Moderator: Moderatoren
Sicher ist die Nachfrage da, Steckdosen und WLAN sind mittlerweile auch die wichtigsten Grundbedürfnisse der Menscheit geworden.
Ehrlich gesagt ist mein wichtigstes Grundbedürfnis ein warmes Bett. ;)
+1Theodor hat geschrieben: ↑7. Apr 2018, 18:12Kann nicht nachvollziehen, wie einen etwas, was einen kaum bis gar nicht betrifft so stören kann. Wir reden ja immerhin von Dingen, die ausschließlich vom Käufer bezahlt wird und nicht wie beispielsweise das diskutierte Zirkuszelt.
In Kürze also: So teuer ist es nun auch nicht, in 20 Jahren werde ich sowas sicher gerne nutzen, es betrifft kaum jemanden, die Nachfrage ist da, es findet kein geldgeiler Ausverkauf statt, mir ists am Ende irgendwas zwischen egal und nicht für mich relevant.
Wie man sich darüber aufregen kann, verstehe ich nicht.
Theodor hat geschrieben: ↑7. Apr 2018, 18:12Kann nicht nachvollziehen, wie einen etwas, was einen kaum bis gar nicht betrifft so stören kann. Wir reden ja immerhin von Dingen, die ausschließlich vom Käufer bezahlt wird und nicht wie beispielsweise das diskutierte Zirkuszelt.
In Kürze also: So teuer ist es nun auch nicht, in 20 Jahren werde ich sowas sicher gerne nutzen, es betrifft kaum jemanden, die Nachfrage ist da, es findet kein geldgeiler Ausverkauf statt, mir ists am Ende irgendwas zwischen egal und nicht für mich relevant.
Wie man sich darüber aufregen kann, verstehe ich nicht.
Bisher hat sich hier auch kein darüber aufgeregt, oder beziehst du dich hier auf die Facebookdiskussion?
Für mich ist die Kritik von Rulf nachvollziehbar. Ich habe jetzt den Satz mal hervorgehoben, weil es für mich schon ne ganze Weile zu sehr in die Richtung geht. Die Punkte die er angesprochen hat stören mich auch und das nicht erst seit heute.
Wir werden sehen wie es weiter geht. Dieses Jahr sind wir (noch ?) da.
Gut zusammengefasst finde ich.Burger hat geschrieben: ↑11. Apr 2018, 09:57Man sieht, diese Forum ist zersetzt von Leuten über 40 (so auch ich).
Also liebe Metal-Jugend: Festival besteht auch aus Übernachtungen in Wohnwagen, Hotelzimmer, Luxus-Zelte. Folgerichtig haben solche Angebote auch Nachfrage und daher ihre Daseinsberechtigungen.
Über andere Entwicklungen des SUMMER BREEZE kann/muss man diskutieren (Bandauswahl, Festivalgröße, Sanitäranlagen, laute Musik von Spirituosenständen, ...), da sie beeinflussen, ob ich mich auf dem SUMMER BREEZE wohlfühle oder nicht. Aber Zusatzangebote (Luxuszelte, Angebote für Kinderbetreuung, VIP/Greencamping, Kühlschränke) sehe ich nicht so kritisch: Ich nutze sie oder auch nicht und gut ist.
+1Jodionline hat geschrieben: ↑11. Apr 2018, 10:31Gut zusammengefasst finde ich.Burger hat geschrieben: ↑11. Apr 2018, 09:57Man sieht, diese Forum ist zersetzt von Leuten über 40 (so auch ich).
Also liebe Metal-Jugend: Festival besteht auch aus Übernachtungen in Wohnwagen, Hotelzimmer, Luxus-Zelte. Folgerichtig haben solche Angebote auch Nachfrage und daher ihre Daseinsberechtigungen.
Über andere Entwicklungen des SUMMER BREEZE kann/muss man diskutieren (Bandauswahl, Festivalgröße, Sanitäranlagen, laute Musik von Spirituosenständen, ...), da sie beeinflussen, ob ich mich auf dem SUMMER BREEZE wohlfühle oder nicht. Aber Zusatzangebote (Luxuszelte, Angebote für Kinderbetreuung, VIP/Greencamping, Kühlschränke) sehe ich nicht so kritisch: Ich nutze sie oder auch nicht und gut ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast