Vorsicht im Umgang mit Feuer!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Vorsicht im Umgang mit Feuer!

Beitrag von JAGGER » 8. Aug 2013, 10:01

Wie ihr wisst und sicherlich nachvollziehen könnt, sind offene Feuer auf dem gesamten Gelände verboten. Erlaubt sind dagegen Spiritus- bzw. Gaskocher sowie Holzkohlegrills, sofern sie dazu benutzt werden, wofür sie vorgesehen sind. Bitte beachtet: Petroleumlampen sind ebenso verboten wie Brennholz und Feuerkörbe!
Aufgrund einiger schwerer Unfälle, zum Teil mit lebensgefährlich verletzten Opfern, bitten wir ausdrücklich um einen vorsichtigen, vernünftigen und sachgemäßen Umgang mit Brennbeschleunigern beim Anzünden von Holzkohlegrills! Bitte nehmt euch diesen Appell wirklich zu Herzen, denn auch in dieser Festivalsaison hat es leider schon zahlreiche Unfälle und Verbrennungen auf den Campingplätzen dieser Republik gegeben!

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: Vorsicht im Umgang mit Feuer!

Beitrag von Nerghal » 8. Aug 2013, 18:15

vor allem schmeisst eure blöden konserven nicht in den grill
ist total nervig...

ist ja wie im kindergarten hier
selbst mit alkohol sollte doch noch ein kleiner funke verstand vorhanden sein.. traurig..

Benutzeravatar
Daboarder
Beiträge: 97
Registriert: 11. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Aschheim

Re: Vorsicht im Umgang mit Feuer!

Beitrag von Daboarder » 9. Aug 2013, 09:07

ach ja die guten alten Raviolidosen-Raketen :D

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4937
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Vorsicht im Umgang mit Feuer!

Beitrag von Atropin » 9. Aug 2013, 20:46

Nerghal hat geschrieben:vor allem schmeisst eure blöden konserven nicht in den grill
ist total nervig...

ist ja wie im kindergarten hier
selbst mit alkohol sollte doch noch ein kleiner funke verstand vorhanden sein.. traurig..
Ist unverständlich wie dumm manche Menschen sein können!Wenn ich sowas sehe -->Security!
Rock On!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast