SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von JAGGER » 1. Aug 2013, 10:03

Rechtzeitig vor dem SUMMER BREEZE Open Air 2013 möchten wir nochmals auf unsere kostenlose SUMMER BREEZE App hinweisen, die gratis im AppStore und im Play Store erhältlich ist.

Genießt die Vorzüge einer nach eurem eigenen Gusto zusammenstellbaren Running Order oder einem Tentfinder, der euch stets zuverlässig zu eurer Behausung zurückführt. Hinzu kommen alle Infos rund ums Festival (ABC, Geländeplan, etc.), und zu allen auftretenden Bands. Ein Newsfeed hält euch stets auf dem Laufenden, sollte es kurzfristige Ankündigungen oder Änderungen zu vermelden geben. Mehr up-to-date geht nicht. Näher am Geschehen des SUMMER BREEZE Open Air 2013 kann man nicht dran sein.

Außerdem bieten wir erstmals, nachdem es letztes Jahr leider etwas in die Hose ging, unseren kostenlosen Service „On The Screen“ an. Hier könnt ihr eure lustigsten Bilder, die ihr während des Festivals mit euren Smartphones schießt ,an die Mailadresse onthescreen@summer-breeze.de schicken. Sofern sie unseren Prüfungskriterien entsprechen (keine Nacktheit, keine Gewalt, etc.), werden wir sie dann in den Umbaupausen auf den beiden großen Leinwänden zwischen Main und Pain Stage und zwischen Party Stage und Camel Stage dem kompletten SUMMER BREEZE-Publikum präsentieren. Viel Spaß damit!

Benutzeravatar
GordonS
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2012, 00:00

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von GordonS » 1. Aug 2013, 11:18

Die App ist genial und hat auf meinem iPhone einen Stammplatz auf der Startseite gefunden! Allerdings kann einen die "Reminder" Funktion ganz schön stressen, wenn sie einen daran erinnert, dass man eigentlich um 12.00 Uhr vor der Painstage sein sollte und man viel lieber seinen Frühschoppen fortsetzen wollte :-)

Ich hätte nur die Bitte, die simple pdf-Running-Order in die App aufzunehmen, weil man da den schnellsten Gesamtüberblick erhält. Alternativ wäre denkbar, die 0-24 Sortierung, die es derzeit bei "Favoriten" gibt, auch auf "Artists" auszudehnen.

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von ACHIM » 1. Aug 2013, 16:59

GordonS hat geschrieben:Ich hätte nur die Bitte, die simple pdf-Running-Order in die App aufzunehmen, weil man da den schnellsten Gesamtüberblick erhält.
Druck dir die PDF doch einfach aus, dann hast du diese dabei, wenn die für dich am übersichtlichsten ist...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von Sandi » 1. Aug 2013, 19:11

Der Android-Link funktioniert bei mir nicht. Überprüft ihr den bitte nochmal? :)
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von ACHIM » 1. Aug 2013, 21:32

Sandi hat geschrieben:Der Android-Link funktioniert bei mir nicht. Überprüft ihr den bitte nochmal? :)
Check ich!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Deadspeller
Beiträge: 28
Registriert: 15. Mär 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von Deadspeller » 2. Aug 2013, 13:51

Der Android Market heißt schön seit längerem Play Store und der Link scheint nicht ordentlich im Forum angezeigt zu werden.
Hier ein gekürzter der klappen sollte. http://goo.gl/SWLmah

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von Sandi » 3. Aug 2013, 15:38

Deadspeller hat geschrieben:Der Android Market heißt schön seit längerem Play Store und der Link scheint nicht ordentlich im Forum angezeigt zu werden.
Hier ein gekürzter der klappen sollte. http://goo.gl/SWLmah

jepp, der geht. danke dir!
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von Theodor » 4. Aug 2013, 14:03

Ich wünschte, ein Akku würde länger als einen Tag halten. Bis Donnerstag werde ich noch auf die App zurückgreifen können, danach geht die Benutzung stark zurück ;)

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von TanteDoll » 6. Aug 2013, 13:04

Theodor hat geschrieben:Ich wünschte, ein Akku würde länger als einen Tag halten. Bis Donnerstag werde ich noch auf die App zurückgreifen können, danach geht die Benutzung stark zurück ;)
und dann ? festival wie in alten tagen, so ganz ohne elektronik, erleben..... einfach auf instinke, gerüche, sehbares, hörbares und gehörtes verlassen.... ich prophezeie dir völlig neue, lebensveränderne erfahrungen.

viele ironi-smilies und grüsse aus dem hohen norden

Marcel2011
Beiträge: 0
Registriert: 21. Aug 2013, 17:18

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von Marcel2011 » 21. Aug 2013, 17:39

Ich fände es sehr gut, wenn bei der App ein Merchandise "Button" wäre, wo man dann eine Band eingibt und sofort sieht, wo es T-Shirts, CDs etc. gibt.

Benutzeravatar
grufti
Beiträge: 307
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von grufti » 21. Aug 2013, 18:38

Wie stellst du dir bitte die Umsetzung vor?

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4939
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von Atropin » 22. Aug 2013, 00:19

Ne App ohne Netz bringt leider nichts!
Rock On!

Benutzeravatar
Daboarder
Beiträge: 97
Registriert: 11. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Aschheim

Re: AW: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situation

Beitrag von Daboarder » 22. Aug 2013, 09:03

Naja hatte auch nicht ein eiziges mal netz aber die timetable funktion war bei mir trotzdem immer verfügbar! Das war echt klasse auch mit der erinnerung bevor eine band spielt!

Marcel2011
Beiträge: 0
Registriert: 21. Aug 2013, 17:18

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von Marcel2011 » 24. Aug 2013, 08:56

grufti hat geschrieben:Wie stellst du dir bitte die Umsetzung vor?
Jeder Stand bekommt eine Nummer. Wenn du dann die gewünschte Band eingibst, bekommst du die Nummer des Standes.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von BeRaWa » 24. Aug 2013, 11:42

Marcel2011 hat geschrieben:
grufti hat geschrieben:Wie stellst du dir bitte die Umsetzung vor?
Jeder Stand bekommt eine Nummer. Wenn du dann die gewünschte Band eingibst, bekommst du die Nummer des Standes.
Dazu müsste aber im Vorfeld jeder Händler sein komplettes Sortiment anmelden/registrieren...

Find ich an sich eine gute Idee, aber der Aufwand ist vermutlich zu groß

Benutzeravatar
Andreas_hc
Beiträge: 48
Registriert: 5. Aug 2012, 00:00

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Beitrag von Andreas_hc » 24. Aug 2013, 16:49

Also der Tent Finder hat bei mir auch dieses Jahr wieder nicht funktioniert.

Auch wenn ich mein Zelt auf M auch so gefunden habe finde ich das schade.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste