Moderator: Moderatoren
Klick mal auf "speichern" und nachdem er die Seite neu geladen hat, sollte statt des ausgegrauten "bitte speichern"-buttons unten ein "download"-Button sein. Mit dem aktuellen Firefox funktionierts in jedem Fall.Theodor hat geschrieben: ↑28. Jul 2017, 19:52Ich habe Probleme, wenn ich die persönliche RO speichern bzw. ausdrucken möchte. Es gibt den Button "speichern" und "bitte speichern" (letzterer grau hinterlegt). Ich würd ja den höflichen Weg gehen, aber der Button geht nicht. Wenn ich den anderen nehme, dann speichert er zwar meine Auswahl, "empfiehlt" mir aber auch noch eine ganze Reihe weiterer Bands ;)
Dito. Keine schwere Entscheidung für mich.Cliff Burton hat geschrieben: ↑28. Jul 2017, 22:43Tatsächlich habe ich in der ersten Euphorie eine Überschneidung zur Prime Time übersehen. Tiamat und Korn zeitgleich ist jetzt nicht ganz so schön, aber da gewinnt ganz klar Tiamat.
Genau so sieht es aus. Bei so viel Vor-den Bühnen-rumsteh-Zeit laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg. :-) Ich werde vor allem am Mittwoch bei DIMMU nach dir Ausschau halten. Wie deine Kutte aussieht, weiß ich ja. :-DLord Seriousface hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 09:05Naja bei so vielen guten Bands wird man wohl die ein oder andere Überschneidung verkraften müssen:
Ansonsten siehts so aus, als wäre 4 mal volles Programm angesagt - ich werd wohl ordentlich frühstücken müssen
Hö? Dimmu?Anvar666 hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 11:31Genau so sieht es aus. Bei so viel Vor-den Bühnen-rumsteh-Zeit laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg. :-) Ich werde vor allem am Mittwoch bei DIMMU nach dir Ausschau halten. Wie deine Kutte aussieht, weiß ich ja. :-DLord Seriousface hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 09:05Naja bei so vielen guten Bands wird man wohl die ein oder andere Überschneidung verkraften müssen:
Ansonsten siehts so aus, als wäre 4 mal volles Programm angesagt - ich werd wohl ordentlich frühstücken müssen
Wir haben im Thread zu dem Überraschungspaket versucht, ein wenig fundiert rumzuraten, wer denn am Mittwoch so auf den Brettern steht. Der nicht vollkommen abwegige Vorschlag Anvars, aber mit Sicherheit vor allem fromme Wunsch war eben Dimmu in der Headlinerposition ;)AkumaAfterglow hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 12:39Hö? Dimmu?Anvar666 hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 11:31Genau so sieht es aus. Bei so viel Vor-den Bühnen-rumsteh-Zeit laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg. :-) Ich werde vor allem am Mittwoch bei DIMMU nach dir Ausschau halten. Wie deine Kutte aussieht, weiß ich ja. :-DLord Seriousface hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 09:05Naja bei so vielen guten Bands wird man wohl die ein oder andere Überschneidung verkraften müssen:
Der Herr Lampe hat natürlich Recht mit dem frommen Wunsch. Aber es gibt halt so viele Indizien.... ;-)AkumaAfterglow hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 12:53Könnte sogar Sinn ergeben. Eine "Enthrone Darkness Triumphant"-Special Show zum Jubiläum des Albums? Wäre ultrageil und wohl mein Highlight des Festivals.
Anvar666 hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 11:31
Lord Seriousface hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 09:05
Naja bei so vielen guten Bands wird man wohl die ein oder andere Überschneidung verkraften müssen:
Genau so sieht es aus. Bei so viel Vor-den Bühnen-rumsteh-Zeit laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg. :-) Ich werde vor allem am Mittwoch bei DIMMU nach dir Ausschau halten. Wie deine Kutte aussieht, weiß ich ja. :-D
Anvar666 hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 15:52
AkumaAfterglow hat geschrieben: ↑29. Jul 2017, 12:53
Könnte sogar Sinn ergeben. Eine "Enthrone Darkness Triumphant"-Special Show zum Jubiläum des Albums? Wäre ultrageil und wohl mein Highlight des Festivals.
Der Herr Lampe hat natürlich Recht mit dem frommen Wunsch. Aber es gibt halt so viele Indizien.... ;-)
Eine "Enthrone Darkness Triumphant"-20th Anniversary Special Show wäre ehrlich gesagt für mich DAS SUMMER BREEZE Highlight EVER! An dem Album und den damit verbundenen 1997er Festivalauftritten der Band hängen für mich so viele bedeutende Erinnerungen. Beim With Full Force habe ich DIMMU das erste Mal live gesehen, und in Wacken haben mir die Jungs und Mädels (damals waren noch Nagash, Astennu und Kimberly dabei), weil ich nichts anderes dabei hatte ihre Autogramme auf 'nem 20-Mark-Schein gegeben, während Shagrat 'ne Runde exklusive DB-Anhänger inklusive Kette hat springen lassen. Holy straw bag, das waren noch Zeiten....
Stell dir mal vor, die hätten nen vernünftigen Slot bekommen und ne vernünftige Band müsste um 12 spielen. Wie mies wär das denn? ;)Obse hat geschrieben: ↑30. Jul 2017, 00:04puh, habe mir jetzt auf die Schnelle mal die Running Order angeschaut und muss sagen, dass ich jetzt schon total zornig bin.
Wie kann man die Grindfuckers mittags spielen lassen und dann auch noch ohne Zelt!!!. Gehört aber zu den kleinsten Übeln...
Aber den Schreck der RO muss ich am Monatg bei der Arbeit erst mal genauer anschauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste