Geländeplan online!

Moderator: Moderatoren

Antworten
JAGGER

Geländeplan online!

Beitrag von JAGGER » 24. Jul 2015, 16:27

Der im Vergleich zum letzten Jahr fett überarbeitete Geländeplan steht für euch ab sofort in zwei Versionen unter folgendem Link zum Download bereit:

http://www.summer-breeze.de/de/infos/downloads.html

Prägt euch alles genau ein, damit ihr auch mit einer, zwei oder drei Gerstenkaltschalen im Kopf noch zu euren Lieblingsbands vor die Bühne findet.

BarneyGumple
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Geländeplan online!

Beitrag von BarneyGumple » 24. Jul 2015, 17:58

sehe ich das richtig dass es diesmal auch auf den Reservierflächen eine Dixie-Klo-Reihe/Tower geben wird? Wäre wirklich erleichtert, dachte, da wir wegen den Mehrkosten und aus organisatorischen Gründen auf das eigen Dixi verzichtet haben, ich müsste dann jedesmal nen Tagesausflug zum nächsten Klo machen :D

HerrLampe

Beitrag von HerrLampe » 24. Jul 2015, 19:17

"Battle Field"? :D

Ansonsten: Umzug von Metal.de- und Metal Hammer Ständen erachte ich als relativ sinnvoll, fressen die Autogrammjägerschlangen an einem hoffentlich sinnvolleren Ort Platz.

Und seh ich das richtig: Ihr habt das Merch der spielenden Bands vom SB-Merch getrennt? Würde heißen, ich käme Mittwochs oder Donnerstags mal wieder dazu nen Shirt von ner Kapelle die spielt zu kaufen...

ACHIM
Admin

Beitrag von ACHIM » 24. Jul 2015, 22:42

HerrLampe hat geschrieben:"Battle Field"? :D

Ansonsten: Umzug von Metal.de- und Metal Hammer Ständen erachte ich als relativ sinnvoll, fressen die Autogrammjägerschlangen an einem hoffentlich sinnvolleren Ort Platz.

Und seh ich das richtig: Ihr habt das Merch der spielenden Bands vom SB-Merch getrennt? Würde heißen, ich käme Mittwochs oder Donnerstags mal wieder dazu nen Shirt von ner Kapelle die spielt zu kaufen...
Genau, wir lernen dazu...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Atropin
SUMMER BREEZE 2017: ja

Beitrag von Atropin » 25. Jul 2015, 00:42

Danke für den neuen Plan!
Rock On!

Vinterkrig
Moderator
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Beitrag von Vinterkrig » 25. Jul 2015, 11:54

Ich bin begeistert vom neuen Plan!
Musste zwar erst mal ein wenig vergrößern für die alten Augen, aber danach.... klasse!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

BlackHoleSun

Beitrag von BlackHoleSun » 27. Jul 2015, 13:54

Großes Lob für den neuen Geländeplan!!!
Das Raster erleichtert sehr die Orientierung und macht es einfacher andere auffm Campground zu finden!
Auch die zwei Einlässe am Festivalgelände (falls es das letztes Jahr noch nicht gab) sind ne super Neuerung!!! Dann gibbet hofftl. nicht mehr so den dollen Stau abends zu den Headlinern.

Echt klasse! Kann nur sagen "Daumen hoch" und "Ick freu mir" schon aufs Breeze!!!

Antworten