Moderator: Moderatoren
Druck dir die PDF doch einfach aus, dann hast du diese dabei, wenn die für dich am übersichtlichsten ist...GordonS hat geschrieben:Ich hätte nur die Bitte, die simple pdf-Running-Order in die App aufzunehmen, weil man da den schnellsten Gesamtüberblick erhält.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Check ich!Sandi hat geschrieben:Der Android-Link funktioniert bei mir nicht. Überprüft ihr den bitte nochmal?
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Deadspeller hat geschrieben:Der Android Market heißt schön seit längerem Play Store und der Link scheint nicht ordentlich im Forum angezeigt zu werden.
Hier ein gekürzter der klappen sollte. http://goo.gl/SWLmah
und dann ? festival wie in alten tagen, so ganz ohne elektronik, erleben..... einfach auf instinke, gerüche, sehbares, hörbares und gehörtes verlassen.... ich prophezeie dir völlig neue, lebensveränderne erfahrungen.Theodor hat geschrieben:Ich wünschte, ein Akku würde länger als einen Tag halten. Bis Donnerstag werde ich noch auf die App zurückgreifen können, danach geht die Benutzung stark zurück ;)
Jeder Stand bekommt eine Nummer. Wenn du dann die gewünschte Band eingibst, bekommst du die Nummer des Standes.grufti hat geschrieben:Wie stellst du dir bitte die Umsetzung vor?
Dazu müsste aber im Vorfeld jeder Händler sein komplettes Sortiment anmelden/registrieren...Marcel2011 hat geschrieben:Jeder Stand bekommt eine Nummer. Wenn du dann die gewünschte Band eingibst, bekommst du die Nummer des Standes.grufti hat geschrieben:Wie stellst du dir bitte die Umsetzung vor?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste