Moderator: Moderatoren
...is ja nicht so, dass es seit ungefähr 100000 Jahren auf dem Breeze bereits Mittwochs umfassendes Liveprogramm gibt.Vargaslinka hat geschrieben:Schön, dass es eine Überraschung gibt. Schade, dass diese ausgerechnet am Mittwoch stattfindet. Für die arbeitende Bevölkerung kann es ein Problem sein, einen Tag früher als angekündigt Urlaub machen zu wollen. Aber da würde ich sogar Knatsch mit den Kollegen in Kauf nehmen. Nur: Am Mittwochabend bin ich noch auf der Fähre von Schweden nach D, da gibt es keine Möglichkeit vor Donnerstag Vormittag in Dinkelsbühl zu sein. Echt schade... *seufz*
Roman, mal noch eine Frage bezüglich der Bekanntgabe der Überraschungsbands: Erfahren wir die jetzt wirklich erst direkt am Mittwoch, oder werden die Acts im Programmheft enthalten sein, das man ja schon am Dienstag kaufen kann?
Folgt zur 32 ne Erklärung? Und wehe, da gibts Verspätung ;)
Bin mir nicht sicher, ob du das überlesen hast, oder einfach nochmal den derzeitigen Stand abfragst, aber weiter oben hat Roman Folgendes geschrieben:
Ups, ja das hatte ich überlesen. Danke. :-)Gorgor hat geschrieben:
Bin mir nicht sicher, ob du das überlesen hast, oder einfach nochmal den derzeitigen Stand abfragst, aber weiter oben hat Roman Folgendes geschrieben:
? ? ?HerrLampe hat geschrieben: Welche Band quengelt denn da wegen ihres Slots rum? Den kaschte habter doch damals auch einfach vom Billing geschmissen, klappt hier bestimmt auch ;)
Ach, die unsägliche Samsas Traum Geschichte, die hätten vor Urzeiten mal auf dem Breeze spielen sollen (Ist bestimmt bald 10 Jahre her, oder?), was am Ende aber dann daran scheiterte, dass der gute Alex Kaschte mit seinem doch schon sehr zuvorkommenden Slot in der RO nicht zufrieden war und das dann auch kommunikativ seitens besagtem Herrn doch dezent eskalliert wurde, was im Endeffekt dazu geführt hat, dass ST im obskuren damals eben nicht gespielt haben und das wohl auf dem Breeze auch niemals unter gar keinen Umständen in Folge dessen getan hätten bzw. tun werden.
Nee solange mag ich jetzt auch nicht mehr warten :D
Als WGT-Besucher der letzen gut 10 Jahre entwickelt man da eine gewisse Tiefenentspannung... Da ist man gewöhnt, dass die RO erst zwei Wochen vor der Veranstaltung kommt und sich danach im Zweifel auch noch ein paar mal verändert. Die werten leipziger habens ja auch schon geschafft, zwei Tage vor Beginn nochmal nen Schwung Bands zu bestätigen, samt einem Headliner. Und da ist auch niemand gestorben. Insofern ist hier alles völlig luxoriös und mit jeder Menge Vorlauf ;)Cpt.Crunch hat geschrieben: ↑19. Jul 2017, 16:04Nee solange mag ich jetzt auch nicht mehr warten :D
IDas mit ST war mir bekannt. Ich dachte, du wüßtest da konkret was aktuelles. Danke für die Info. :-)HerrLampe hat geschrieben: ↑19. Jul 2017, 12:43Ach, die unsägliche Samsas Traum Geschichte, die hätten vor Urzeiten mal auf dem Breeze spielen sollen (Ist bestimmt bald 10 Jahre her, oder?), was am Ende aber dann daran scheiterte, dass der gute Alex Kaschte mit seinem doch schon sehr zuvorkommenden Slot in der RO nicht zufrieden war und das dann auch kommunikativ seitens besagtem Herrn doch dezent eskalliert wurde, was im Endeffekt dazu geführt hat, dass ST im obskuren damals eben nicht gespielt haben und das wohl auf dem Breeze auch niemals unter gar keinen Umständen in Folge dessen getan hätten bzw. tun werden.
Meine Frage rührte schlicht daher, dass ja nun auch son Runningorderslot bei der ein oder anderen Band in den Vertrag gehört und ich vermute einfach mal, dass da noch geschoben worden ist oder irgendeine Kapelle schlicht noch nicht rückgemeldet hat und das Ganze daher aktuell dauert. Ich beneide auch absolut niemanden, der so ne Runningorder einer Veranstaltung dieser Größe zusammenschustern muss. Ich hatte das "Vergnügen" jetzt ein paar mal bei einer kleinen, zweitätigen Veranstaltung mit je knapp 20 Bands. Du darfst da dann Wünsche zusammenbringen, die eh nicht passen, baust am Ende den Anfangs nichtmal denkbaren bestmöglichen Kompromiss draus, aber am Ende ist eh dreimal die Hälfte der Zuschauer (Hier je rund 500 insgesamt) mit irgendeinem marginalen Aspekt der Sache unglücklich und du bist der Arsch. Jetzt Rechne das aufs Breeze hoch ;) Daher: Und wenn die RO erst in der Woche vor dem Breeze da ist: Passt schon. Zumal ich keine Großveranstaltung kenne, bei der das dermaßen gut klappt mit mehr als zwei Bühnen, der Menge Bands und den doch sehr seltenen persönlichen Überschneidungen.
Zur 32 hätte ich eine Mathematische Vermutung : 15 + 3 + 2 = ...
Habe eigentlich nie behauptet, das ich hinter dieser Uhrzeit eine Band vermute. Es ist nur ein Mathematischer verdacht...Rulf hat geschrieben: ↑21. Jul 2017, 14:28Ok, aber bringt dich dieser mathematische Weg zu einer Band? Die Quersumme ist natürlich 20 und es ist das 20. Breeze. Also einzig realistische Startzeit fur die Sause? Ansonsten fällt mir nur eine Band ein, die rein namenstechnisch um 13:49 Uhr auf die Bühne müsste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast