SUMMER BREEZE 2016 Merchandise

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 569
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SUMMER BREEZE 2016 Merchandise

Beitrag von ROMAN » 1. Aug 2016, 20:03

In diesem Jahr wird das von uns angebotene Merchandise erneut aus G.O.T.S.-zertifizierten Waren hergestellt, was bedeutet, dass es nachhaltig und unter fairen Bedingungen produziert wurde.

Dieses Siegel ist eines der strengsten innerhalb der Textilindustrie. Es schreibt nicht nur vor, dass die Produkte aus mindestens 70% Bio-Baumwolle bestehen müssen sondern setzt auch Richtlinien bezüglich der sozialen Aspekte für die Mitarbeiter (keine Kinderarbeit, faire Löhne, Versammlungsfreiheit & Arbeitsschutz u.v.m.).

Wir hoffen damit auch in eurem Sinne zu handeln!
Ganz unter dem Motto: Metal - brutal but always humane!

Alle T-Shirts können wir in den Größen S bis 5XL anbieten, Zipper gibt es ebenfalls von S – 5XL, während für die Damen Girlie-Shirts und Girlie-Zipper in den Grössen S bis XXL vorrätig sein werden.

Freut euch auch dieses Jahr wieder auf abwechslungsreiche und außergewöhnliche Designs. In diesem Sinne: Frohes Shoppen auf dem Festivalgelände!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast