Moderator: Moderatoren
2014:Kurzer hat geschrieben:Ja, war günstiger. (92€)
Von einem reduzierten Frühbucherpreis ist dieses Jahr in der Beschreibung nicht die Rede, der Bonus bezieht sich im Text ganz klar auf die DVDDie ersten 10.000 bestellten 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2015 sind als exklusives Frühbucherpaket für den Preis von 99,00 EURO (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) inklusive der kostenlosen SUMMER BREEZE 2013 DVD erhältlich!
Dieses Jahr war's mitte Januar ausverkauft.glas hat geschrieben:weiß jemand noch, wie lang sich das frühbucherpaket hält? Ich vergess es jedes jahr aufs neue :D
Hm, auch wenn die 90er bekanntermaßen vorbei sind und ich bis jetzt dachte, dass jemand der länger als 2 Wochen über Internet verfügt und volljährig ist zumindest auf eine dieser Bezahlvarianten Zugriff hat, finde ich das tasächlich doch auch ziemlich strange. Dass ELV und NN wegen der potentiellen Rückläuferquote ausgeschlossen wird ok, aber Überweisung? Die macht man nicht mal eben rückgängig...ensiferum52 hat geschrieben:also nix für ungut aber jetzt kotzte ich mich hier einfach mal aus. ich kann tatsächlich die bestellung des tickets nur per: kreditkarte, paypal und online banking tätigen. jetzt hab ich nichts von den drei dringen und EMP bestätigte mir eben das die üblichen verfahren wie lastschrift, vorabüberweisung, per nachname für diesen artikel ausgeschlossen sind.
alles klar. jetzt werde ich im bekanntenkreis jemanden auftreiben der mir aushelfen kann und frage mich bzw. das team ob das wirklich euer ernst ist.
Also man kann sicher auch was anderes rauslesen, aber für mich liesst sich das so, dass es auch jenseits der ersten 10k Einheiten noch 99 eurpäische Reichsmark kosten wird.Ninavo hat geschrieben:Da stell ich mir doch die Frage, wie viel kostet es dann später? (Normalpreis)
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Da es beim Zoll gar nichts brachte, gehe ich über EMP jetzt. Danke dir nochmals (Mrs... nicht Mr.)Vinterkrig hat geschrieben:@Mr M:
Falls ich das richtig verstanden habe, kommen die Tickets ja über EMP.... wenn dein Schreiben nichts bringt, dann wende dich doch mal an die Seite von EMP und melde das dort (nicht über ein Forum, sondern über die Kontaktseite). Sonst passiert das ja auch noch anderen oder Jahr für Jahr wieder, wenn sich niemand beschwert ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste