Moderator: Moderatoren
Du vergisst eines. Wenn man nicht schon um 8 Uhr im Stau stand konnte es passieren, dass man die ersten Bands verpasst hat. Mir ging es 2012 und 2014 so, dass ich erst um 16 Uhr auf dem Campingplatz war, obwohl ich um knapp vor 10 in Dinkelsbühl war. Kann dann passieren, wenn man zwei mal umgeleitet wird. Insofern top Änderung vielen Dank dafür!FireHeart hat geschrieben:Nicht wahr, oder? -.-
Jetzt bekommen also die ganzen Deppen, die es in den vergangenen Jahren nicht geschafft haben, zu lesen und sich an Vorgaben zu halten, recht? Prima.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Das war 2012 ein Problem, die letzten Jahre wurde aber durch verbesserte Routenführung etc das ganze wirklich verbessert.Kane hat geschrieben:Du vergisst eines. Wenn man nicht schon um 8 Uhr im Stau stand konnte es passieren, dass man die ersten Bands verpasst hat. Mir ging es 2012 und 2014 so, dass ich erst um 16 Uhr auf dem Campingplatz war, obwohl ich um knapp vor 10 in Dinkelsbühl war. Kann dann passieren, wenn man zwei mal umgeleitet wird. Insofern top Änderung vielen Dank dafür!FireHeart hat geschrieben:Nicht wahr, oder? -.-
Jetzt bekommen also die ganzen Deppen, die es in den vergangenen Jahren nicht geschafft haben, zu lesen und sich an Vorgaben zu halten, recht? Prima.
Sollte es sich stauen, machen wir dann zu, wenn der Stau abgearbeitet ist, also keine Angst.Cpt.Cosmotic hat geschrieben:Angenommen, man kommt abends vor 22 Uhr an, aber es staut sich noch vor den Schleusen. Werden die Schleusen Punkt 22 Uhr dicht gemacht, so dass man im Auto nächtigen müsste, wenn man nicht mehr rechtzeitig durch käme?
Klar werden wir schauen, dass wir das mit den Dixies entsprechend regeln. Und mit den Leerungen hängt einfach viel vom Wetter ab, wie bereits geschrieben, 250 Liter Tanks haben die Dixies, mal 2 sind 500 Liter, dass sollte locker reichen.Cpt.Cosmotic hat geschrieben:Vielleicht etwas paranoid, aber angenommen wir haben eine reservierte Fläche mit Dixis und reisen alle erst Mittwochs an. Gibt es vor Ort Ordner, die darauf achten, dass es nicht zum Volkssport wird die Dinger in der ersten Nacht umzuwerfen oder zu "entweihen"?
Zu Bedenken: dann sollten die Schlüssel zu den Dixis natürlich auch nicht direkt in den Dixis stecken, sondern bei einem Ordner abgeholt werden (bin nicht mehr sicher, wie das letztes Jahr war).
Wie sieht das Thema Leerung der reservierten Dixis aus, wenn sich der Aufenthalt potenziell nochmal um einen Tag verlängert?
Schöne Vorstellung die du da hast, warst du am Dienstagnacht schon mal vor Ort, mit welcher Hundertschaft willst du die Leute von der Straße bekommen?Angrist hat geschrieben:Hätte es um einiger sinniger gefunden, einfach die momentanen Regeln durchzusetzen.
Schleussen dienstag eben nicht abends aufmachen, sondern die polizei durchschicken und den Leuten klarmachen, dass sie auf einer STraße stehen und hier zu verschwinden haben, sonst gibts Tickets.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste