581
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Necronom » 12. Dez 2012, 21:53

FireHeart hat geschrieben: Und ich warte noch auf eine Band, die den alljährlichen großen Shitstorm hier im Forum auslöst, ohne wäre es ja kein Adventskalender *gg*

Ich Tippe da dieses Jahr mal auf Kärbholz oder auf sehr ähnliches!
In diese Richtung wird es gehen, Ihr werdet es sehen.

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2581
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Necronom » 12. Dez 2012, 21:54

Careo hat geschrieben:
WarmaschineAtWar hat geschrieben: eigentlich gehts nur um das Design des Kalenders
und wen interessiert das Design des Kalenders? Es geht doch um die Bands.
Und wer bist Du eigentlich?
Wen jemand aus München kommt ist das schon verdächtig!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4938
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Atropin » 12. Dez 2012, 22:35

Necronom hat geschrieben: Und wer bist Du eigentlich?
Wen jemand aus München kommt ist das schon verdächtig!

Lol!
Rock On!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste