Limitiertes Weihnachts-T-Shirt

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN

Limitiertes Weihnachts-T-Shirt

Beitrag von ROMAN » 6. Dez 2017, 12:31

Kling Glöckchen klingeling, oder so... Wir marschieren mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Wir werden das Adventskalendermotiv als limitiertes Weihnachts-T-Shirt auf www.sbtix.de an - alles für fanfreundliche 14,99 Euro!!
Wer demnach noch ein Geschenk sucht oder über die Feiertage passend gekleidet sein möchte, der sollte schnellstens dort vorbeischauen.

Eine Vorschau zum Design darf natürlich auch nicht fehlen:
https://www.summer-breeze.de/de/news/li ... -5-207083/

AkumaAfterglow
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Limitiertes Weihnachts-T-Shirt

Beitrag von AkumaAfterglow » 6. Dez 2017, 20:23

Ich habe am Breeze grundsätzlich wenig auszusetzen und würde mich auch nicht für ewiggestrig halten, aber wenn es da eine Sache gibt, die mich richtig stört, dann sind es die Merch-Designs - und das neue 08/15 Logo. Nichts für ungut, es scheint ja gut zu laufen, aber irgendwann werde zumindest ich persönlich kein Shirt mehr mitnehmen - nicht mal als Andenken. Irgendwie schade darum, aber so groß die Auswahl an unterschiedlichen Genres ist, so eintönig sind die teils sehr beliebigen/seelenlosen Shirtmotive. Und das, obwohl es gerade in "unserem" Genre so dermaßen viele großartige Maler bzw. Artworkdesigner gibt. Da wird ohne Not viel Potenzial verschenkt.

Anvar666

Beitrag von Anvar666 » 7. Dez 2017, 07:04

AkumaAfterglow hat geschrieben:
6. Dez 2017, 20:23
Ich habe am Breeze grundsätzlich wenig auszusetzen und würde mich auch nicht für ewiggestrig halten, aber wenn es da eine Sache gibt, die mich richtig stört, dann sind es die Merch-Designs - und das neue 08/15 Logo. Nichts für ungut, es scheint ja gut zu laufen, aber irgendwann werde zumindest ich persönlich kein Shirt mehr mitnehmen - nicht mal als Andenken. Irgendwie schade darum, aber so groß die Auswahl an unterschiedlichen Genres ist, so eintönig sind die teils sehr beliebigen/seelenlosen Shirtmotive. Und das, obwohl es gerade in "unserem" Genre so dermaßen viele großartige Maler bzw. Artworkdesigner gibt. Da wird ohne Not viel Potenzial verschenkt.
Also, wenn du mit "08/15-Logo" das runde meinst, da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, denn das gefällt mir außerordentlich gut. vor allem die Varianten mit den Blutspritzern und die eingebettete Version (siehe Anhänge). Was allerdings die Motive der Shirts angeht, gebe ich dir recht. Da gab es ja dieses Jahr schon mehrfach massive Kritik hier im Forum, aber auch viele gute Vorschläge. Wäre wirklich wünschenswert, daß sich Achim und sein Team einfach mal von dem alteingesessenen Stil frei schwimmen und neue Kreativität zulassen!
Dateianhänge
369225d.jpg
369225d.jpg (201.61 KiB) 129 mal betrachtet
368978d.jpg
368978d.jpg (142.64 KiB) 129 mal betrachtet

Anvar666

Beitrag von Anvar666 » 7. Dez 2017, 07:15

ROMAN hat geschrieben:
6. Dez 2017, 12:31
Kling Glöckchen klingeling, oder so... Wir marschieren mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Wir werden das Adventskalendermotiv als limitiertes Weihnachts-T-Shirt auf www.sbtix.de an - alles für fanfreundliche 14,99 Euro!!
Wer demnach noch ein Geschenk sucht oder über die Feiertage passend gekleidet sein möchte, der sollte schnellstens dort vorbeischauen.

Eine Vorschau zum Design darf natürlich auch nicht fehlen:
https://www.summer-breeze.de/de/news/li ... -5-207083/
Das Motiv ist grundsätzlich nicht schlecht, der Preis ist auch super, aber 1. hasse ich unbedruckte Shirt-Rückseiten, und 2. ist der einfach nur gespiegelte Weihnachtsteufel dann doch zu einfallslos. Sorry.

AkumaAfterglow
SUMMER BREEZE 2016: ja

Beitrag von AkumaAfterglow » 7. Dez 2017, 16:01

Nein, ich meinte die neue Schriftart des Logos.

Antworten