Running Order online

Moderator: Moderatoren

Guallamalla
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2013, 11:39
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Running Order online

Beitrag von Guallamalla » 13. Jul 2013, 11:52

PsYcHo126 hat geschrieben:Aber eine Sache gefällt mir nicht ganz so: Warum denn Exodus und Destruction Mittwoch auf der Party Stage nur? :/
Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen, Exodus, Destruction und Vader am Mittwoch Abend im popeligem Zelt welches wahrscheinlich überfüllt sein wird weil parallel nichts läuft. Dabei sollte Vader mein persönliches Highlight werden...

Diese Bands haben definitiv besseres verdient, sollen sie doch mit Hatebreed und In Flames tauschen! >:)

Kurpfalzrocker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2012, 06:56
Wohnort: Walldorf

Re: Running Order online

Beitrag von Kurpfalzrocker » 13. Jul 2013, 14:10

Also ich finde die Spielzeiten eigentlich auch ganz gut gelungen.Einzig Mustasch und Solstafir bleibt mit verwährt da ich mir Soilwork und der W nicht entgehen lassen will,leider auch Powerwolf da Sabaton ein muss ist.Bei Lamb of God und Amorphis werde ich mir nur die hälfte ansehen und dann zu Madball bzw. Enslaved wechseln.Ansonsten freue ich mich auf
Fear Factory
Anthrax
Tiamat
Moonspell
Pro Pain
In Flames und zum Abschluss nach einem hoffentlichen geilem breeze
Primordial
Noch 32 Tage,ich freu mich!!!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Running Order online

Beitrag von Alphawolf » 13. Jul 2013, 14:20

"Popeliges Zelt" sagt er..

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 660
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von HerrLampe » 13. Jul 2013, 16:26

Er hat ads "popelige" Zelt vermutlich noch nie gesehen... <3 Zelt

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Running Order online

Beitrag von BeRaWa » 13. Jul 2013, 19:11

Kurpfalzrocker hat geschrieben:leider auch Powerwolf da Sabaton ein muss ist
Und wieso musst du auf Powerwolf verzichten? Die spielen doch direkt den Slot vor Sabaton, die einen auf der Pain, die anderen auf der Main...Wo ist das Problem?

(mal abgesehen davon, dass es um genau das gleiche Thema schon ging...vor ca. 7 Posts)

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 280
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von Cliff Burton » 13. Jul 2013, 19:19

Guallamalla hat geschrieben:
PsYcHo126 hat geschrieben:Aber eine Sache gefällt mir nicht ganz so: Warum denn Exodus und Destruction Mittwoch auf der Party Stage nur? :/
Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen, Exodus, Destruction und Vader am Mittwoch Abend im popeligem Zelt welches wahrscheinlich überfüllt sein wird weil parallel nichts läuft. Dabei sollte Vader mein persönliches Highlight werden...

Diese Bands haben definitiv besseres verdient, sollen sie doch mit Hatebreed und In Flames tauschen! >:)
Wie BeRaWa bereits geschrieben hat, spielen Powerwolf und Sabaton doch direkt nacheinander. Also optimal für dich.

Und das Vader, Destruction und Exodus am Mittwoch im Zelt spielen stand fest, da sie im Rahmen der Nuclear Blast Label Night gebucht wurden. Stand sogar in der Bandbeschreibung, als sie gebucht wurden: "Peter und seine Sturmtruppen aus Polen werden auch dieses Mal erbarmungslos den Knüppel aus dem Sack lassen und das Zelt im Zuge der Nuclear Blast Labelnacht zerbomben. "

Und vor allem: Das Zelt ist klasse!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Running Order online

Beitrag von WarmaschineAtWar » 13. Jul 2013, 22:10

Zelt ist meine liebste Bühne, nur geile Stimmung da!

Gesendet von meinem HTC One

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 463
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: Running Order online

Beitrag von Dunkelgrau » 14. Jul 2013, 11:44

WarmaschineAtWar hat geschrieben:Zelt ist meine liebste Bühne, nur geile Stimmung da!
Das stimmt, ich unterschreib's sofort!

Benutzeravatar
ToxicMidnight
Beiträge: 196
Registriert: 26. Mär 2013, 23:46

Re: Running Order online

Beitrag von ToxicMidnight » 17. Jul 2013, 23:24

Guallamalla hat geschrieben:
PsYcHo126 hat geschrieben:Aber eine Sache gefällt mir nicht ganz so: Warum denn Exodus und Destruction Mittwoch auf der Party Stage nur? :/
Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen, Exodus, Destruction und Vader am Mittwoch Abend im popeligem Zelt welches wahrscheinlich überfüllt sein wird weil parallel nichts läuft. Dabei sollte Vader mein persönliches Highlight werden...

Diese Bands haben definitiv besseres verdient, sollen sie doch mit Hatebreed und In Flames tauschen! >:)
Sehe ich genauso. Stellt euch mal eine Europa Tour mit den 3 Bands vor. Die wäre überall ausverkauft!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 660
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von HerrLampe » 17. Jul 2013, 23:42

Erstmal: Zelt = beste Bühne.

Darüber hinaus sind die Bands von Anfang alle für die Nucular Blast Label Night am Mittwoch angekündigt worden und der aufmerkame und Gebildete Leser weiss, dass Mittwochs ausschließlich das Zelt und Fluppenwerbestandbühne bespielt werden. Daher kann ich euer Gejammer jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16754
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Running Order online

Beitrag von Vinterkrig » 27. Jul 2013, 16:10

hmmm... wird wohl langsam Zeit, sich damit zu beschäftigen, wer überhaupt alles spielt....
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1493
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von vacilar83 » 27. Jul 2013, 19:14

Aufgrund Immobilität deutlich reduziert. Pro-Pain + Benediction fällt wegen Überschneidung weg. Destrucion/Vader/Exodus bereits zu oft gesehen. Zelt fällt wegen Krücken wohl auch komplett weg.


Donnerstag, 15. August 2013
15:05 - 15:55 ALESTORM (Pain Stage)
18:55 - 19:55 KORPIKLAANI (Pain Stage)
21:20 - 22:20 POWERWOLF (Pain Stage)
22:25 - 23:55 SABATON (Main Stage)
Freitag, 16. August 2013
12:45 - 13:25 FEUERSCHWANZ (Main Stage)
20:00 - 21:15 ANTHRAX (Main Stage)
00:00 - 01:00 FINNTROLL (Pain Stage)
Samstag, 17. August 2013
14:15 - 15:00 VAN CANTO (Main Stage)
18:55 - 19:55 ENSIFERUM (Pain Stage)
21:25 - 22:15 ENSLAVED (Party Stage)
22:25 - 23:55 IN FLAMES (Main Stage)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste