Moderator: Moderatoren
1. Wirst du nichts erreichen, die Running Order steht!(Ohne Absage/Ausfall wird da nichts passieren)B3r3av3d hat geschrieben:Hallo SUMMER BREEZE,
jetzt habe ich mir tatsächlich extra für dieses Feedback einen Account angelegt. Es ist mir also wirklich wichtig ;)
First of all: Ich hab bisher echt sehr gute Erfahrungen mit dem Breeze gemacht und deshalb geht's dieses Jahr auch wieder hin.
Leider gefällt mir die Running Order nicht so toll. Klar, jeder hat einen anderen Geschmack und man kann es nie allen Recht machen. Die letzten Jahre war ich immer begeistert von euren Running Orders (besonders verglichen mit anderen Festivals). Es gab keine schwere Entscheidung. Dieses mal gibt es einige und ich konzentriere mich mal auf die schwerwiegendste:
Neaera war bei meinem ersten SUMMER BREEZE (2011) der geilste Auftritt überhaupt.
Aber Bloodbath ist auch eine meiner Lieblingsbands und ich muss die unbedingt mal sehen. Womit habe ich diese Folter verdient. Am Ende leg ich mich vllt lieber voll ins Zelt, um nicht die falsche Entscheidung zu treffen :?
Ich behaupte auch, dass es viele gibt, die in einem ähnlichen Dilemma stecken wie ich, was die zwei Bands angeht. Ich denke, dass das Gutfinden von Musik wie der von Bloodbath mit dem Gutfinden von Musik wie der von Neaera stark korreliert. Einfach von der Art Musik her. Zumindest ist es so in meiner Breeze Gruppe. Kann man da mit einer Petition irgendwas retten?
Tauscht zum Beispiel einfach Marduk und Neaera. Dann kann man aussuchen zwischen Death (Bloodbath) und Black (Marduk) und danach fröhlich bei Neaera abgehen. Es wäre eine viel leichtere Entscheidung...
Scheint ja die Regel zu sein für australische Bands, Ne Obliviscaris dürfen auch um 13 Uhr ran. Und Be'lakor war 2012 auch schon ganz früh dran.Jodionline hat geschrieben:
Das Einzige was ich nicht so dolle finde, ist mal wieder die relativ frühe Spielzeit für Be'lakor.
Sehe ich auch so :DRevolvermann hat geschrieben:Scheint ja die Regel zu sein für australische Bands, Ne Obliviscaris dürfen auch um 13 Uhr ran. Und Be'lakor war 2012 auch schon ganz früh dran.Jodionline hat geschrieben:
Das Einzige was ich nicht so dolle finde, ist mal wieder die relativ frühe Spielzeit für Be'lakor.
Wenn AC/DC kommt, sollen sie bitte dann aber auch mittags spielen.
Venom werden nach 20 Minuten vermutlich eh wie immer eher so 'mäh' und dann einfach zu den schwer erhabenen Ghost Brigade rüber wandern ;)TanteDoll hat geschrieben:auch ich finde die running order sehr gut .
einziger wehrmutstropfen: samstag, venom versus ghost brigade....... aber damit hat man gelent zu leben !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste