Moderator: Moderatoren
Könnte glatt passieren, dass ich mir nach 1000 Jahren mal wieder nen Festivalshirt kaufe... Aber vermutlich sind die Dinger Mittwoch weg, bevor ich aufgestanden bin :DAlphawolf hat geschrieben:Die Eule rockt.
Denke auch das die ruck zuck weg sind. Egal. Geld gespart.HerrLampe hat geschrieben:Könnte glatt passieren, dass ich mir nach 1000 Jahren mal wieder nen Festivalshirt kaufe... Aber vermutlich sind die Dinger Mittwoch weg, bevor ich aufgestanden bin :DAlphawolf hat geschrieben:Die Eule rockt.
Die limitierten Shirts gibt es ja erst ab Mittwoch Nachmittag, also keine SorgeMrs M hat geschrieben:Komme eh erst am Mittwoch Nachmittag an, da wirds dann schwierig. Mittwoch Anreise ist in dem Fall nicht so gut.
Dann gebe ich das Geld halt nicht aus. Auch gut.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Jetzt so ganz doof und wirklich ohne stänkern zu wollen oder so: Aber was bitte macht Merchandise für dich "kommerziell" aussehend? Und inwiefern laufen die Motive deiner Auffassung nach in eine mainstreamigere Richtung als in den sagen wir mal vergangenen zwei Jahren?korny666 hat geschrieben:Warum ist das Merch eigentlich so "normal" geworden?
[...]
Der Rest schau so nach Kommerz aus. (Heißt nicht das es schlecht aussehen soll damit ichs mag)
Ich finde nur das es Thematisch fragwürdig und an der Grenze ist.
Das mir dem Adler und das mit dem China Ding finde ich jetzt nicht so den Bringer.. Das schaut 2012 war das nicht so... :)HerrLampe hat geschrieben:Jetzt so ganz doof und wirklich ohne stänkern zu wollen oder so: Aber was bitte macht Merchandise für dich "kommerziell" aussehend? Und inwiefern laufen die Motive deiner Auffassung nach in eine mainstreamigere Richtung als in den sagen wir mal vergangenen zwei Jahren?korny666 hat geschrieben:Warum ist das Merch eigentlich so "normal" geworden?
[...]
Der Rest schau so nach Kommerz aus. (Heißt nicht das es schlecht aussehen soll damit ichs mag)
Ich finde nur das es Thematisch fragwürdig und an der Grenze ist.
Also bei den limitierten Motiven waren in dem letzten Jahren tendenziell wohl eher die großen Größen am Ende noch vorhanden.Drogja hat geschrieben:Ich für meinen Teile mag inzwischen eher dezentere Motive. Mit übergroßen "brutalen" Motiven kann ich leider wenig anfangen. Gefühlt sind diese im Metal-Bereich eh zu oft vertreten.
Das Eulenmotiv geht, bis auf die Totenköpfe, in die richtige Richtung. Mal sehen vielleicht ergattere ich am Mittwoch ja noch eins. Ansonsten wirds vermutlich das Standardmotiv als Andenken.
Hat jemand Erfahrung mit der Verteilung der Größen (M,S usw.)? Hab leider die Befürchtung das XXL schnell vergriffen sein wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste