Moderator: Moderatoren
Wie ist denn dieser "normale Gebrauch" definiert? Wir waren die letzten Jahre oftmals sogar unter 20 Leute, ganz normale Menschen, sowohl Männlein, als auch Weiblein, und waren extrem dankbar, wenn das Klo geleert wurde! Drei oder vier Mal war vielleicht nicht nötig, aber zwei Mal ganz sicher.Ein Dixie hat ein Fassungsvermögen von 250l und reicht bei normalem Gebrauch für etwa 20 Personen.
Liegt vielleicht daran das manche für 20 gebucht und dann nur zu 10 campiert haben. Warscheinlich will man dem so etwas vorbeugenHab ich das richtig gelesen über die reservierten Flächen? Bei 20 Mann + 1 Dixie zahlt man jetzt 110 Euro mehr als letztes Jahr (150 Euro Dixie minus 20*2 Euro Ersparnis bei dem Platz an sich)?
Und für den stolzen Mehrpreis von 110 Euro wird dann das Dixie im Gegensatz zu den letzten Jahren gar nicht mehr geleert!?
Innwiefern würde das denn helfen? Das ist immernoch genauso möglich und vielleicht sogar (ohne Dixi) einfacher. Okay, das Dixi wird auf die niedrige Personenzahl gerechnet teurer, aber für die Leute, die mit 20 Personen auf dem Platz sind ja auch - am Verhältnis ändert sich nicht viel. Zumal die Leute, die das zu zehnt ausnutzen eh keine Probleme zu haben scheinen, mal den einen Zehner oder Zwanziger extra zu zahlen.vacilar83 hat geschrieben:Liegt vielleicht daran das manche für 20 gebucht und dann nur zu 10 campiert haben. Warscheinlich will man dem so etwas vorbeugenHab ich das richtig gelesen über die reservierten Flächen? Bei 20 Mann + 1 Dixi zahlt man jetzt 110 Euro mehr als letztes Jahr (150 Euro Dixie minus 20*2 Euro Ersparnis bei dem Platz an sich)?
Und für den stolzen Mehrpreis von 110 Euro wird dann das Dixi im Gegensatz zu den letzten Jahren gar nicht mehr geleert!?
Inwiefern soll das denn "vorbeugen" und rechtfertigen, dass ein Dixi jetzt so sündhaft teuer ist?Liegt vielleicht daran das manche für 20 gebucht und dann nur zu 10 campiert haben. Warscheinlich will man dem so etwas vorbeugen
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Ja, manchmal verhindert das Fresskoma nach der Mittagspause gescheites denken... Ich ziehe meine Anmerkung hiermit zurück :DAngrist hat geschrieben: Denn wer um 10 Uhr seinen Platz verlässt, könnte es ja nicht verhindern, das um 11 die Nachbarn Ihren Müll zu einem rüber schmeissen um selbst die Strafe nicht zu kriegen ;)
Wenn das eine Alternative für die Dixis ist, könntet Ihr vielleicht eine "Flatrate" für das Toilettencenter einführen? Ob nun für alle oder nur die Flächen-Reservierer...ACHIM hat geschrieben: Da ja eh ein Dusch- und Toilettencenter in unmittelbarer platziert ist, hatten wir erst überlegt, dass Dixie ganz wegzulassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste