Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnacht!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnacht!

Beitrag von JAGGER » 1. Apr 2014, 10:56

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund logistischer Probleme sowie Zeitplan-Konflikten einiger Bands das Programm der Hauptbühne sowie der Nuclear Blast Labelnacht umstellen müssen.
Unglücklicherweise wird es zwei Bands nicht möglich sein während der regulären Festivaltage aufzutreten, da sie anderen Verpflichtungen nachkommen müssen. Aufgrund dieses Umstandes haben wir uns dazu entschlossen, die Labelnacht komplett umzukrempeln, und MACHINE HEAD und CARCASS als Head- bzw. Co-Headliner der Nuclear Blast Labelnight zu platzieren. Um das Programm im Zelt abgerundeter zu gestalten werden außerdem TESTAMENT, BEHEMOTH, CHILDREN OF BODOM, WINTERSUN und HYPOCRISY ihrem Label die Aufwartung im Rahmen der Mittwochs-Party machen.
Im Umkehrschluss bedeutet dies natürlich, dass wir die bislang bestätigten Bands der Labelnacht auf die Tage Donnerstag bis Samstag umplanen müssen, wie genau das aussehen wird erfahrt ihr, wenn wir die Running Order veröffentlichen werden.
Wer die oberen Slots der nun auf Mittwoch gerutschten Bands einnehmen wird, geben wir in Kürze bekannt.
Wir hoffen, dass ihr mit unserer Entscheidung konform geht, auch wenn es im Zelt dann etwas kuschelig werden wird. Die andere Alternative wäre eine Absage der beiden Bands gewesen und das wollten wir auf alle Fälle verhindern.

Benutzeravatar
Tamriel
Beiträge: 16
Registriert: 8. Apr 2012, 00:00

Re: Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnac

Beitrag von Tamriel » 1. Apr 2014, 11:31

"Etwas" kuscheliger? :(
Es wäre sinnvoller, kleinere Bands am Mittwoch spielen zu lassen.

Große Bands sind Pflichtprogramm - und so viele Bands am Stück sind leider anstrengend.

Warum verschiebt ihr nicht nur die beiden Bands die nicht können?


Edit: Mist :D
Zuletzt geändert von Tamriel am 2. Apr 2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3651
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnac

Beitrag von mshannes » 1. Apr 2014, 12:09

Nett, hat sogar 20 Sekunden gedauert, bis ich auf den Trichter gekommen bin ;)

Schattenmorelle
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2013, 20:47

Re: Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnac

Beitrag von Schattenmorelle » 1. Apr 2014, 12:12

mshannes hat geschrieben:Nett, hat sogar 20 Sekunden gedauert, bis ich auf den Trichter gekommen bin ;)
... und ich habe nur hier reingeschaut, um zu sehen, was an diesem Tag wohl die Neuigkeit sein wird.

Benutzeravatar
Devilsdies
Beiträge: 196
Registriert: 24. Okt 2009, 00:00
Wohnort: Quickborn

Re: Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnac

Beitrag von Devilsdies » 1. Apr 2014, 12:31

April April.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnac

Beitrag von BeRaWa » 1. Apr 2014, 12:56

Hätte ich sogar nix dagegen ;)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnac

Beitrag von Alphawolf » 1. Apr 2014, 16:43

Also das mit Machine Head und Carcass hab ich auch kurz geglaubt :D Aber nachdem dann die anderen großen Namen auch noch so der Reihe nach kamen, ist der Groschen auch gefallen. Später, als mir lieb ist :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste