Warm-Up-Mittwoch: RIOT OF THE UNDERGROUND

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 570
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Warm-Up-Mittwoch: RIOT OF THE UNDERGROUND

Beitrag von ROMAN » 19. Feb 2016, 14:00

Nachdem in den letzten Jahren der Programmpunkt RIOT OF THE UNDERGROUND sehr gut bei euch angenommen ist, werden wir diesen auch im Jahr 2016 am Warm-Up-Mittwoch auf der Camel Stage durchführen.

Die Spielzeiten der RIOT OF THE UNDERGROUND-Bands wurden dabei so geplant, dass sie sich nicht mit denen der Nuclear Blast-Labelnacht überschneiden, so dass ihr schon beim Warm-Up voll auf eure Kosten kommt!

Folgende Bands werden am Mittwoch, den 17. August 2016 dabei sein:
AEVERIUM
DOWNFALL OF GAIA
EVIL INVADERS
FÄULNIS
KETZER
NOVELISTS
OBSCURE INFINITY

Wie ihr sehen könnt, dürfte musikalisch für jeden etwas dabei sein:
AEVERIUM spielen düsteren Melodic Metal, DOWNFALL OF GAIA dürften vielen mit ihrem atmosphärischen Post Sludge Metal bereits ein Begriff sein, die Belgier EVIL INVADERS bringen euch traditionellen Speed Metal vorbei, FÄULNIS zelebrieren depressiven Black Metal, KETZER mischen den Underground mit ihrem Extreme Metal schon seit einigen Jahren auf, NOVELISTS sprechen all diejenigen an, die auf modernen, progressiven Metalcore stehen und OBSCURE INFINITY schwingen die pure Death Metal-Keule. Das Motto ist also klar: Support the Underground!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast