Moderator: Moderatoren
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
ACHIM hat geschrieben:Der ganze Bereich rund um den alten Bahnhof bzw. ich meine auch inkl. Bahnhof ist platt gemacht worden und nun das Zentrum der Baustelle!
Danke für die Rückmeldung.ACHIM hat geschrieben:Der ganze Bereich rund um den alten Bahnhof bzw. ich meine auch inkl. Bahnhof ist platt gemacht worden und nun das Zentrum der Baustelle! Trefft euch am besten irgendwo rund um den Schießwasen, da wo auch die Shuttlebusse am Mittwoch halten! Da sind einige Discounter! Oder ein Stück weiter Richtung Gelände, da ist der Aldi/Müller!
Da wirst Du wohl den Veranstalter selbst fragen müssen, ich möchte jetzt keinen Stuss erzählen!Rulf hat geschrieben:Kurze Frage zu den letzten paar Metern der Anreise:
Bin bis jetzt immer aus Richtung Dinkelsbühl zum Festivalgelände gekommen. Auf der Festivalmap ist eingezeichent, dass die Straße ab Festivalgelände gesperrt ist. Dass man nicht einfach durchfahren kann ist klar, will ja auch niemand :-) Bedeutet das aber, dass die Straße auch von der anderen Richtung her gesperrt ist? Präzise: Kann man von Wittelshofen kommend anreisen oder nicht?
Perfekt. Ich geb das so weiter - danke für die schnelle Rückmeldung.Necronom hat geschrieben:Also bis zum REWE und MC kommt Ihr auf jeden Fall, allerdings nur aus Richtung SB und Umleitung!
Wer die Ausfahrt Dinkelsbühl/Fichtenau runter fährt wird mit der Umleitung wohl auch am REWE vorbeigeleitet.
Ganz meine Meinung ;)vacilar83 hat geschrieben:Super Idee! Danke im voraus
phpbb/viewtopic.php?f=6&t=16420&start=1625Necronom hat geschrieben:Ach ja, Bilder sind im "Greetz-Threat"!
Sehr schön, so passt das!vacilar83 hat geschrieben:Passt diese Skizze oder ist dort irgendwie ein Fehler reingerutscht?
http://s7.directupload.net/images/130812/yvx4d8zn.png
An Deiner stelle würde ich (wenn Du aus München bist) in Augsburg/Gersthofen schon runter von der A8Halligan hat geschrieben:Ne Frage vom Doofkopp...wenn ich aus richtung münchen von der A 8 komm, betrifft mich des ganze dann irgendwo einschneidend? Sprich muss ich irgendwelche besonderen Abfahrten oder so beachten oder gilt des ganze nur für alle die aus Richtung Norden Kommen?
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste