Die SUMMER BREEZE Community auf deinem Smartphone

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

Die SUMMER BREEZE Community auf deinem Smartphone

Beitrag von DAVID » 7. Jun 2013, 11:25

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir die Darstellung unserer Online-Community für Smartphone-Nutzer optimieren konnten. Sobald man mit dem Smartphone auf unsere Community auf http://www.summer-breeze.de surft, wird man einmalig gefragt, ob man die App “Tapatalk” (Kostenpunkt momentan: einmalig 2,69 €) kaufen und installieren will.

Neben einer optimierten Darstellung des Forums erwarten den User dort folgende neue Features:
-Push-Notifications bei neuen Beiträgen oder PMs
-direktes Hochladen von Bildern als Anhang

Weitere Infos zu Tapatalk finden sich hier: http://tapatalk.com/faq.php

Weiterhin viel Spaß in unserer Community!
Forza SGE!

Benutzeravatar
ToxicMidnight
Beiträge: 196
Registriert: 26. Mär 2013, 23:46

Re: Die SUMMER BREEZE Community auf deinem Smartphone

Beitrag von ToxicMidnight » 8. Jun 2013, 01:50

das kommt mir wirklich sehr gelegen^^ schönes ding!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Die SUMMER BREEZE Community auf deinem Smartphone

Beitrag von WarmaschineAtWar » 8. Jun 2013, 15:20

Wird fleißig genutzt. Einfach perfekt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1493
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: AW: Die SUMMER BREEZE Community auf deinem Smartphone

Beitrag von vacilar83 » 9. Jun 2013, 09:53

Etwas gewöhnungsbedürftig. Da aber das Forum seit einer Woche auf meinem S4 in jedem Browser nur fehlerhaft angezeigt wird, bleibt mir als Nutzer nichts anderes übrig.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: AW: Die SUMMER BREEZE Community auf deinem Smartphone

Beitrag von WarmaschineAtWar » 9. Jun 2013, 13:58

vacilar83 hat geschrieben:Etwas gewöhnungsbedürftig. Da aber das Forum seit einer Woche auf meinem S4 in jedem Browser nur fehlerhaft angezeigt wird, bleibt mir als Nutzer nichts anderes übrig.
Versuch mal den Next Browser, hat bei mir Chrome und Co abgelöst, Forum sieht wie auf dem Desktop aus

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Die SUMMER BREEZE Community auf deinem Smartphone

Beitrag von Vinterkrig » 9. Jun 2013, 17:38

Das Problem mit der fehlerhaften Darstellung hatte ich auch .... bis ich den Ad-Block ausgeschalten habe :?
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

UchihaItachi
Beiträge: 175
Registriert: 9. Okt 2012, 15:28

Re: Die SUMMER BREEZE Community auf deinem Smartphone

Beitrag von UchihaItachi » 10. Jun 2013, 01:06

Vinterkrig hat geschrieben:Das Problem mit der fehlerhaften Darstellung hatte ich auch .... bis ich den Ad-Block ausgeschalten habe :?
Mh hab das Problem auch, aber auch AdBlock deaktivieren hilft bei mir leider nicht :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast