SUMMER BREEZE 2013 Merchandise

Moderator: Moderatoren

HerrLampe

Re: SUMMER BREEZE 2013 Merchandise

Beitrag von HerrLampe » 26. Jun 2014, 13:25

Ich poste einfach mal hier rein, will nciht extra einen neuen Thread aufmachen.

Achim, wisst ihr schon, was ihr in diesem Jahr als Merch anbeiten wollt? Hintergrund ist, dass der fesche Jutebeutel, den ich Anno 2010 mal zu 2 Shirts dazu bekommen habe, sich langsam aber sicher endgültig dem Verfall hingibt und ich den eigentlich gerne ersetzen würde. Ich hatte das glaube irgendwo schonmal angesprochen (nur gerade nicht mehr gefunden), aber könnt ihr euch vorstellen, ein solches Produkt mit ins Sortiment zu nehmen? Ich denke im Rahmen der üblichen Preise für so nen Beutel (5-10 Euronen) fände isch da mit Sicherheit noch der ein oder andere weitere Abnehmer... Wäre cool, wenn ihr drüber nachdenkt :)

ACHIM
Admin
SUMMER BREEZE 2016: ja

Beitrag von ACHIM » 26. Jun 2014, 23:07

Drüber nachgedacht haben wir, aber es ist noch nicht sicher ob wir welche machen! Gab aber auch 2013 welche mit zeitlosem Motiv...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

HerrLampe

Beitrag von HerrLampe » 27. Jun 2014, 09:53

ACHIM hat geschrieben:Drüber nachgedacht haben wir, aber es ist noch nicht sicher ob wir welche machen! Gab aber auch 2013 welche mit zeitlosem Motiv...
Der ist an mir vorbei gegangen... Mal dieses Jahr die Augen offener halten. Danke für die schnelle Antwort :)

Antworten