WICHTIG: Update des Festival-ABC

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1096
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von ROMAN » 14. Jul 2016, 16:24

Kurz vor dem Festival haben wir für euch unser Festival-ABC (http://bit.ly/FESTIVAL-ABC) nochmals mit allen wichtigen Informationen gefüttert und geupdatet!
Bitte lest euch alles ganz genau durch, damit für euch und für uns vor Ort so wenig Stress und so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich entstehen.
In diesem Sinne: Auf entspanntes SUMMER BREEZE Open Air 2016!

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von Headsplatter » 14. Jul 2016, 16:45

Sage es zwar schon seit Jahren aber könnte man nicht einfach angeben was geändert wurde?

Benutzeravatar
Havantor
Beiträge: 112
Registriert: 15. Mai 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Herrenzimmern

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von Havantor » 14. Jul 2016, 16:55

Headsplatter hat geschrieben:Sage es zwar schon seit Jahren aber könnte man nicht einfach angeben was geändert wurde?
Fände ich auch super. Hab die AGBs schon so oft gelesen und finde man übersieht minimale Änderungen dann schnell.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von HerrLampe » 14. Jul 2016, 17:02

Erstmal mag ich mich meinen Vorrednern anschließen: Macht bitte irgendwie kenntlich, was ihr geändert habt, das hilft ungemein.

Wilde Spekulationsrunde: Was muss man für die gelbe Karte anstellen? :D

Anonsten habt ihr unter "Schlechtes Wetter" mit der FOrmatierung Käse gemacht, der erste Absatz ist im Text wortwörtlich zweimal enthalten.

Dschagg
Beiträge: 0
Registriert: 14. Jul 2016, 18:42
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von Dschagg » 14. Jul 2016, 19:00

Hallihallo, bin in diesem Jahr das erste Mal dabei und lese jetzt im Up-date, dass meine Tochter (6) nicht mit auf das Festivalgelände darf. Ist das wirklich so?

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 280
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von Cliff Burton » 14. Jul 2016, 21:41

Die Einführung der gelben Karte finde ich auch irgendwie amüsant :D Da bin ich echt mal gespannt, ob ich im Verlauf des Festivals Leute mit gelben Armbändern sehen werde.

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von Headsplatter » 14. Jul 2016, 22:26

Die gelben und roten Karten gab es auch schon letztes Jahr

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 280
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von Cliff Burton » 14. Jul 2016, 23:27

Ah ok. Das mit der roten Karte wusste ich, aber das mit der gelben noch nicht. Letztes Jahr musste ich leider aussetzen. Hatte quasi berufsbedingt eine rote Karte für das Breeze ;-)

simml
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jan 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Höchberg

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von simml » 18. Jul 2016, 09:49

ein Kennzeichnung der Updates wäre schon fein ;)

ROMAN
Beiträge: 1096
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von ROMAN » 18. Jul 2016, 13:02

Hallo zusammen,
wir werden ab diesem Festival ein Logbuch führen und die Änderungen, die sich über das Jahr ergeben dann mit der Newsmeldung rausgeben. Danke für eure Mithilfe!
Zum SUMMER BREEZE 2017 sollte es dann passen.

Grüße
Roman/Breeze

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Beitrag von Headsplatter » 18. Jul 2016, 13:36

ROMAN hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir werden ab diesem Festival ein Logbuch führen und die Änderungen, die sich über das Jahr ergeben dann mit der Newsmeldung rausgeben. Danke für eure Mithilfe!
Zum SUMMER BREEZE 2017 sollte es dann passen.

Grüße
Roman/Breeze
Absolut super von Euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste