The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von JAGGER » 24. Dez 2014, 00:06

Wie ihr unschwer an unseren letzten Bestätigungen erkennen konntet, werden die vier größten deutschen Thrash Metal-Bands allesamt beim SUMMER BREEZE 2015 auftreten: KREATOR, SODOM, DESTRUCTION und TANKARD!
In Anlehnung an die vier größten amerikanischen Thrash Metal-Bands (METALLICA, MEGADETH, SLAYER und ANTHRAX) treten nun die Mannschaften um Mille, Tom, Schmier und Gerre in Dinkelsbühl an, um allen Old School Thrash Metallern die Freudentränen in die Augen zu zaubern. So gilt es die Auftritte dieser deutschen Urgesteine keinesfalls zu verpassen, denn die Gelegenheit, KREATOR, SODOM, DESTRUCTION und TANKARD in einem Paket und dazu noch gemeinsam auf einem Festival live zu erleben, gibt es nur äußerst selten! Anwesenheitspflicht!!!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1518
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von WarmaschineAtWar » 24. Dez 2014, 00:10

Genialste Bestätigung überhaupt. DANKE!! Es freut mich riesig.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von FireHeart » 24. Dez 2014, 07:47

Für mich sind alle vier Bands zwar nichts, aber das ist trotzdem eine feine Sache.

Dieses Jahr waren im Adventskalender aber nicht allzu viele interessante Dinger dabei. Ich hoffe auf noch ein paar Perlen in den nächsten Wochen/Monaten, aber das Ticket wird so oder so gekauft, sobald ich weiß, ob mein Urlaub durchgeht.

Schattenmorelle
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2013, 20:47

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von Schattenmorelle » 24. Dez 2014, 09:47

Durchaus eine gute Sache.

Mir geben diese Bands zwar nichts. Aber für viele Leute, die schon seit ein paar Jährchen Metal hören, ist das bestimmt eine spannende Ankündigung.
Das gefällt mir, und ich bin positiv überrascht vom Abschluss des Adventskalenders.

Die Bands, auf die ich selbst so richtig heiß bin, sind nicht groß genug für das 24. Türchen - da hatte ich sowieso keine falschen Hoffnungen.
Vielleicht kommt da noch etwas. Falls nicht, ist es aber auch nicht schlimm, denn ich habe bereits 18 Bands auf dem Zettel, die ich schauen will. Je mehr es werden, desto größer dann das Risiko von Überschneidungen.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von Alphawolf » 24. Dez 2014, 11:40

Genialer Abschluss des Adventskalenders. Richtig gelungene Überraschung!

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von BeRaWa » 24. Dez 2014, 12:27

Ich muss es jetzt mal loswerden. Achim und Co: ich liebe euch <3

Sehr sehr geiler Abschluss des Adventskalenders. DIE vier deutschen Thrash-Kapellen schlechthin, das wird ein einziger Abriss. Und ich freu mich drauf

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von BarneyGumple » 24. Dez 2014, 12:54

Perfekte Überraschung! Befürchtete wieder sowas ausgelutschtes wie Subway oder Amon und dann kommt das 8)

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 396
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von Revolvermann » 24. Dez 2014, 13:14

Yepp, das kann sich aber sowas von sehen lassen. Und ihr habt damit ein richtig cooles Alleinstellungsmerkmal unter den vielen Festivals. Kompliment ! Bin gespannt wie ihr das RO-mässig umsetzt. Runde Sache, das !

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1481
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von vacilar83 » 24. Dez 2014, 17:58

Danke Danke Danke für 4 tolle Bands zu Weihnachten

Benutzeravatar
Yeti39
Beiträge: 100
Registriert: 5. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Fränkische

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von Yeti39 » 25. Dez 2014, 17:08

Geiles Brett zum 24.! Danke auch von mir dafür.
BarneyGumple hat geschrieben:Und ihr habt damit ein richtig cooles Alleinstellungsmerkmal unter den vielen Festivals.
2013 Waren die Big 4 Teutonic auf ´nem anderen Festival das erste mal zusammen. Dummer weise an einem Tag und nach Destruction (hab mir sagen lassen die hab ich noch gesehen ;-) ) musste ich leider die Segel streichen... also ne neue Chance Sodom auch mal zu sehen!

Baron Wombat
Beiträge: 0
Registriert: 25. Dez 2014, 22:39

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von Baron Wombat » 25. Dez 2014, 22:45

Leider eher eine Enttäuschung. Ne breitere Fächerung der Genres wäre bei so vielen "größeren" Bands schön gewesen....

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4854
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von Atropin » 25. Dez 2014, 23:03

Danke Achim!
Erst durch euch ist Weihnachten!
Rock On!

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Beitrag von Santori » 26. Dez 2014, 19:35

Richtig geile und gelunge Überraschung!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast