Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpaket!

Moderator: Moderatoren

JAGGER

Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpaket!

Beitrag von JAGGER » 18. Aug 2014, 13:57

Nach dem Festival ist vor dem Festival! In diesem Sinne startet heute der Vorverkauf für das SUMMER BREEZE Open Air 2015.
Nur auf http://www.sbtix.de:
Die ersten 10.000 bestellten 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2015, das euch vom 13. – 15. August 2015 die Metalparty des Jahres bescheren wird, könnt ihr als exklusives Frühbucherpaket für 99,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) inklusive der auf 10.000 Stück limitierten SUMMER BREEZE 2013 DVD bestellen.
Enthalten sind diesmal Clips von u.a. Sabaton, Vader, Powerwolf, The Bones, Mustasch, Illdisposed, Evocation, Atrocity uvm. sowie detailreiche, informative und amüsante Reportagen und Interviews unserer Freunde von EMProckinvasion.
Die exakte Tracklist schaut wie folgt aus:

Tracklist DVD:
1. SABATON - Poltava
2. VADER – Return To The Morbid Reich
3. THE BONES – Gazoline Business
4. POWERWOLF – We Drink Your Blood
5. MUSTASCH – Bring Me Everyone
6. ILLDISPOSED – Weak Is Your God
7. EVOCATION – Feed The Fire
8. ATROCITY – Haunted By Demons
9. AGNOSTIC FRONT – For My Family
10. LETZTE INSTANZ – Sing
11. LEAVES’ EYES – My Destiny
12. END OF GREEN – Tie Me A Rope… While You’re Calling My Name
13. MERRIMACK – Seraphic Conspiracy (Of The Angels And Their Mission)
14. NOCTE OBDUCTA - November/Und Pan spielt die Flöte (Desîhras Tagebuch Kapitel II)
15. ORDEN OGAN – The Things We Believe In
16. HATEBREED – The Language
17. FIDDLER’S GREEN – The Night Pat Murphy Died
18. KNORKATOR – Ma Baker
19. CLITEATER – Fred Shipman (A Sick Man)
20. HATE – Erebos
21. PRO-PAIN - Shreds Of Dignity (Intro) / Stand Tall
22. ENSLAVED – Roots Of The Mountain
23. TRISTANIA – Year Of The Rat
24. PRIMORDIAL – Bloodied Yet Unbowed
25. LONG DISTANCE CALLING – Arecibo

Bonus Part:
EMProckinvasion – SUMMER BREEZE 2013 Features
1. SABATON
2. Fressbuden-Check mit Benny von NEAERA
3. DEVILDRIVER
4. DER W
5. Campingplatz-Rundgang mit BEMBERS
6. WALLS OF JERICHO
7. IN FLAMES
8. MADBALL
9. Pilgergruppe
10. DESTRUCTION
11. ALESTORM
12. ANTHRAX
13. Cover-Künstler Axel Hermann
14. FEUERSCHWANZ
15. FEAR FACTORY
16. ORDEN OGAN
17. Campingplatz-Rundgang mit Schmier
18. KNORKATOR
19. EXODUS
20. WE CAME AS ROMANS
21. Hochzeit
22. VAN CANTO
23. SOILWORK
24. New Blood Award
25. FINNTROLL
26. ORPHANED LAND
27. Fazit der Veranstalter

ACHTUNG: Der Versand der Hardtickets + DVDs erfolgt spätestens ab Anfang September!

vacilar83
SUMMER BREEZE 2018: ja
Re: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpaket!

Beitrag von vacilar83 » 18. Aug 2014, 14:03

Der Link führt auch wieder nur zum Forum, egal ob man Cache oder Cookies löscht

Der Link geht auf jeden Fall: http://summer-breeze.empticketing.de/

BarneyGumple
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Beitrag von BarneyGumple » 18. Aug 2014, 17:49

Silverdust gibts wohl nicht mehr?

Bluntschli

Beitrag von Bluntschli » 19. Aug 2014, 14:27

Bring ich grad was durcheinander oder war das Frühbucherangebot letztes Jahr günstiger?

Kurzer

Beitrag von Kurzer » 19. Aug 2014, 14:50

Ja, war günstiger. (92€)

vacilar83

Beitrag von vacilar83 » 19. Aug 2014, 20:13

Kurzer hat geschrieben:Ja, war günstiger. (92€)
2014:
http://www.silverdust-shop.de/media/cat ... et_web.jpg

2015:
http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__ ... a2-emp.jpg

Auf dem Ticket von 2015 ist eindeutig ein Preis von 99€ aufgedruckt, ebenso wie im Vorjahr.
Die ersten 10.000 bestellten 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2015 sind als exklusives Frühbucherpaket für den Preis von 99,00 EURO (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) inklusive der kostenlosen SUMMER BREEZE 2013 DVD erhältlich!
Von einem reduzierten Frühbucherpreis ist dieses Jahr in der Beschreibung nicht die Rede, der Bonus bezieht sich im Text ganz klar auf die DVD

edit: Ok, hab nun verstanden um was es euch geht. Hatte nur die Diskussionen der vergangenen Jahre mit den Preisvergleichen inkl. VVK und ohne noch im Kopf umherschwirren.

Ich denke diese Preisreduzierung musste geopfert werden um den Ticketpreis insgesamt noch ein Jahr unter der magischen 100€ Grenze zu halten.

Unser Breeze-Einkaufswarenkorb im Rewe wird auch jedes Jah r20€ teurer.
Zuletzt geändert von vacilar83 am 19. Aug 2014, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Kurzer

Beitrag von Kurzer » 19. Aug 2014, 20:57

Och komm, hör' auf die Leute zu verwirren. Lesen lernen und den Quatsch lassen.
Preis für 2014:
Vorverkauf 92€ (die ersten 10000 Tickets)
Regulär 99€
Beides inkl. Gebühren.
Kann man sogar hier nachlesen

Somit haben die ersten 10000 Tickets genau soviel gekostet, wie das reguläre Breeze 2013. (Nochmal: 92€ inkl. Gebühren)
Nachlesen

Breeze 2015 kostet im Vorverkauf 99€, also so viel wie das reguläre Breeze 2014.

glas

Beitrag von glas » 20. Aug 2014, 10:14

weiß jemand noch, wie lang sich das frühbucherpaket hält? Ich vergess es jedes jahr aufs neue :D

Kurzer

Beitrag von Kurzer » 20. Aug 2014, 11:40

glas hat geschrieben:weiß jemand noch, wie lang sich das frühbucherpaket hält? Ich vergess es jedes jahr aufs neue :D
Dieses Jahr war's mitte Januar ausverkauft.

ensiferum52

Beitrag von ensiferum52 » 24. Aug 2014, 18:19

also nix für ungut aber jetzt kotzte ich mich hier einfach mal aus. ich kann tatsächlich die bestellung des tickets nur per: kreditkarte, paypal und online banking tätigen. jetzt hab ich nichts von den drei dringen und EMP bestätigte mir eben das die üblichen verfahren wie lastschrift, vorabüberweisung, per nachname für diesen artikel ausgeschlossen sind.

alles klar. jetzt werde ich im bekanntenkreis jemanden auftreiben der mir aushelfen kann und frage mich bzw. das team ob das wirklich euer ernst ist.

HerrLampe

Beitrag von HerrLampe » 24. Aug 2014, 19:59

ensiferum52 hat geschrieben:also nix für ungut aber jetzt kotzte ich mich hier einfach mal aus. ich kann tatsächlich die bestellung des tickets nur per: kreditkarte, paypal und online banking tätigen. jetzt hab ich nichts von den drei dringen und EMP bestätigte mir eben das die üblichen verfahren wie lastschrift, vorabüberweisung, per nachname für diesen artikel ausgeschlossen sind.

alles klar. jetzt werde ich im bekanntenkreis jemanden auftreiben der mir aushelfen kann und frage mich bzw. das team ob das wirklich euer ernst ist.
Hm, auch wenn die 90er bekanntermaßen vorbei sind und ich bis jetzt dachte, dass jemand der länger als 2 Wochen über Internet verfügt und volljährig ist zumindest auf eine dieser Bezahlvarianten Zugriff hat, finde ich das tasächlich doch auch ziemlich strange. Dass ELV und NN wegen der potentiellen Rückläuferquote ausgeschlossen wird ok, aber Überweisung? Die macht man nicht mal eben rückgängig...

hrafngaldr

Beitrag von hrafngaldr » 24. Aug 2014, 21:05

Ich finds viel merkwürdiger, dass mein normales EMP Konto gar nicht geht und man für EMP Ticketing ein separates Konto erstellen muss.
Naja der Rest ist keine Hürde. Onlinebanking hab ich schon seit knapp 18 Jahren (BTX, das waren noch Zeiten) und ne Kreditkarte auch.

Ninavo

Beitrag von Ninavo » 31. Aug 2014, 22:48

Da stell ich mir doch die Frage, wie viel kostet es dann später? (Normalpreis)

HerrLampe

Beitrag von HerrLampe » 1. Sep 2014, 17:17

Ninavo hat geschrieben:Da stell ich mir doch die Frage, wie viel kostet es dann später? (Normalpreis)
Also man kann sicher auch was anderes rauslesen, aber für mich liesst sich das so, dass es auch jenseits der ersten 10k Einheiten noch 99 eurpäische Reichsmark kosten wird.

Mrs M

Beitrag von Mrs M » 18. Sep 2014, 12:36

Hi zusammen. Bin neu hier. War noch nie am Festival.

Hab mir dieses Package gegönnt. Das kam hier im Ausland per DHL an. Auf dem Packet schrieb EMP keinen Wert. Man hätte da vielleicht "Tickets" schreiben sollen. Jetzt hat der Zoll das Ding aufgemacht und die Rechnung gesehen. Alles wurde als "DVD" eingestuft und ich zahle doch glatt Zoll auf den Tickets. Riesenärger.

Fängt ja gut an.... harrrrrr. Ja nu überlebe das. Aber für nen Zwanziger (!!!) könnt ich das eine oder andere Bier trinken. EMP muss da was ändern. Der Zoll kennt die als Verkäufer von Merch, was ja meist zollpflichtig ist. Muss Denen wohl mal das Ganze einscannen und erklären.

So.. und jetzt sollte die laaaange Vorfreude beginnen.

Janko Unchained

Beitrag von Janko Unchained » 18. Sep 2014, 15:19

Schweizer?

Einspruch einlegen (am besten mit den Hinweisen hier auf der site, dass es sich um eine Bonus DVD für die ersten 10.000 verkauften Tickets handelt). Tickets dürften auch in der Schweiz zollfrei sein...Einfuhrumsatzsteuer dürfte allerdings entstehen.

Mrs M

Beitrag von Mrs M » 18. Sep 2014, 17:49

Jo in die Schweiz.

War schon bei vielen Konzerten und auch Festivals in Deutschland, Versand nach Zürich und niemals zahlte ich was dazu. Werd mich drum kümmern, würd mich aber lieber mit angenehmeren rumschlagen.

Janko Unchained

Beitrag von Janko Unchained » 19. Sep 2014, 06:49

Eh klar, viel Glück!

Es reicht ja eigentlich, denen diesen link und das unten stehende zu übersenden, bzw. vorzulegen:

http://www.summer-breeze.de/de/tickets/info.html

Die ersten 10.000 bestellten 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2015, das euch vom 13. – 15. August 2015 die Metalparty des Jahres bescheren wird, könnt ihr als exklusives Frühbucherpaket für 99,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) inklusive der auf 10.000 Stück limitierten SUMMER BREEZE 2013 DVD bestellen.

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer erstatten lassen. Denk an die Einspruchsfrist (bei uns in DE normalerweise einen Monat nach Zustellung des Steuerbescheids).

Mrs M

Beitrag von Mrs M » 19. Sep 2014, 08:11

Danke dir Janko. Grad schön vorbereitet für mich. Das ist sehr nett. Den Rest hab ich auch beisammen (Rechnung etc). Dann mal schauen wie das ausgeht.

Vinterkrig
Moderator
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Beitrag von Vinterkrig » 21. Sep 2014, 15:19

@Mr M:

Falls ich das richtig verstanden habe, kommen die Tickets ja über EMP.... wenn dein Schreiben nichts bringt, dann wende dich doch mal an die Seite von EMP und melde das dort (nicht über ein Forum, sondern über die Kontaktseite). Sonst passiert das ja auch noch anderen oder Jahr für Jahr wieder, wenn sich niemand beschwert ;-)
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

JAGGER

Beitrag von JAGGER » 10. Okt 2014, 12:15

Die technischen Schwierigkeiten, die auf http://www.sbtix.de bei der Bestellung von Tickets für das SUMMER BREEZE 2015 eine Zahlung per Lastschrift nicht zuließen, sind behoben. Ab jetzt könnt ihr demnach den Rechnungsbetrag eurer Bestellung bequem direkt von eurem Konto abbuchen lassen. Wir bitten die bisherigen Schwierigkeiten zu entschuldigen und danken für euer Verständnis.
Für http://www.sbtix.de gilt weiterhin:
Die ersten 10.000 bestellten 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE 2015, das euch vom 13. – 15. August 2015 die Metalparty des Jahres bescheren wird, könnt ihr als exklusives Frühbucherpaket für 99,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) inklusive der auf 10.000 Stück limitierten SUMMER BREEZE 2013 DVD bestellen.
Enthalten sind diesmal Clips von u.a. Sabaton, Vader, Powerwolf, The Bones, Mustasch, Illdisposed, Evocation, Atrocity uvm. sowie detailreiche, informative und amüsante Reportagen und Interviews unserer Freunde von EMProckinvasion.

ensiferum52

Beitrag von ensiferum52 » 10. Okt 2014, 23:01

Daumen hoch dafür!

Mrs M

Beitrag von Mrs M » 1. Dez 2014, 12:24

Vinterkrig hat geschrieben:@Mr M:

Falls ich das richtig verstanden habe, kommen die Tickets ja über EMP.... wenn dein Schreiben nichts bringt, dann wende dich doch mal an die Seite von EMP und melde das dort (nicht über ein Forum, sondern über die Kontaktseite). Sonst passiert das ja auch noch anderen oder Jahr für Jahr wieder, wenn sich niemand beschwert ;-)
Da es beim Zoll gar nichts brachte, gehe ich über EMP jetzt. Danke dir nochmals (Mrs... nicht Mr.)

Janko Unchained

Beitrag von Janko Unchained » 1. Dez 2014, 15:47

Es wird in der Schweiz nicht anders sein, als in Deutschland. Der Zoll bezieht sich bei der Tarifierung der Ware auf den Hauptbestandteil der Ware (Zweck geht vor Beschaffenheit). Heißt in diesem Falle ganz klar, dass der Hauptbestandteil (Zweck dieser Ware) das Ticket ist, auch wenn es sich bei der Sendung um eine Warenzusammenstellung (aus Ticket und DVD) handelt. Die Beschaffenheit bleibt hier außen vor und die DVD ist als nicht mehr, als eine Dreingabe zu betrachten. Es wundert mich doch sehr, dass der Schweizer Zoll das anders sieht (kleines Zollamt mit nur einem Beamten???)! Es gibt ja auch bei euch einen Zolltarif mit Anmerkungen...(Der schweizerische Zolltarif beruht, wie die meisten Zolltarife weltweit, auf dem international gültigen Harmonisierten System (HS). Dem HS entsprechen die ersten sechs Ziffern der achtstelligen schweizerischen Tarifnummern.) In den Anmerkungen zum jeweiligen Kapitel sollte dann auch klar geregelt sein, was ich zuvor geschrieben habe.

Eintrittskarten werden wie folgt tarifiert:
4911 9900 000 (Andere Drucke, einschliesslich Bilder, Bilddrucke und Fotografien) bei uns mit 7% EUSt und 0% ZollEU

bei euch wohl sogar nur mit 2,5% MwSt. und ebenfalls 0% Zoll

Schau mal hier:
http://xtares.admin.ch/tares/main/searc ... rch=Suchen

Und lass dich nicht mit Warenzusammenstellung abspeisen. Es ist zwar eine, aber der Hauptcharakter der Ware ist die Eintrittskarte als Druckerzeugnis.

Mrs M

Beitrag von Mrs M » 1. Dez 2014, 21:52

Danke dir. Für Tickets für eine Veranstaltung in einem anderen Land zahlen wir hier (bei Einfuhr) rein gar nichts. Die Ware sei falsch deklariert worden. Die Deklaration von Emp deutet (wenn man den Hintergrund nicht kennt) auf DVD Verkauf hin, muss ich auch sagen. Falschdeklaration sei nicht deren Sache. Ich probiere es nochmal mit deinen Angaben
Ich meld mich aber trotzdem mal bei Emp. Ich hatte sowas mit den USA mal. Der Verkäufer musste mir was nachsenden, was nicht am Lager war. Leider legte der Verkäufer zwei Mal einen Lieferschein mit allen (!) bestellten Waren bei. Wurde beide Male beim Zoll auf alles berechnet. Wurde mir aber vom Verkäufer erstattet. Ich kanns zwar verkraften, aber wichtig wär schon, dass das Emp inskünftig richtig macht. Ticketmaster.de oder eventim.de Tickets und so gehen problemlos kostenfrei durch den Zoll. Hatte schon Tickets aus England, USA, Holland, Österreich, Ungarn, Tschechien, Irland, Spanien, Portugal und Italien bestellt (Veranstaltungen immer in dem betreffenden Land/mehrwertsteuerbare "Dienstleistung"
erfolgt dort, nicht in der Schweiz) und hab nie nur auch einen cent bezahlt, Zoll oder Mehrwertsteuer.

Antworten