Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise
Moderator: Moderatoren
Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise
In diesem Jahr haben wir erneut Zeichner und Grafiker aus der ganzen Welt angeheuert, die für euch cooles Merchandise entworfen haben.
Bitte beachtet: Alle angebotenen Motive werden auf 666 Stück limitiert sein (respektive 333 Girlies), außer dem euch bekannten Hauptmotiv 2017.
In diesem Jahr werden wir schon ab Dienstag am Infopoint in der Nähe des Haupteingangs das Hauptmotiv in folgenden Varianten verkaufen: T-Shirt, Girlie-Shirt, Zipper. Die Verkaufszeiten für diesen Sonderverkauf sind von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr.
In diesem Sinne: Frohes Shoppen in Dinkelsbühl!
PS: Hier könnt ihr euch das Merchandise grösser anschauen: http://www.summer-breeze.de/wp-content/ ... dmerch.pdf
Bitte beachtet: Alle angebotenen Motive werden auf 666 Stück limitiert sein (respektive 333 Girlies), außer dem euch bekannten Hauptmotiv 2017.
In diesem Jahr werden wir schon ab Dienstag am Infopoint in der Nähe des Haupteingangs das Hauptmotiv in folgenden Varianten verkaufen: T-Shirt, Girlie-Shirt, Zipper. Die Verkaufszeiten für diesen Sonderverkauf sind von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr.
In diesem Sinne: Frohes Shoppen in Dinkelsbühl!
PS: Hier könnt ihr euch das Merchandise grösser anschauen: http://www.summer-breeze.de/wp-content/ ... dmerch.pdf
- Anvar666
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise
Sind zwei, drei sehr schicke Motive dabei. Aber anstellen werde ich mich dafür nicht. Also wird es zum Jubiläum entweder das Standard-Motiv, oder vielleicht ein entspanntes Lottery-Shopping am Mittwoch?
Ou... also dieses Jahr ist da mal GAR nix dabei! Die Designer haben durch die Bank nen schlechten Tag erwischt :-) Macht aber nix, da mir persönlich diesmal wieder zur Abwechslung das Hauptmotiv sehr gut gefällt. Apropos Abwechslung: bei dem ein oder anderen limitierten Motiv kommt es mir so vor, als würde es jedes Jahr durch den Fleischwolf gedreht und nur in minimal veränderter Fassung wiederverwendet. Das "King"-Design war nun schon wirklich oft dabei. Auch Viking, Guardian und Legend sind so mehr oder weniger zum wiederholten Mal am Start. Naja. Vielleicht nächstes Jahr. Ein Design mit Masken (zumindest EIN Motiv, meinetwegen als seines der limitierten) in Anlehnung an die früheren Plakate und Shirts fände ich übrigens wunderbar!
- mshannes
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Hm....
Irgendwie überkommt mich da ein leichtes Déjà-vu Gefühl.
Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts Besonderes :/
Irgendwie überkommt mich da ein leichtes Déjà-vu Gefühl.
Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts Besonderes :/
Für das limitierte Merch würde ich mich nicht anstellen, da mir bis auf das Reaper Shirt (und das auch nicht zu 100%)
-
Ich für meine Person würde ja schon gerne das eine oder andere Teil kaufen.
Aber jedes Mal wenn ich Mittwochs die Schlange vor dem Merch-Stand sehe, treffe ich die Entscheidung, mich
nicht anzustellen.
Vielleicht mache ich es ja wie Anvar666 - Lottery...
Aber jedes Mal wenn ich Mittwochs die Schlange vor dem Merch-Stand sehe, treffe ich die Entscheidung, mich
nicht anzustellen.
Vielleicht mache ich es ja wie Anvar666 - Lottery...
Roman, wasn gibtsn abseits der T-shirts so? Gibts wieder Jutebeutel, um meinen inneren Hipster zu befriedigen oder doch nur doofe Turnbeutel?
- dasFloh
Beim limitierten Merch hätte ich gerade zum 20-Jährigen mehr erwartet als diese „Standard-Designs“. :-(
Ein Shirt mit den miniaturisierten Logos aller Jahre wäre zum Beispiel cool gewesen.
Ein Shirt mit den miniaturisierten Logos aller Jahre wäre zum Beispiel cool gewesen.
Heyho,
kann man das Merch auch per Karte zahlen oder muss ich genug Bargeld mitnehmen?
kann man das Merch auch per Karte zahlen oder muss ich genug Bargeld mitnehmen?
- Havantor
Hab mir die letzten 3 Jahre keine Shirts mehr gekauft, weil die Warteschlange immer unmenschlich war. Das würde mich jedoch auch sehr interessieren. Inzwischen gibt es ja super handliche Lösungen für Kartenzahlungen auf Events. Ich schätze aber Bargeld ist angesagt ;)
- Jodionline
Bei den Metaldays muss man das Merch bar oder mit Karte bezahlen. Für die restlichen Sachen (Essen, Trinken) gibt es eine Paycard. Dort scheint mir, dass der Veranstalter nicht der Verkäufer vom Merch ist, sondern dies von einer externen Firma gemacht wird.
Ich finde die Sache mit der Paycard ansonsten sehr praktisch.
Ich finde die Sache mit der Paycard ansonsten sehr praktisch.
Mir geht es eigentlich vorangig um die Bezahlung des Merch. Für nen Zipper+Tshirt sind dann halt mal 70€ weg, sowas muss man dann vorher schon einplanen. Ich würde ungern so viel Geld mitnehmen, wenn ich es nicht brauche. Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
- Jodionline
Aber es gibt auch einen Geldautomaten auf dem Geländer oder? Von daher eigentlich nicht wirklich ein Problem.
- mshannes
Dann stehst Du zwei Mal an: Beim Geldautomaten und beim Merch. Muss meiner Meinung nach nicht wirklich sein...Jodionline hat geschrieben: ↑10. Aug 2017, 10:04Aber es gibt auch einen Geldautomaten auf dem Geländer oder? Von daher eigentlich nicht wirklich ein Problem.
- Anvar666
Im Infield gibt es Geldautomaten. Aber ich glaube nicht, daß die auf einem Geländer postiert sind. ;-)Jodionline hat geschrieben: ↑10. Aug 2017, 10:04Aber es gibt auch einen Geldautomaten auf dem Geländer oder? Von daher eigentlich nicht wirklich ein Problem.
- Jodionline
:D. Die deutsche Sprache ist halt nicht so einfach. Es sollte natürlich Gelände heißen. Aber am Geländer wäre ja auch mal sehr innovativ.Anvar666 hat geschrieben: ↑10. Aug 2017, 14:16Im Infield gibt es Geldautomaten. Aber ich glaube nicht, daß die auf einem Geländer postiert sind. ;-)Jodionline hat geschrieben: ↑10. Aug 2017, 10:04Aber es gibt auch einen Geldautomaten auf dem Geländer oder? Von daher eigentlich nicht wirklich ein Problem.