Moderator: Moderatoren
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Einfach erst Mittwoch um ca. 17 - 18 Uhr anreisen, dann gibts keinen Stau und man campt gemütlich auf L oder M :)Cpt.Cosmotic hat geschrieben: meine befürchtung ist nur, dass es nicht gerade helfen wird den anfahrtsstau am mittwoch morgen zu entzerren, oder?
Peach hat geschrieben:Einfach erst Mittwoch um ca. 17 - 18 Uhr anreisen, dann gibts keinen Stau und man campt gemütlich auf L oder M :)Cpt.Cosmotic hat geschrieben: meine befürchtung ist nur, dass es nicht gerade helfen wird den anfahrtsstau am mittwoch morgen zu entzerren, oder?
Stimmt so leider nicht: leztes Jahr Mittwoch früh losgefahren, am vormittag in den Stau gestellt und erst abends gaaaanz hinten auf M das Camp aufgeschlagen. Dieses Jahr fahre ich definitiv viel früher!Peach hat geschrieben: Einfach erst Mittwoch um ca. 17 - 18 Uhr anreisen, dann gibts keinen Stau und man campt gemütlich auf L oder M :)
Hat für uns bisher immer geklappt. Letztes Jahr haben wir glaub ca. 30 Minuten "Stau" gehabt. :)AndiV8 hat geschrieben:Stimmt so leider nicht: leztes Jahr Mittwoch früh losgefahren, am vormittag in den Stau gestellt und erst abends gaaaanz hinten auf M das Camp aufgeschlagen. Dieses Jahr fahre ich definitiv viel früher!Peach hat geschrieben: Einfach erst Mittwoch um ca. 17 - 18 Uhr anreisen, dann gibts keinen Stau und man campt gemütlich auf L oder M :)
Wurde das schon irgendwo anders beantwortet und ich habs nicht mitbekommen, oder wurde noch nix dazu gesagt?Nersuhl hat geschrieben:Zählen die Bands zu den 100 im Lineup oder ist das ein Extra?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste