Absage: MASTODON

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Absage: MASTODON

Beitrag von JAGGER » 21. Jul 2015, 14:00

Leider müssen wir bekannt geben, dass MASTODON aus familiären Gründen alle Konzerte von Anfang August bis Anfang September abgesagt haben. Dies betrifft leider auch ihre Show auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2015. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.
Den freien Slot, den sie im Hauptprogramm hinterlassen, werden wir in Kürze füllen. Wir suchen fieberhaft nach Ersatz!

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von DonMatze » 21. Jul 2015, 14:19

Wie das Leben so spielt... Ihr werdet sicher einen super Ersatz finden :)
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Smokehead
Beiträge: 15
Registriert: 8. Mai 2014, 20:03

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von Smokehead » 21. Jul 2015, 14:22

Schade.
Aber fragt doch mal bei Battlecross an, die hatte ich letztes Jahr schon mal kontaktiert und die waren ganz heiß drauf. Damals hattet ihr das Billing aber schon voll...

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von Alphawolf » 21. Jul 2015, 14:25

Sehr schade, aber nach gestern leider auch schon absehbar.

Bin mal gespannt, wie der doch relativ große Slot gefüll wird.

Benutzeravatar
Cpt.Cosmotic
Beiträge: 18
Registriert: 22. Aug 2004, 18:31
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von Cpt.Cosmotic » 21. Jul 2015, 14:32

Echt schade! Hatte ich mich sehr drauf gefreut.

Würde mich aber freuen wenn der Ersatz zumindest grob in die gleiche Richtung ginge, da die Ecke Sludge, Stoner etc. meines Erachtens dieses Jahr nicht stark repräsentiert ist. Muss ja auch nicht gleich was vom Kaliber von Mastodon sein (gibts auch nicht sooo viele in dem Genre).

Wie wärs mit Baroness? Corrosion of Conformity mit Pepper? Orange Goblin? Kvelertak? The Sword? Mantar? Red Fang? Turbowolf?

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von HerrLampe » 21. Jul 2015, 14:42

Cpt.Cosmotic hat geschrieben:Echt schade! Hatte ich mich sehr drauf gefreut.

Würde mich aber freuen wenn der Ersatz zumindest grob in die gleiche Richtung ginge, da die Ecke Sludge, Stoner etc. meines Erachtens dieses Jahr nicht stark repräsentiert ist. Muss ja auch nicht gleich was vom Kaliber von Mastodon sein (gibts auch nicht sooo viele in dem Genre).

Wie wärs mit Baroness? Corrosion of Conformity mit Pepper? Orange Goblin? Kvelertak? The Sword? Mantar? Red Fang? Turbowolf?
Baroness und Orange Goblin, vielleicht auch noch Kverlertak sind die Bands, die sowohl in die Richtung laufen als auch größentechnisch ran kommen, der Rest ist da doch deutlich kleiner... Egal, freuen würden sie mich in der Tat alle :)

Ansonsten zu Absage: Meh. Also so richtig Meh. Bitte versuchts nächstes Jahr wieder.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von WarmaschineAtWar » 21. Jul 2015, 14:47

Hab mich übelst darauf gefreut, schade dass sie abgesagt haben...Hoffentlich wird der Ersatz gut, Kvelertak wären für zufriedenstellend

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von Headsplatter » 21. Jul 2015, 15:55

Alphawolf hat geschrieben:Sehr schade, aber nach gestern leider auch schon absehbar.
Hast du nähere Informationen?

b00ndeswehr
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2015, 22:35

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von b00ndeswehr » 21. Jul 2015, 16:05

Wie wär's mit Electric Wizard oder Meshuggah ?

Das wär doch mal ne Ansage !

Benutzeravatar
xxRest-In-PAINxx
Beiträge: 27
Registriert: 17. Aug 2014, 17:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von xxRest-In-PAINxx » 21. Jul 2015, 16:22


Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von Alphawolf » 21. Jul 2015, 17:10

Headsplatter hat geschrieben:
Alphawolf hat geschrieben:Sehr schade, aber nach gestern leider auch schon absehbar.
Hast du nähere Informationen?
Gestern wurden bereits die deutschen Einzelkonzerte am 18. und 19. August aus familiären Gründen abgesagt. Verhieß schon nichts Gutes.

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von Headsplatter » 21. Jul 2015, 17:13

Alphawolf hat geschrieben:
Headsplatter hat geschrieben:
Alphawolf hat geschrieben:Sehr schade, aber nach gestern leider auch schon absehbar.
Hast du nähere Informationen?
Gestern wurden bereits die deutschen Einzelkonzerte am 18. und 19. August aus familiären Gründen abgesagt. Verhieß schon nichts Gutes.
OK, danke!

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 537
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von Angrist » 21. Jul 2015, 22:18

irgendwas aus dem Stoner Bereich wäre schon nett, ist ja dieses jahr leider kaum vertreten im lineup

the sword
orchid
orange goblin
jex thoth
truckfighters
electric wizard
saint vitus

irgendwie 1-2 davon wären echt genial

Die
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2015, 17:35

Re: Absage: MASTODON

Beitrag von Die » 23. Jul 2015, 17:52

Traurig,... Ich wollte die unbedingt sehen. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste