Moderator: Moderatoren
Wäre gut zu Wissen, würde mir in den Arsch beißen, wenn da ein Kracher spielt und man nicht weiß wann :DAlphawolf hat geschrieben:Wird man dann vor Ort (im Programmheft oder so) erfahren, was am Mittwoch geboten ist, oder muss man vor der Bühne stehen, um zu wissen, was vor sich geht? :D
Würde ich um 10 erhöhen , Die haben ja auch einen extremen Abrissstatus im Zelt, weiß nicht mehr obs 2008 oder 2010 war wo die nen Circlepit durchs komplette Zelt durchgeführt haben.Alphawolf hat geschrieben:Setze nach dem Part mit den exklusiven Reunions nen Zehner auf Neaera.
Bloß nicht...Alphawolf hat geschrieben:Setze nach dem Part mit den exklusiven Reunions nen Zehner auf Neaera.
Der Achim hat auf der "Ask The Boss" Pressekonferenz 2016 von einigen Bands gesprochen, die normalerweise ganz oben auf dem Flyer stehen würden. Also - (fast) nichts ist unmöglich. Außer METALLICAMAIDENRAMMSTEIN natürlich. ;-)Sweetshadow hat geschrieben:hm, ja, In Flames sind für die T-Stage dann wahrscheinlich doch zu groß, oder?
Dann platzt ja das Zelt aus allen Nähten :-DAnvar666 hat geschrieben:
Der Achim hat auf der "Ask The Boss" Pressekonferenz 2016 von einigen Bands gesprochen, die normalerweise ganz oben auf dem Flyer stehen würden.
Jodionline hat geschrieben:Spekulieren ist mittlerweile auch schön. Da geht sich einiges :
Blind Guardian - oft gewünscht jedoch noch nicht oft da gewesen oder? Vermutlich nicht so die Bindung zum Breeze.
Accept - siehe Blind Guardian
Behemoth?
Carcass - fände ich geil
Cradle of Filth - auch nicht schlecht.
Helloween - sehr wünschenswert finde ich
In Flames - auch keine Unbekannten
Nightwish - bitte nicht
Opeth?
Sabaton? - brauche ich nicht
Testament?
Schwierig mit den Spekulationen.
Es wird bestimmt gut \m/
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Du hast GRAVE DIGGER vergessen... ;)Anvar666 hat geschrieben:Außer METALLICAMAIDENRAMMSTEIN natürlich. ;-)
Word!Lord Seriousface hat geschrieben: Dimmu Borgir zählen bisher einfach zu meinen Favoriten! Bei der Gelegenheit noch Chrome Division an Bord und der Tag ist gerettet!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast