Frühbucherangebot inkl. DVD ausverkauft

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Frühbucherangebot inkl. DVD ausverkauft

Beitrag von JAGGER » 13. Jan 2014, 09:29

Das unschlagbare Frühbucherangebot für das SUMMER BREEZE Open Air 2014, bei dem das Festivalticket zum Frühbucherpreis von 92,- € (inkl. Parken/Campen & VVK-Gebühr) mitsamt der kostenlosen SUMMER BREEZE Open Air 2012 DVD erhältlich war, ist ausverkauft.

Nach dem Ende dieses Spezialangebotes steigt auf www.silverdust-shop.de nun der Preis für das Ticket auf 99,- € (inkl. Parken/Campen & VVK-Gebühr) und es liegt keine kostenlose DVD mehr bei.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Frühbucherangebot inkl. DVD ausverkauft

Beitrag von Alphawolf » 13. Jan 2014, 19:10

Ging recht zügig dieses Jahr, oder?

Ist aber auch gerechtfertigt. Dann warten wir mal, wann's ausverkauft ist ;)

Benutzeravatar
Calcifer
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Frühbucherangebot inkl. DVD ausverkauft

Beitrag von Calcifer » 15. Jan 2014, 11:58

Ach das heißt doch nur das die ersten 10.000 Karten von etwa 40.000 Karten Verkauft worden sind,
Also das es nun "nur noch" etwa 30.000 Karten im verkauf gibt

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Frühbucherangebot inkl. DVD ausverkauft

Beitrag von Alphawolf » 15. Jan 2014, 14:21

Hat trotz allem die letzten Jahre meines Wissens nach länger gedauert, bis die Marke geknackt war. Hab da mal ganz wagemutig kombiniert, dass dementsprechend wohl auch früher ausverkauft sein könnte.

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Frühbucherangebot inkl. DVD ausverkauft

Beitrag von Revolvermann » 16. Jan 2014, 12:08

sind die ganzen Wackengänger, die dieses Jahr keine Karte bekommen haben... Ich ahne schlimmes :rolleyes:

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: Frühbucherangebot inkl. DVD ausverkauft

Beitrag von Janko Unchained » 16. Jan 2014, 21:53

@Revolvermann:

Das war das erste was mir in den Sinn kam, als ich hörte, dass das Wacken nach nicht mal 48 Stunden ausverkauft war. Beim 25-jährigen hab' ich mir schon so was in der Richtung gedacht, aber nach nicht mal 48 Stunden ausverkauft...das ist schon heftig. Ich werde 2014 das erste mal auf dem Breeze sein. Wir hatten von vornherein gesagt, dass wir da dieses Jahr hingehen. Ist näher und endlich (will schon seit Jahren) auch mal an der Zeit/Reihe...

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 652
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Frühbucherangebot inkl. DVD ausverkauft

Beitrag von HerrLampe » 16. Jan 2014, 23:11

Revolvermann hat geschrieben:sind die ganzen Wackengänger, die dieses Jahr keine Karte bekommen haben... Ich ahne schlimmes :rolleyes:
Also den Teufel würd ich jetzt nicht an die Wand malen... Die ganzen Hippies fahren nicht nach Wacken, weils ein Metalfestival ist, sonder weils Wacken ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste