RIOT OF THE UNDERGROUND

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von JAGGER » 21. Mär 2014, 10:32

Nachdem im letzten Jahr der neue Programmpunkt RIOT OF THE UNDERGROUND sehr gut bei euch angenommen ist, werden wir diesen auch im Jahr 2014 am Warm-Up-Mittwoch auf der Camel Stage durchführen.

Die Spielzeiten der RIOT OF THE UNDERGROUND-Bands wurden dabei so geplant, dass sie sich nicht mit denen der Nuclear Blast-Labelnacht überschneiden, so dass ihr schon beim Warm-Up voll auf eure Kosten kommt!

Folgende Bands werden am Mittwoch, den 13. August 2014 dabei sein:
PENTAGRAM CHILE
EREB ALTOR
MY SLEEPING KARMA
HAMFERD
BODYFARM
CARNAL GHOUL
TENSIDE

Wie ihr sehen könnt, dürfte musikalisch für jeden etwas dabei sein:
MY SLEEPING KARMA zelebrieren atmosphärischen Instrumental Rock, CARNAL GHOUL schwingen die Todesmetall-Keule, die bereits länger bestätigten PENTAGRAM CHILE performen ihren kultigen Death/Thrash nun im Rahmen des RIOT OF THE UNDERGROUNDs, EREB ALTOR muss man mit ihren episch-harschen Stücken einfach lieben während BODYFARM mit ihrem schnörkellosen Death Metal keine Gefangenen machen werden, HAMFERD die Doom-Aufsteiger des Undergrounds sind und TENSIDE mit ihrem Modern Metal zeigen werden, dass diese Richtung noch alive and kickin’ ist.

Das Motto ist also klar: Support the Underground!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von hulud » 22. Mär 2014, 09:32

schade, dass pentagram da schon verheizt werden... die hätte ich gern gesehen

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 432
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von Revolvermann » 25. Mär 2014, 17:07

hulud hat geschrieben:schade, dass pentagram da schon verheizt werden... die hätte ich gern gesehen
sehe ich auch so... und dann auch noch als erste Band am frühen Morgen noch vor Sonnenuntergang... geht gar nicht :(

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5631
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von ACHIM » 25. Mär 2014, 20:38

Revolvermann hat geschrieben:und dann auch noch als erste Band am frühen Morgen noch vor Sonnenuntergang... geht gar nicht :(
Woher kennst du meine Running Order? Ich wüsste nicht, dass ich sie dir schon gezeigt habe... :roll:
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von Vinterkrig » 25. Mär 2014, 21:39

Solang die Lautstärke nicht so pervers wird wie letztes Jahr bei Wild Zombie Blast Guide, habe ich nichts gegen das Gedüdel auf der CS.
Letztes Jahr hatte ich ernsthaft gegen halb 3 das Gefühl, dass da eine Boxenwand neben mir im Zelt losgelegt hat und hatte richtige Probleme im Sinne von Herzrasen, Stockatmung und sowas.... nicht lustig!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5631
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von ACHIM » 26. Mär 2014, 01:40

Vinterkrig hat geschrieben:Solang die Lautstärke nicht so pervers wird wie letztes Jahr bei Wild Zombie Blast Guide, habe ich nichts gegen das Gedüdel auf der CS.
Letztes Jahr hatte ich ernsthaft gegen halb 3 das Gefühl, dass da eine Boxenwand neben mir im Zelt losgelegt hat und hatte richtige Probleme im Sinne von Herzrasen, Stockatmung und sowas.... nicht lustig!

Du weißt ja, ist es zu laut, bist du zu alt... :lol:
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13228
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von DonMatze » 27. Mär 2014, 07:00

ACHIM hat geschrieben:
Vinterkrig hat geschrieben:Solang die Lautstärke nicht so pervers wird wie letztes Jahr bei Wild Zombie Blast Guide, habe ich nichts gegen das Gedüdel auf der CS.
Letztes Jahr hatte ich ernsthaft gegen halb 3 das Gefühl, dass da eine Boxenwand neben mir im Zelt losgelegt hat und hatte richtige Probleme im Sinne von Herzrasen, Stockatmung und sowas.... nicht lustig!

Du weißt ja, ist es zu laut, bist du zu alt... :lol:

[like] :laughing5:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

yourmomskidney
Beiträge: 516
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von yourmomskidney » 29. Mär 2014, 13:32

PUNCHLINE XD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste