Moderator: Moderatoren
Man muss das ja auch erstmal halten können und jedes Jahr aufs neue ausverkauft melden können, bei so vielen neuen Festivals und Konzerten...Janko Unchained hat geschrieben:Wenn das Festival doch ohnehin jedes Jahr mit 30.000 Leuten ausverkauft ist und ihr nicht weiter expandieren wollt, dann benötigt ihr doch eigentlich auch kein Street Team. Von daher würde ich mich doch sehr daran erfreuen, wenn ihr meinen tumben Geist erhellen und mir erläutern könntet, welche die Aufgaben und welcher der Sinn eures Street Teams ist.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste