Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 994
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘

Beitrag von ROMAN » 4. Aug 2018, 20:08

Kinonachmittag beim SUMMER BREEZE:
Wir freuen uns Euch auch in diesem Jahr in Kooperation mit dem Fantasy Filmfest ein Open Air Kinovergnügen mit einem musikbezogenen Film anbieten zu können. ‘Metalhead‘, ein Drama des isländischen Filmemachers Ragnar Bragason, erzählt die Geschichte der jungen Hera Karlsdottir, die nach dem tragischen Tod ihres Bruders traumatisiert zurückbleibt. Sie beginnt seine Musik zu hören, seine Kleidung zu tragen und findet Halt im Heavy Metal. Der Film behandelt gekonnt ernste Themen wie Verlustbewältigung, Außenseitertum, Isolation und Introversion und erfreut vor allem Metal-Fans mit musikalischer Untermalung von Savatage, Megadeth, Judas Priest und vielen mehr.

Den Trailer findet ihr hier: https://youtu.be/z2az6M6R1cc

Benutzeravatar
Alucard712
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2018, 17:52
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Darmstadt

Re: Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘

Beitrag von Alucard712 » 4. Aug 2018, 22:09

Meine Freundin, hier neben mir auf der Couch, sagt, dass man da voll schräg drauf kommt von diesem Film...

Liegt das Seelsorger-Zelt deswegen genau gegenüber? :-P

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 197
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Köln

Re: Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘

Beitrag von Drogja » 4. Aug 2018, 23:10

Fand den Film gut. Kläre Empfehlung.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1505
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘

Beitrag von Anvar666 » 5. Aug 2018, 07:42

Grandioser Film, gute Wahl SB. Danke. Hoffentlich nicht zu ruhig fürs Festival. Die extrem frühe zweite Vorführ-Zeit ist dieses Jahr a bissel blöd, auch wegen der Atmosphäre, aber man kann wohl nicht alles haben. Müssen wir halt noch 'ne Stunde eher losfahren. :-)

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 340
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘

Beitrag von hrafngaldr » 6. Aug 2018, 07:07

Hab den Film schon auf Bluray, werde ihn aber aufm Breeze definitiv nochmal schauen. Gute Wahl :D

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 908
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘

Beitrag von Obse » 6. Aug 2018, 09:36

Finde den Film auch super und habe ihn auf BluRay.
Da ich aber erst gegen 15 Uhr anreisen werden, wirds nix mit schauen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast