Adventskalender startet in Kürze!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 663
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von HerrLampe » 3. Jan 2014, 00:52

mshannes hat geschrieben:Du stotterst :p
Er ist vor allem inkonsistent *g*

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3115
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Jodionline » 3. Jan 2014, 07:56

Selbst mir hat der Kalender mal wieder gefallen und das soll was heißen oder ?

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Revolvermann » 3. Jan 2014, 23:49

yepp, v.a. finde ich gibt es diesmal relativ wenig Bands die man gefühlte 17-mal in den letzten paar Jahren gesehen hat...

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von D-Dynamite » 4. Jan 2014, 02:58

ich fand den Kalender ebenfalls sehr enttäuschend. Kann ja sein dass viele Bands noch nich aufm Breeze waren, gefallen tun mir diese trotzdem überhaupt nicht. Line-Up technisch gefällt mir das Breeze bisjetzt ganz und garnicht.

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Cpt.Crunch » 4. Jan 2014, 14:14

Bis auf 3-4 Bands für mich keine Knaller drin, aber richtig viele Überraschungen mit denen ich gar nicht gerechnet hab. Von daher kann ich ein positives Fazit ziehen, da ich auch viele neue Bands sehen werde. :)

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 463
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Beitrag von Dunkelgrau » 17. Jan 2014, 08:41

D-Dynamite hat geschrieben:ich fand den Kalender ebenfalls sehr enttäuschend. Kann ja sein dass viele Bands noch nich aufm Breeze waren, gefallen tun mir diese trotzdem überhaupt nicht. Line-Up technisch gefällt mir das Breeze bisjetzt ganz und garnicht.
Geht mir genauso. Es ist wie 2011, da war auch so gar nichts dabei was meinen Geschmack getroffen bzw. Interesse geweckt hätte. Es werden zwar noch so um die 35 Bands dazukommen, aber das müssten schon wirklich super Bestätigungen sein um das SB 2014 überhaupt noch in Erwägung zu ziehen... Bei der momentanen Entwicklung halte ich das aber für eher unwahrscheinlich, lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste