Moderator: Moderatoren
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Ich geb da keinesfalls Euch die Schuld, eher mir und der Bahn... Habe diese Info nicht wahrgenommen oder Sonstiges und gestern, dann gelesen. Die Bahn hat mir per Kundenberatung diese Verbindung angeboten, im April/Mai (müsste ma Schaun) und wir haben zugelangt. Ich sehe den Fehler bei der Bahn und der OVS (Tochtergesellschaft der Bahn), weil die nicht miteinander kommunizieren und Dinge anbieten die es nicht gibt (Sonderbusse usw.).ACHIM hat geschrieben:Das ist am Abreisetag dasselbe, wir haben übrigens erstmals übrigens Ende April darauf hingewiesen, dass es aus Ansbach mittlerweile Schwierigkeiten gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste