Moderator: Moderatoren
Natürlich weiss ich, dass die Biervielfalt ungemein gross ist, aber sooooo schlimm kann ein deutsches Bier gar nicht sein, wie mshannes es schildert. Es ist immerhin noch Bier. Anders sähe es aus, wenn man beispielsweise in Pakistan oder Sierra Leone in einer Seitengasse irgendein selbstgebrautes Gebräu trinken müsste, aber Haller ist sicherlich ein trinkbares Bier und spätestens nach der zwölften Dose merkt man das auch nicht mehr so genau...mshannes hat geschrieben: ↑8. Jun 2018, 08:00Echt wieder die Plörre?
Hab letztes Jahr den Fehler gemacht, zwei Paletten zu bestellen. Der Preis ist ja okay und an sich ist die Idee, nicht selber einkühlen und transportieren zu müssen, ja auch ganz schick, aber trinkbar ist das Zeug nicht wirklich.
Als hätten Hasenbräu und Hansa ein uneheliches Kind gezeugt :(
Ich habe echt versucht, das Zeug zu verschenken, aber keiner wollte es haben. Zwei Dosen stehen wegen einer "Aktion" bei mir immer noch im Kühlschrank, aber ich schiebe die Aktion immer noch raus, weil's echt übel schmeckt...
Letztes Jahr z.B hat es mit Haller geklappt, das Jahr davor auch. Dieses Jahr wurden wir hier leider negativ überrascht.Gorgor hat geschrieben: ↑2. Aug 2018, 13:00Sehr schade, dass es jetzt doch Beck’s gibt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Haller Löwenbräu, wenn man besser abschätzen kann, wie viel gebraucht wird, und Haller Löwenbräu sich dann besser auf die große Nachfrage einstellen kann. Würde mich jedenfalls freuen!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste