Ich weiss ja nicht, wie dein Müllpotential in der Dusche so ist...
Ne, aber mal ganz ehrlich: Die wirklich üblen Camps und die zugehörigen Camper sind ja dankenswerter Weise nach wie vor in der absoluten Minderheit und gefühlt ists da in den vergangenen Jahren auch wirklich besser geworden, weil die Veranstalter eben eine gewisse Sensibilität dafür entwickelt haben. Unser Trupp campt beispielsweise nur deshalb nicht grün, weil diverse Leute ungerne auf den Luxus verzichten möchten, den unser mechanischer Kumepl Aggregator so mit sich bringt. Müll gibts bei uns trotzdem ausschließlich in blauen und schwarzen Säcken. Wenn man sich dann mal in der Umgebung umguckt, siehts da bei den meisten Leuten doch ähnlich aus. Das gepaart mit dem Umstand, dass die Möglichkeit, beim Duschen Müll, Krach und überbordenenden Dreck zu produzieren, doch sehr übersichtlich ist, würde mich da ganz entspannt auf die Sache gucken lassen. An der Stelle schließ ich mich dann ausnahmsweise mal den "Einfach mal gemütlich durch den Schlüpfer atmen und halb so besorgt und spießig sein"-Leuten an ;)