Moderator: Moderatoren
Denke mal, das wird dieses Jahr durchgetestet, nächstes Jahr klappts dann perfekt :DAngrist hat geschrieben:Klingt zumindest mal durchdachter als die Jahre davor,
ein vorsichtiges Danke im Vorraus, das echte Danke kommt dann, wenn es geklappt hat;)
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Sorry falls die Frage blöd ist, aber mich verunsichert es etwas.Ninavo hat geschrieben:Bei mir kommt noch jemand nach also brauch ich ein F, ist ja soweit klar.
Reise mit 2 Autos an das 3. kommt nach. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich über den linken weg rein fahren, stimmt das?
Das Handynetz ist dann schon arg an seinen grenzen aber IRGENDwie kommt man doch immer durch, oder? :)ACHIM hat geschrieben:Hallo Jott!
Hol dir den F Zettel, der, der nach kommt auch und dann sollte das alles funktionieren. Ihr müsstet dem/den später Ankommendem/n dann nur sagen wo ihr seid...
Viele Grüße
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
uuund .. F für (größere) Gruppen ist immer noch K, L, M usw.?ACHIM hat geschrieben:Beide Zettel bringen nichts, Wenn ihr als Kolonne kommt und was freihalten wollt, dann holt ihr euch den F Zettel und trefft eure Kolonne da wieder!
ACHIM hat geschrieben:Nee, K ist da wo die Kolonnen warten können, fürs freihalten gibt es keinen festen Bereich, der wandert...
ok, dann geb ich das mal so weiter.ACHIM hat geschrieben:Nee, F und K Zettel in Kombi gibt es NICHT!
Wenn ihr gemeinsam an den Schleusen ankommt, rechter Weg, Zettel K, aufs Gelände fahren, Bereich K, dort warten, wenn ihr komplett seid, wieder in den normalen Verkehr einsortieren.
[/quote][/quote]Wenn ihr zu unterschiedlichen Zeiten kommt, Rechter Weg, Zettel F, aufs Gelände fahren in den F Bereich, für die später Anreisenden was abstecken/freihalten und die holen sich dann auch nen F Zettel (zumindest bis Mittwochnachmittag) holen und zu denen fahren die schon da sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste