Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von JAGGER » 4. Aug 2014, 10:00

In diesem Jahr haben wir erneut Zeichner und Graphiker aus der ganzen Welt angeheuert, die für euch cooles Merchandise entworfen haben. Bitte beachtet:
Alle angebotenen Motive werden auf 666 Stück limitiert sein (respektive 333 Girlies), außer dem euch bekannten Hauptmotiv 2014. Dieses wird in allen Variationen und Größen in ausreichender Menge zum Kauf zur Verfügung stehen!
In diesem Sinne: Frohes Shoppen in Dinkelsbühl!

Benutzeravatar
Gremium
Beiträge: 303
Registriert: 15. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Freiburg (CH)

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Gremium » 4. Aug 2014, 12:24

Warum diese Motive immer so riesig ausfallen müssen ist mir ein Rätsel.
Ein schlichtes, nur mit SB Logo vorn und den Bands auf der Rückseite wäre echt
mal was tolles...

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von ACHIM » 4. Aug 2014, 12:27

Haben wir immer mal wieder gemacht, zuletzt sogar zeitlos nur mit Logo, und die hatten wir am Ende übrig, obwohl wir die in der kleinsten Stückzahl gedruckt hatten...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von HerrLampe » 4. Aug 2014, 13:23

Achim, kannst inzwischen was dazu sagen, was es jenseits von Shirts geben wird?

Benutzeravatar
Nathanael
Beiträge: 30
Registriert: 11. Aug 2011, 00:00

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Nathanael » 4. Aug 2014, 13:33

Gibts das Bild auch in Größer?^^

Und wird es noch andere Zipper neben dem Hauptmotiv 2014 geben?

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von ACHIM » 4. Aug 2014, 14:59

ein wenig "Überraschung" muss ja schon noch bleiben...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Nathanael
Beiträge: 30
Registriert: 11. Aug 2011, 00:00

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Nathanael » 4. Aug 2014, 15:45

ACHIM hat geschrieben:ein wenig "Überraschung" muss ja schonnoch bleiben...
Stimmt! Fast hätte ich sie mir kaputt gemacht :P

Benutzeravatar
Gremium
Beiträge: 303
Registriert: 15. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Freiburg (CH)

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Gremium » 4. Aug 2014, 18:26

Nathanael hat geschrieben:Gibts das Bild auch in Größer?^^

Und wird es noch andere Zipper neben dem Hauptmotiv 2014 geben?
Biddeschön :

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hph ... 3242_o.jpg
(in den Kommentaren auf FB gefunden)

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 537
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Angrist » 4. Aug 2014, 23:04

Müssen es eigentlich immer Totenköpfe und Knochen sein?

Bin ich der einzige dem das langsam auf die Nerven geht?

Bis 2007 hattet ihr eben auch Logos bzw Tshirts, die man auch mal auf die Arbeit anziehen konnte, oder zu "normalen Veranstaltungen", zu denen man eben mit den Motiven der Shirts der letzten Jahre echt nicht gehen will.

Ein bisschen mehr Kreativität ausser den Totenkopf in seiner Form und Farbe zu ändern sollte doch drin sein.

Schaut euch mal die Shirts vom Hellfest an
http://www.hellfestshop.com/de/10-manner

Die Leute, die Shirts nicht tragen nur um den Rest der Welt zu provozieren, werdens euch danken

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von HerrLampe » 5. Aug 2014, 00:20

Angrist hat geschrieben: Bis 2007 hattet ihr eben auch Logos bzw Tshirts, die man auch mal auf die Arbeit anziehen konnte, oder zu "normalen Veranstaltungen", zu denen man eben mit den Motiven der Shirts der letzten Jahre echt nicht gehen will.
Zeit für einen neuen Arbeitgeber und etwas Erziehungsarbeit im persönlichen Umfeld *fg*
Aber mal im Ernst; ich kann dein Anliegen in Gänze nachvollziehen, auch wenn zugegebener Maßen aus anderen Gründen.

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 537
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Angrist » 5. Aug 2014, 01:28

naja, ich finde eben einfach, bei Veranstaltungen wo sehr alte Menschen, Kinder, oder eben Geschäftskollegen oder es um Politik/Gemeindearbeit etc geht, ziehe ich auch selbst, lieber sowas an

Shirt Led Zeppelin
http://www.allposters.com/IMAGES/TSHIRTS/LED2004.jpg

Als sowas
Shirt Cannibal Corpse
http://www.marsclothing.com/Cannibal%20 ... nc112c.jpg

Cannibal Corpse mal jetzt als eins der Extreme, aber gewisse Sachen gehören sich eben einfach nicht.
Zur Hochzeit erscheint Ihr ja wohl auch nicht mit Kutte.

Geschmackvolle Metal Shirts sind einfach extrem selten.
Entweder totaler Kitsch (Viking und Power Metal), Total Grell und Überladen (Core zeug) oder eben Motivwahl im Eimer.

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 926
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Obse » 5. Aug 2014, 07:02

Ja die shirts aus 2006 und 2007 waren immer noch die schönsten.

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Sandi » 5. Aug 2014, 18:06

Obse hat geschrieben:Ja die shirts aus 2006 und 2007 waren immer noch die schönsten.

Nö. 2002 ist mein Favorit. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn die Masse Totenköpfe und grell will... ;-)
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Sandi » 5. Aug 2014, 18:12

Angrist hat geschrieben:Müssen es eigentlich immer Totenköpfe und Knochen sein?
[...]
Schaut euch mal die Shirts vom Hellfest an
http://www.hellfestshop.com/de/10-manner

öh, also da hat gefühlt auch jedes zweite shirt nen totenkopf...
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 348
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Tower B

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von glas » 5. Aug 2014, 20:55

wuhu zum ersten mal seit 2010 gefällt mir mal wieder ein motiv :D
grey skulls > all

Benutzeravatar
Gomtuu
Beiträge: 35
Registriert: 23. Mai 2005, 00:00
Wohnort: Saarland

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Gomtuu » 6. Aug 2014, 09:14

Skelette und Schädel sind ziemlich modisch akzeptiert. Es gab die ja schon vor 10 Jahren bei H&M auf Shirts. Aufregen tut sich da keiner drüber.
SUMMER BREEZE-spezifisch sind für mich die Schandmasken, die es ja seit 2002 oder so gab. Dieses Jahr gibts auch eins mit so einer Maske.
P.S: Auf ner Hochzeit kannste auch Entrails-T-Shirt unter dem Anzug anstatt Hemd anziehen. Gibt nur Lob ;)

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 537
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Angrist » 17. Aug 2014, 17:33

Das das weise Shirt mit dem Samurai Motiv als einziges, wie ich das gesehen habe, ausverkauft war, und es auch schon Donnerstags als Ich es Mittags holen wollte, ausverkauft war, zeigt ja wohl, das es Nachfrage nach "nichtschwarz" und "nicht totenköpfe etc" gibt.

Wäre nice wenn es das shirt nochmal im shop gäbe, oder man die Lehre daraus zieht und mehr Shirts dieser Art anbietet.

@Gomtuu,
Ed hardy gab es auch schon vor X Jahren, bei diversen Modeketten, trotzdem würde kein normaler Mensch sowas ins Büro (ohne Kundenkontakt) anziehen.
normale Bandshirts werden jedoch meist akzeptiert, solange sie stilistisch ok sind, ist eben einfach so.

Internetzer
Beiträge: 22
Registriert: 20. Jun 2014, 21:36

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von Internetzer » 18. Aug 2014, 13:20

Leider gabs für mich kein T-Shirt in Größe M mit dem "normalen" Hauptmotiv :-(

Ich hoffe, dass kann man irgendwo noch nachträglich bestellen :-(

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von HerrLampe » 25. Aug 2014, 10:31

An der Stelle übrigens nochmal ein dickes Danke für den überaus bezahlbaren Jutebeutel (sogar mit dem dezenteren Motiv :) ), hat seine erste Woche Alltag mit bravour bestanden. Ich hoffe einfach mal, die DInger habens cih für euch auch gelohnt, sodass die die Beutelfamilie in den kommenden Jahren wachsen kann.

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Beitrag von ACHIM » 25. Aug 2014, 19:19

Angrist hat geschrieben:Das das weise Shirt mit dem Samurai Motiv als einziges, wie ich das gesehen habe, ausverkauft war, und es auch schon Donnerstags als Ich es Mittags holen wollte, ausverkauft war, zeigt ja wohl, das es Nachfrage nach "nichtschwarz" und "nicht totenköpfe etc" gibt.
Das weisse Samurai Shirt, war eines der letzten die ausverkauft war und gab es zumindest bis Freitagabend... Zudem gab es vom weissen nur 333 Shirts, weil es ja auch noch 333 in schwarz gab, die schneller weg waren. Und auf dem Helm hat auch dieses Shirt einen kleinen Totenkopf... :wink:
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste