Geländeplan online

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN

Geländeplan online

Beitrag von ROMAN » 27. Jul 2018, 17:51

Der neue Gesamtgeländeplan sowie der neue Infieldplan stehen ab sofort zum Download für euch bereit. https://www.summer-breeze.de/de/info/downloads/
Prägt euch alles genau ein, damit ihr auch mit einer, zwei oder drei Gerstenkaltschalen im Kopf noch zu euren Lieblingsbands vor die Bühne findet.

CamelOne
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Geländeplan online

Beitrag von CamelOne » 30. Jul 2018, 17:27

ROMAN hat geschrieben:
27. Jul 2018, 17:51
Prägt euch alles genau ein, damit ihr auch mit einer, zwei oder drei Gerstenkaltschalen im Kopf noch zu euren Lieblingsbands vor die Bühne findet.
Hallo Roman

Sind auf dem Plan die frei zugänglichen Wasserstellen und Pissoirs eingezeichnet oder erst vorort (mit drei Gertenkaltschalen im Kopf) leicht zu finden?
Zum Beispiel nur links von der Main stage ist Men only eingezeichnet. Nr1 ist als Shit n' shower sation markiert und seit vorigem Jahr auch nur mit Eintritt benutzbar. Nr2 neben Party stage und Biergarten wäre ein Pissoir für mich auch ziemlich praktisch:-)

LG CamelOne

Thangobrind
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Geländeplan online

Beitrag von Thangobrind » 1. Aug 2018, 02:03

Ich nehme mal an, das Skandika Base Camp liegt auf der lila-rosa-hellbraun markierten Fläche links unterhalb der reservierten Flächen, oder? So entnehme ich das jedenfalls der Markierung aus der ursprünglichen Ankündigung, weil da nix steht und die Legende dazu schweigt.

Antworten