Moderator: Moderatoren
Mein Unterkiefer hat gerade einen qualmenden Krater in meinem Schreibtisch geschlagen. Junge, haste das mal Untersuchen lassen? Sieht echt gefährlich aus!Lord Seriousface hat geschrieben: ↑6. Jul 2018, 19:37[...wirres Bandmassaker...]
Jaja...ich mag irgendwie alles :-D
Dann stütz dieses Mal deinen Kiefer besser ab - soviel anders als die Liste des Lords sieht meine nämlich auch nicht aus (nur ein wenig voller):HerrLampe hat geschrieben: ↑9. Jul 2018, 23:19Mein Unterkiefer hat gerade einen qualmenden Krater in meinem Schreibtisch geschlagen. Junge, haste das mal Untersuchen lassen? Sieht echt gefährlich aus!Lord Seriousface hat geschrieben: ↑6. Jul 2018, 19:37[...wirres Bandmassaker...]
Ich find dein Vorhaben zwar recht ambitioniert, aber jenseits dessen doch deutlich schlüssiger :DAnvar666 hat geschrieben: ↑10. Jul 2018, 09:58Dann stütz dieses Mal deinen Kiefer besser ab - soviel anders als die Liste des Lords sieht meine nämlich auch nicht aus (nur ein wenig voller):HerrLampe hat geschrieben: ↑9. Jul 2018, 23:19Mein Unterkiefer hat gerade einen qualmenden Krater in meinem Schreibtisch geschlagen. Junge, haste das mal Untersuchen lassen? Sieht echt gefährlich aus!Lord Seriousface hat geschrieben: ↑6. Jul 2018, 19:37[...wirres Bandmassaker...]
You made my day! :-DRevolvermann hat geschrieben: ↑10. Jul 2018, 10:40Meine Liste:
Mi: Monument
Do: Exhorder
Fr: Dinkelsbühl besichtigen
Sa: JaKa
Hoffe das wird mir nicht zu stressig.
HerrLampe hat geschrieben: ↑9. Jul 2018, 23:19Lord Seriousface hat geschrieben: ↑6. Jul 2018, 19:37[...wirres Bandmassaker...]
Mein Unterkiefer hat gerade einen qualmenden Krater in meinem Schreibtisch geschlagen. Junge, haste das mal Untersuchen lassen? Sieht echt gefährlich aus!
;)Anvar666 hat geschrieben: ↑10. Jul 2018, 11:15You made my day! :-DRevolvermann hat geschrieben: ↑10. Jul 2018, 10:40Meine Liste:
Mi: Monument
Do: Exhorder
Fr: Dinkelsbühl besichtigen
Sa: JaKa
Hoffe das wird mir nicht zu stressig.
Word! In der Richtung is die Ausbeute echt etwas mager.Dunkelgrau hat geschrieben: ↑22. Jul 2018, 16:02Beim Druchstöbern hat sich auch mein Eindruck bestätigt, dass das Line Up dieses Jahr extrem Core-lastig ist. Find ich nicht so gut, mehr Abwechslung in den Genres hätte mir deutlich besser gefallen. Progressive und Doom sind bspw. mit gerademal jeweils einer Band vertreten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste